Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:55
@michaelj

..warum sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen?

Manche Leute können nicht anders, und da steh ich dann drüber, sie tun mir nur leid.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:55
so so

hörte irgentwer wie randy phillips sagte, dass Michael künstlich am Leben in der Klinik war, aber r das Gehirn funktioniert nicht, und das Herz schlug. Michael starb an Lungenversagen ein Mangel an ausreichend Sauerstoff,weil Dr. Murray verbrachte 47 Minuten mit seinem Handy, anstatt dafürzu sorgen dass Michael immer genug Sauerstoff hatte .

nein ich auch nicht aber


https://www.youtube.com/watch?v=rauHdberFw8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:56
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:hm und wenn man sich mal überlegt wie viel puppen es von mj gibt da würde es garnicht auf fallen eine von denen für den krankentransport zu verwenden...eine hat mj ja der frau(komm net auf den namen) die diese puppen herstellt abgekauft, das war glaube noch vor dem sommer
bzw für das foto


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:57
@wfis8846

Ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, dass "offiziell" nicht immer der Wahrheit entspricht. Die B**d hat auch offiziell erklaert, dass MJ ein Zeitreisender ist. Wenn man das mit der Todesmeldung vergleicht, ist "offiziell" ein sehr dehnbarer Begriff und muss nicht immer wahr sein. Wenn die gleichen Medien, die erklaeren, dass MJ todkrank war, nun einen Autopsie-Bericht veroeffentlichen, in dem er kerngesund war, geht deren Glaubwuerdigkeit natuerlich gen Null. Wenn man ihnen die eine Meldung nicht glauben kann, warum sollte man ihnen dann die andere Meldung glauben?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:57
@wfis8846
Kannst du nicht verstehen, dass man es einfach nur lieb meint? Wenn du es anders auffasst, finde ich das Schade, ganz ehrlich


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 00:58
@pantherlady
das könnte hinkommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:00
@pantherlady
Kaum weißt du keine antwort mehr schaltest du auf igno und verlinkst wieder videos , war ja klar...
Na mir ist es egal. Nur befass dich erstmal mit einer sache bevor du wieder mit der nächsten ankommst, kein wunder das hier soviel gleiche dinge stehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:01
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn die gleichen Medien, die erklaeren, dass MJ todkrank war, nun einen Autopsie-Bericht veroeffentlichen, in dem er kerngesund war, geht deren Glaubwuerdigkeit natuerlich gen Null. Wenn man ihnen die eine Meldung nicht glauben kann, warum sollte man ihnen dann die andere Meldung glauben?
Daaaanke, wenigstens eine die mitdenkt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:03
@wfis8846
Nein,ich unterstütze Deine Meinung auch.Glaube ja auch nicht an seinen Tod..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:03
@Winni78
Kaum weißt du keine antwort mehr schaltest du auf igno und verlinkst wieder videos , war ja klar...
Na mir ist es egal. Nur befass dich erstmal mit einer sache bevor du wieder mit der nächsten ankommst, kein wunder das hier soviel gleiche dinge stehen


du wolltest eine antwort und hast sie bekommen . fertig du hast deinen glauben was weiss ich warum ok dein ding .
ich red nicht weiter weil sonst kommst vlt noch drauf das ich dir meinen glauben aufzwingen will. darum lass ich es . antwort haste gekriegt und schluss



zeig mir in den seiten hier wo das was ich jetzt postete schon mal steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:03
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Kannst du nicht verstehen, dass man es einfach nur lieb meint?
Sorry, unter "lieb" verstehe ich etwas anders. Wenn Du Dir mal einige Deiner Posts hier durchliest, kann man nicht unbedingt von lieb reden. Damit meine ich Posts allgemein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:04
@pantherlady
Ne, du hast nicht geantwortet, aber das ist mir auch langsam zu anstrengend mit dir :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:04
@Gallison

Ooch, mal Dich ganz lieb knuddelt, ich weiss doch, das Du auch eine von uns bist, die wir so unverfroren an Michaels Leben glauben;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:05
@wfis8846
Ich unterstütze Dich natürlich auch denn auch ich glaube nicht das MJ tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:06
@Winni78
dann lies mal nach echt ? zu anstrengend
lach
na dann rat mal was du mir heut bist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:07
ich bekomm so ein gefühl gloomy sunday hören zu wollen ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:07
@wfis8846
Ich bin ehrlich und so böse finde ich meine Postings hier ehrlich gesagt auch nicht. Erst recht nicht, wenn ich mir so ansehe, was sonst noch alles so geschrieben wird. Ich greife nur richtig an, wenn jemand behauptet: Mike war ein Kinderschänder etc...Wenn du meine Posts anders auffasst, tut mir das leid (keine Ironie). Ach du Donner, 2:00, ich muss ins Bett


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:08
@ron1966
es ging nicht darum, ob MJ tot ist
sondern was offiziell ist.

Aber das will man nicht verstehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:08
@ron1966

..man, man das stärkt jetzt wieder gewaltig mein Selbstwertgefühl;-)


Ne, mal im Ernst, ich denke, wenn man sich die ganzen Punkte mal durch den Kopf gehen lässt, dann hat das in meinen Augen etwas mit Logik zu tun, und nicht nur mit stur an einer Sache festhalten zu wollen, nur weil es OFFIZIELL ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 01:09
na dann gn8 an alle

@Winni78
auch an dich gn8


Anzeige

melden