@whispermaussorry bin jetzt dazu gekommen - ich wiederspreche dir - ok ?
also auf dem display steht ja die tel.-nr. und die koordinaten -
also die telefon nr. hat die koordinaten 34.24 / 117.18 gibt man diese ein dann kommt
das heraus was ich vor ein paar seiten reingestellt habe.
bei miami bekomme ich die koordinaten z.b. um die 25 / 80 kann auch variieren also
25,5 / 80.7 oder so. also könnten diese koordinaten unmöglich von miami sein -
@whispermausja endlich genau das ist der punkt genau - die koordinaten stimmen nicht mit mj haus
überein - und die tel.nr. 909 273 4846 hat die koordinaten 34.24 / 117.18 in cedar glen
ja darum meine theorie vor ein paar seiten
vorbereiten, wegfahren, von dort anrufen, alle fahren in mj haus, unterdessen fliegen
die weg und mj ist weg, konnte vermutlich noch über die grenze, weil ja der pass
noch gültig war usw. usw. ich habe alles reingestellt
1. Cedar Glen Malt Shop - Restaurant - Cedar Glen, CA, USA - Tupalo
Cedar Glen Malt Shop - Cedar Glen, CA, USA Erfahrungsberichte von Leuten die dort wohnen. Die besten Restaurants, Cafes, ... Den Pin auf der Karte verschieben, um den Standort zu verändern. Geo-Koordinaten: 34.253816 , -117.167778 ...
tupalo.com/de/cedar-glen.../cedar-glen-malt-shop - Im Cache - Ähnlich
diese koordinaten sind die nächstgelegenen von den koordinaten dieser telefonnumer
und dies ist ein restaurant (schaut die letzten seiten zurück) schaut auf die koordin.
die distanz von den koordin. zu den koordin. cedar glen malt shop sind nur einige meter !
die 2. koordinaten stammen ja vom krankenwagen und die stimmen in etwa mit los angeles überrein