Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:19
(Che Giovanni Murray war geboren im Cedars-Sinai Medical Center am 2. März 2009. Seine Mutter ist Murray's 27-jährige Freundin Nicole Alvarez.

Der zweimal verheiratet Murray, 56, wobei die Zulassung zum Vater von sechs in einer Ablagerung gab er im Jahr 1999.

Er hat auch einen Sohn von Nenita Malibiran, die ihn vor Gericht über Kindes zu unterstützen. Eine andere Frau, Janice Adams auch behauptet, zwei Töchter von den guten Arzt zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:20
Hallo an alle ! Hab eine tolle MJ Seite entdeckt. Steht alles drin,was mann über MJ wissen will ! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack und der Link,für alle die mehr wollen! ;-)

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=3&ved=undefined&url=http%3A%2F%2Fwww.mjfriendship.de%2F&ei=2UPGSoDTB9mEsAao0OHnDg&usg=AFQjCNFa5JROt5yv9SPCe-jKqeo-1XhjeQ
Meine Freunde und ich, wir ziehen nicht mit Panzern in den Krieg. Wir kommen mit Sonnenblumen zu euch allen, auch wenn ihr uns auslacht und unsere Blumen abknickt. Vielleicht versteht ihr erst dann, wenn nicht nur die Blumen, sondern die ganze Sonne verlischt. Mit meiner Musik, mit dem, was ich tue, möchte ich ein Licht in die Welt tragen. Aber ist es denn nötig, dass ich mich umbringe, bevor mir jemand glaubt? Und bevor mir jemand glaubt, dass ich nur Gutes tun will und dass ich unter eurem Hass leide? Aber dann wärt ihr empört: „Und die Kinder?!“ Gerade ihr würdet das sagen, die ihr mir meine Kinder doch am liebsten wegnehmen würdet. Ihr sagt, es wären nicht meine Kinder. Ihr sagt, ich könnte sie nicht erziehen. Woher wisst ihr das?! Und ist es denn wichtig, wessen Blut in ihren Adern fließt, wenn ich für sie sterben würde? Euer Neid und euer Hass machen euch blind dafür was Liebe bedeutet.

Seht ihr denn nicht, dass der einzige, dem ich Schaden zufüge, ich selbst bin?! Ihr hetzt mich, als wäre ich ein Stück Vieh. Ist denn da niemand, der sieht, dass ich auch ein Mensch bin?! Wo habt ihr euer Herz? Wo habt ihr euer Erbarmen? Wo habt ihre eure Liebe?
Wenn nur einer von zehn Menschen, die diesen Brief bekommen, versucht, mich zu verstehen, dann schon lohnt sich mein Leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:22
@Maya108
Die Seite hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gepostet. Die ist super weil es auch Buchrezensionen gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:26
und wer schreibt des? mj?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:44
doble carlo ist jetzt online

