Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:48
Hallöchen an alle...

Wow! Telefonnummern-Verwirrspiel...Zwillinge, Doppelgänger..

ich peil' gerade gar nichts mehr..

Naja ich trag mal zum Verwirrspiel bei, wir haben ja sowieso nichts handfestes:
--> MJ und Pamela Anderson (Malibu) ?? Hä?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://moviemates.de/images/photos/2/6972.jpg&imgrefurl=http://moviemates.de/Components/c/buzz/2193&usg=__WFFmoQju2HIc8MMS7LCg9jC0vcM=&h=484&w=340&sz=49&hl=de&start=35&tbnid=nzUmUe4oUnMEPM:&tbnh=129&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3Dmalibu%2Bfriends%2Bof%2Bmichael%2Bjackson%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D20

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:50
Was läuft da? Michael Jackson & Pamela Anderson treffen sich heimlich
03.09.2008 10:03

lol am 3.9. hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:51
@sabs80
wolltest du mir nicht per msn noch was schicken ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:53
@sabs80
@coyotehm
@whispermaus
@whispermaus
@Leelee
@LiliaJoy
@Winni78
@FunnyKerstin
@fire
also an alle hier,1.bild bei google suchen von _aphrodite jones _2.das bild muss ein buch sein _ m.j.conspiracy _--suchen darunter muss stehen (also unter dem bid)__aconstantineblacklist.blgsp ---- also das bild öffnen ----und eure augen auch.....klickt euch durch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:55
Ich finde 80- 90% der Info's über MJ im Internet darf man nicht glauben...
da kann ja jeder faken, reinstellen und schreiben was er will.
Bin nicht mal sicher, ob der Notruf-Screen überhaupt echt ist, genausowenig wie der Artikel den ich gerade gepostet hab und wie Cassandra oder der Informer.
:-/ Schade, dass im Interet so viele Falschinformationen rumschwirren...wie sollen WIR das auseinander halten können?
LG


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:56
also aphrodite jones ,den namen eingen -damit ihr auf die richtige seite gelangt--das interessante ist dann das gewisse buch zu öffnen (also den link)@FunnyKerstin
@Some1inTdark
@sabs80
@coyotehm @whispermaus
@LiliaJoy @Winni78
@Leelee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:56
@domino1
Das Buch bin ich gerade am Lesen... geht um die Missbrauchsprozesse von 2003-2005.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:59
Seht euch bitte mal dieses Video an und achtet bitte mal darauf wieviel die Rettungskräfte mit der rechten Torhälfte rumspielen. Normalerweise wird das Tor aufgemacht und fertig

Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:08
/dateien/uh55144,1255014503,Lane lassiter

Nur mal nebenbei...den Lane Lassiter finde ich echt gruselig !!
(angeblicher u schlechter MJ-Doppelgänger) aber interessant ist,
der hat mit Las Vegas zu tun und ist 49.

Ach ja und ich sag nur:
er glaubt an Ufo's, möchte gern Kontakt mit seiner toten Mutter aufnehmen,
"Stimmung: betrunken" u Letztes Login: 08.10.2009 (schade) ;-)

..."prima" MJ Double !! (siehe Bild)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:16
@whispermaus
Joa, schon komisch, hab mich vom 1. Tag gewundert, wieso sie so langsam fahren und die Leute nicht einfach wegscheuchen...ich meine das war ja angeblich ein Notfall, oder?
Naja, ich meine, vielleicht wussten die einfach, dass es schon zu spät war.

Andererseits stimmt beim Fall MJ von A bis Z überhaupt nichts...
und das ist es was mich so ärgert und alle so rätseln lässt. Es gibt überhaupt kein Puzzleteil, was auch nur annähernd passt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:36
@Some1inTdark

Zu dem Bild. Sowas hat man bei MJ aber nicht gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:38
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Ich finde 80- 90% der Info's über MJ im Internet darf man nicht glauben...
da kann ja jeder faken, reinstellen und schreiben was er will.
Bin nicht mal sicher, ob der Notruf-Screen überhaupt echt ist, genausowenig wie der Artikel den ich gerade gepostet hab und wie Cassandra oder der Informer.
:-/ Schade, dass im Interet so viele Falschinformationen rumschwirren...wie sollen WIR das auseinander halten können?
Ganz deiner Meinung!

@Some1inTdark


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:38
Warum sollen die Leute wegscheuchen dann haben sie doch kein Pubikum!!! In einem anderen Videoclip kann man sehen das die Poliei die Leute beim Krankenhaus wegscheucht und alles absperrt. Warscheinlich damit niemand in den Kw sehen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:39
@whispermaus
da geb ich dir vollkommen recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:39
@LiliaJoy
Jo, genau, deshalb ja... MJ mit ner Bierfl. in der Hand --> geht mal gar nicht ! Komisches Double.
Ich finde, wenn man schon wie MJ rumlaufen will, dann aber bitte nicht in einer Spielhalle mit B.Flasche in der Hand, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:46
@Some1inTdark
Lol ja da geb ich dir recht,ein komischer typ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:56
Hier mal der Link zu dem Buch von domino

http://aconstantineblacklist.blogspot.com/2009/07/true-crime-reporter-aphrodite-jones-has.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 17:58
@domino1
Und was lässt dich jetzt daraus schlissen dass mj tot ist???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:05
@Some1inTdark
Um was geht das Buch noch???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:06
@Some1inTdark bin wieder da
ja, aber auf der rechten seite sind links(blau)die solltet ihrauch noch anklicken ...ich denk jermaine steckt mit drunter ,das ist meine meinung und mein gefühl.es sieht ja nun mal so aus ,das alles ziehmlich stinkt und er mit vielen mafiosis zutun hatte. ich denk ihr habt euch nicht alles angesehen ....ja ,hätte er seine brötchen etwas kleiner gebacken ,gäbe es hier kein thema ...ich denke die frage sollte lauten ,WER HAT MICHAEL JACKSON UMGEBRACHT UND WARUM?


Anzeige

melden