Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:05
@Leelee
@coyotehm
nee ich finde auch das mit dem Zwillingsbruder stimmt nicht... die Astrologische Seite ist sicher gemeint

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:14
Janet lebt nicht mehr in Malibu, sie hat ihr Haus dort 2004 verkauft und wollte zurück nach Atlanta, Georgia.

http://www.contactmusic.com/new/xmlfeed.nsf/story/jackson-sells-malibu-home


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:25
Na gut wenn sie nicht mehr in Malibu wohnt aber der Anruf wurde von da abgesetzt und da sie sich dort wohl öfter aufhält (um Burger zu essen) kann es ja angehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:26
@Leelee
Lass spongebob in ruhe! Sonst kommt patrick star!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:29
@Winni78
Na wenn der aber doch mit drin steckt in dem Ganzen? Schließlich war er ja auch Double von Mj
;-) und ich find ihn eigentlich sehr ähnlich..
ach..schwamm drüber


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:30
.kurz noch einmal eingeworfen, was das Sternzeichen betrifft.
MJ ist am 29.8 geboren. Ist also "Jungfrau ( 24.8.-23.9.) und nicht "Zwilling".
Zwilling - 21.5. - 21.6.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:32
@Leelee
Du immer mit deinen schwammigen geschichten....
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:34
@fire
okay.
ich glaub trotzdem nicht daß der nen zwilllig hat

@Winni78
tja schammig ne? alles sehr schwammig und verschwammen, äh verschwommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:36
@Leelee

ich auch nicht. Diejenigen die so etwas ins Netz stellen, erfinden doch nur solche Sachen, genauso wie "Gretchen-Sims" oder der Informator.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:37
@whispermaus

wollte nur kurz einwerfen, daß Malibu die Vorwahl 310 hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:39
Die 800ter Nummer, die ja auch angegeben ist, ist die "Freecall" die vermittelt dann den Anruf an 911 und die können dann sehen, welche Nummer angerufen hat und die ist meines Erachtens die 909.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:40
............ach verflixt, zu schnell oben abgeschickt.

Die "909" ist ja wie ich schon geschrieben habe, San Bernardino mit den gesamten Vororten wie z.B. Victorville.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:55
Soll ich euch mal was sagen ich habe bals kein Bock mehr ihr lest einfach nicht richtig. Na klar ist die 909 die Vorwahl von San Barnadino aber der STANDORT war Malibu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:00
@fire
Zitat von firefire schrieb:kurz noch einmal eingeworfen, was das Sternzeichen betrifft.
MJ ist am 29.8 geboren. Ist also "Jungfrau ( 24.8.-23.9.) und nicht "Zwilling".
Zwilling - 21.5. - 21.6.
es geht auch um den Aszedenten nicht das Sternzeichen selber lies doch mal den Artikel wo ich den Link zu gepostet hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:02
@fire
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Michael Jackson und sein Tod im Horoskop
http://www.astrologie.de/astrologie/b/3186/ (Archiv-Version vom 26.09.2009)

Bei zwei der umlaufenden Geburtszeitangaben wäre das der Fall: Morgens um 7 h 45 stand in seinem Geburtsort Gary / Indiana, USA das Zwillingezeichen am MC. Und mittags um 12 h 44 war es das Jungfrauzeichen. Ich finde die Geburtszeit 12 h 44 die wahrscheinlichste, aus einer ganzen Reihe von Gründen.
Es kommt hinzu, dass bei dieser Geburtszeit der Herrscher des achten Hauses, dem unter anderem der Tod zugeordnet wird, ebenfalls Merkur ist (achtes Haus im Zwilling). Denn das ist angesichts von Michaels Tod sehr aussagekräftig, wie ich gleich noch belegen werde.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:04
@whispermaus

ich habe schon richtig gelesen, nur erkläre mir dann doch bitte einmal ganz genau, wie Du auf Malibu kommst und sag jetzt nicht bitte wieder, daß es die Koordinaten sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:07
@FunnyKerstin

....das mag ja alles so sein, aber glaubst Du nicht, daß jeder seinen sog."Merkur" hat, denn sterben müssen wir ja wohl alle mal. Einer früher, einer später.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:09
jA ALSO STERNZEICHEN USW BRINGT UNS JA AUCH NIX.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:12
Sorry,
Panty bist du da???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:15
@fire
Zitat von firefire schrieb:..das mag ja alles so sein, aber glaubst Du nicht, daß jeder seinen sog."Merkur" hat, denn sterben müssen wir ja wohl alle mal. Einer früher, einer später.
du hast nicht verstanden worum es dabei ging.... ich hab damit sagen wollten das es bei ....Michael Jackson hat einen ZWILLING.... nicht um einen Zwillingsbruder ging ... ( steht doch ein paar seiten vorher die Zwillingstheorie ) also scroll ma paar Seiten zurück ....sondern das es im Astrologischen Bereich gemeint war ... lies doch erst mal richtig


Anzeige

melden