http://www.myspace.com/carloriley


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:49
2007
Jetzt lässt er sogar schon seine Kinder arbeiten! Angeblich will Jackson, dass die drei Kleinen für ihn auf die Bühne gehen, um seine löchrigen Kassen wieder aufzufüllen. So eine Art Revival der Jackson5. Oder soll es doch eine Reunion der Original-Band mit Michael und seinen Brüdern geben? Es tauchen mysteriöse Tourpläne auf genau wie angebliche Pläne für eine Show von Michael in LasVegas. Ach, und dann will er ja noch seinen Sony-Katalog verkaufen! Und zwar auch noch die restlichen Anteile.
Als Michael Kids bei der Rückkehr nach London verschleiert sind, legen die Magazine wieder los: "KINDERQUÄLER! Was soll das ewige Verschleiern? Wer will schon die Kinder eines vergessenen Sängers entführen?"Warum denken die, die ihren Mund so weit aufreißen, um Michael als schlechten Vater zu bezeichnen, nicht mal so weit, dass gerade dieses Verhalten (die Kinder die 7mal im Jahr, wenn sie mit ihrem Vater in der Öffentlichkeit auftauchen) diesen Kindern dazu verhilft, an allen weiteren 360 Tagen des Jahres unerkannt und unbelästigt auf die Strasse gehen zu können? Was für Michael, wie er weiß, immer ein Wunschtraum bleiben soll, möchte er seinen Kindern ersparen. Sicherlich fragt er sich oft, wieso die Welt so etwas Simples nicht sehen will, sondern sich lieber darauf beschränkt, ihn anzugreifen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:52
@FunnyKerstin
ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum Michael ausgerechnet das Verschleiern seiner Kinder immer vorgeworfen wurde. Kranke Welt.Andere Stars verkaufen Bilder ihrer Kids für Millionen, DAS ist dann natürlich in Ordnung...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 20:59
Ist denn niemand mehr hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:00
doch ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:01
@Mausi22
Hier!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:01
hier mal ein Link von einem Interview mit Oprah was ich interessant fand hab ich mal kopiert lest aber selber ist vieeeeeeeel zu lang
http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=32

Michael Jackson talks to... Oprah (10. Februar 1993)
Oprah: Dein Vater hat dich wegen deinen Pickeln aufgezogen?

Michael: Ja, und mir gesagt, ich sei hässlich.

Oprah: Das hat dein Vater gesagt?

Michael: Ja, das hat er. Tut mir leid, Joseph.

Oprah: Wie ist deine Beziehung zu ihm?

Michael: Ich liebe meinen Vater, aber ich kenne ihn nicht.

Oprah: Bist du böse mit ihm, weil er das getan hat? Ich denke, das ist doch ziemlich grausam.

Michael: Bin ich ihm böse …

Oprah: Denn Erwachsenwerden ist ja an sich schon schwer genug, ohne ein Elternteil, das einem sagt, man sei hässlich.

Michael: Bin ich ihm böse …? Manchmal werde ich böse. Ich kenne ihn nicht so, wie ich ihn gern kennen würde. Meine Mutter ist wundervoll. Für mich ist sie perfekt. Ich wünschte nur, ich könnte meinen Vater verstehen.

Michael: Oh, es gibt eine Menge Traurigkeit in meiner Vergangenheit und Jugend, mit meinem Vater und all diesen Dingen.

Oprah: Also hat er dich gehänselt, Späße auf deine Kosten gemacht.

Michael: Ja.

Oprah: Hat er … hat er dich jemals geschlagen?

Michael: Ja.

Oprah: Und warum hat er dich geschlagen?

Michael: Er hat mich gesehen als … er wollte, dass ich … Ich denke, … ich weiß nicht, was es war, ob ich das schwarze Schaf war oder was auch immer … manche würden ihn einen strikten Disziplinär nennen oder was auch immer. Aber er war eben sehr streng, sehr hart, sehr eisern. Allein ein Blick reichte aus, um dir Angst einzujagen.

Oprah: Und du hattest Angst vor ihm?

Michael: Sehr. Zu Tode erschrocken. Da gab es Zeiten, wenn er nur kam, um mich zu sehen, wurde mir übel. Ich musste mich übergeben.

Oprah: Als Kind oder als Erwachsener?

Michael: Beides. Er hat mich das noch nie sagen hören. Es tut mir leid, bitte sei nicht sauer auf mich!

Oprah: Nun, ich meine, jeder muss Verantwortung für das übernehmen, was er in seinem Leben getan hat. Und dein Vater ist auch einer von jenen, Leuten, die Verantwortung übernehmen müssen.

Michael: Aber ich liebe ihn.

Oprah: Ja, ich verstehe.

Michael: Und ich vergebe.

Oprah: Aber kannst du wirklich vergeben?

