Liebe Fans und Freude, viel zu lange blieben sich euch vorenthalten. Doch jetzt ist es soweit - ich denke, es ist an der Zeit, euch auch die Möglichkeit zu geben, diese Romane zu lesen. Ich möchte euch aber erst gern noch ein paar Worte dazu sagen, damit ihr auch Bescheid wisst, worum es geh
Alexandra Nowara hat anscheindend Bücher geschrieben und MJ als Titelfigur genommen...
ist auch manchmal schwierig, wenn man einen link anklickt ist man sofort wieder von der ursprünglichen seite weg, aber ansonsten kann man da stundenlang lesen.
er war schon ein sehr tiefgründiger und einfühlsamer nachdenklicher mensch und hat seine probleme in musik verpackt
traurig und keiner hat den sinn der songs verstanden, wenn "wir" ihn schon nicht verstehen, aber die englischsprachigen menschen hätten ihn doch verstehen müssen.
sorry bin mir nicht sicher aber Jason Malachi oder Marcus Joseph einer von denen beiden ist es aufjeden fall schaut mal Marcus Joseph echt wahnsinn wowwwwww https://www.youtube.com/watch?v=CQWm0UYvEOs