Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 18:46@wfis8846
mj ist echt tot, ich habs in den nachrichten gelesen.
irgendwas mit medikamenten oder so....
mj ist echt tot, ich habs in den nachrichten gelesen.
irgendwas mit medikamenten oder so....
EC145 schrieb:ok dann wäre es an der zeit nach 1103 seiten, dass jemand den ultimativen beweis auf den tisch legt....na, dann fang mal an, den ultimativen Beweis für seinen Tod zu bringen, wir sind schon gespannt, vielleicht kann der Thread nach Deinem Beweis dann geschlossen werden.
EC145 schrieb:leider hab ich keinen beweis.aber ich denke rational und realistisch...aber wir sollen ihn bringen? Wir denken übrigens auch "rational, und realistisch", eben wegen der vielen mysteriösen Ungereimtheiten.
EC145 schrieb:und wenn er noch leben sollte glaubt ihr allen ernstes ihr würdet dies hier auf Allmy lösen können wo er sich befindet? nie im leben. er würde es euch sicher nicht so einfach machen wie ihr zu glauben scheint....hat hier je jemand davon gesprochen, ihn finden zu wollen? Ich glaube nicht.
wfis8846 schrieb:...na, dann fang mal an, den ultimativen Beweis für seinen Tod zu bringen, wir sind schon gespannt, vielleicht kann der Thread nach Deinem Beweis dann geschlossen werden.ne beerdigung reicht dir ja nicht.