Michael: Ich vergebe. Da wird so viel Müll und so viel Schund über mich geschrieben, was so unwahr ist. Das sind komplette Lügen, und das sind die Dinge, über die ich sprechen möchte. Die Presse hat so viel … Gott, … furchtbare, entsetzliche Geschichten erfunden, und das hat mich zu der Erkenntnis gebracht: je öfters man eine Lüge hört, wenn man sie immer wieder hört, dann fängt man wirklich an, sie zu glauben!


Oprah: Okay, aber hier liegst du in irgendetwas. Da gibt es dieses Bild von dir, wo kommt das her? Wie fing das an?

Michael: Das ist … Ich habe einen Werbespot für Pepsi gemacht, und dabei wurde ich sehr schwer verbrannt. Wir bekamen eine Entschädigung von einigen Millionen Dollar, und ich habe das ganze Geld … wir haben das ‘Michael Jackson-Verbrennungs-Zentrum’ aufgebaut. Und das ist ein Stück Technologie, das für Verbrennungs-Opfer verwendet wird, ja? Also, ich habe mir das Gerät angesehen und entschieden, mich einfach mal hinein zu legen. Jemand hat ein Bild davon gemacht, das Photo genommen — derjenige, der das Bild entwickelt hat, hat es genommen und gesehen „Oh, das ist Michael Jackson!“. Er hat eine Kopie gemacht, und dieses Bild ging um die Welt mit dieser daran gekoppelten Lüge. Es ist eine absolute Lüge, warum kaufen die Menschen diese Zeitschriften? Es ist nicht die Wahrheit, und ich bin hier, um zu sagen: verurteilt keine Person, legt niemandem ein Urteil auf, bevor ihr nicht eins zu eins mit ihm gesprochen habt. Es ist mir gleich, um was für eine Geschichte es geht, verurteilt nicht, weil es eine Lüge ist......


hierzu fällt mir grade auf das dieses Interview aus dem Jahre 1993 ist und nach Michael Jacksons Tot der Unfall gezeigt wurde was ich grade nicht genau weiss ist war das die ganzen Jahre bekannt mit dem Pepsi Unfall oder wurde das erst nachs einem Tot bekannt ich meine nach seinem tot kann mich auch irren ::::


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:09
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Ich denke, es ist ein voice imposter, so wie "Donald from the UK"
lach, Donald das Backpfeifengesicht hat mir auch schon mal den Tag versaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:13
@Spookykiki
ich seh das auch so lieber verhülle ich meine kids wie Michael wen ich so berühmt bin als die zu verkaufen .. er hatte ihnen Jahrelang eine normales Leben geschaffen so... darum versteh ich das auch nicht das man sie urplötzlich so kurz vor seinem Tot unverhüllt sah... kann ich mir nur so erklären ... das er vielleicht mit ihnen drüber gesprochen hat was sie besser finden ... verhüllt oder unverhüllt... und sie haben vielleicht gesagt unverhüllt ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:13
freu. bin doch nicht allein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:13
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb:ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum Michael ausgerechnet das Verschleiern seiner Kinder immer vorgeworfen wurde.
Zumal es ja gar nicht seine Idee und Wunsch war, sondern der von Debbie, wie sie im Interview in der "Anti-Bashir-Reportage" selber sagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:17
@Wuselchen
Selbst wenn es seine Idee gewesen wäre...ICH hätte es ganz genauso gemacht.Hätte meine Kinder sicher nicht den Medien "zum Fraß vorgeworfen".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:20
@Spookykiki
Umso verwunderlicher ,dass die Kinder dann bei der Trauerfeier vor einem Millionenpublikum auf der Bühne platziert wurden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:21
@Gallison
Da hatte er ja auch leider kein Mitspracherecht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:23
@Spookykiki
Da wär ich mir nicht so sicher .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:25
@Gallison
Kommt natürlich darauf an, welche Theorie man jetzt vertritt ^^
Also ich denke, er hat es den Kids ab einem gewissen Alter freigestellt, ob sie nun so oder so rausgehen. Es ist schwer, Kinder in dem Alter noch zu Derartigem zu zwingen.


melden