hallo leute ich habe mir mal diese seite angeschaut und da hat mal jemand was wegen dem autonummernschild geschrieben. ich glaub was gefunden zu haben. http://www.devasmichael.com/raves.htmle
@EC145 Ich denke, die haben das gemacht weil Murray ne Ansage gemacht hat: er lebt noch und ist als solcher zu behandeln. Danach haben die Sanis sich zu richten, auch wenn sie der Meinung sind, dass er tot ist. Die ganzen Fehler, ja die waren alle etwas sehr durch den Wind. Vielleicht haben die Sanis das auch so lapidar gemacht, weil sie dachten, Mensch er ist ehh tot
@pantherlady Ich kann nicht gut englisch. Er versucht, die Presse und die Fans zu beruhigen: Ich weiß, jeder weint, aber ich kann keine Auskunft geben?!
@pantherlady auf dem Sani-Video sieht es so aus, als wenn dieser das Tuch vom Kopf abzieht. Es wirkt schon bald wir eine eingeschnürte Mütze o.ä. Und den Kopf sieht man auch sehr gut . Ich frage mich dann aber bloß, warum dieses, wenn diese Person gestorben sein sollte, ist es doch völlig egal, ob etwas auf ihrem Mund bzw. Kopf liegt und auch egal, daß diese keine Luft mehr bekommt.