Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 09:42
moin moin

weil es ruhig hier ist melde ich mich auch zu wort. es war schon recht anstrengend das hier zu lesen. zum anfang war es sehr interessant, die diskussionenen sind echt interessant und man neigt einmal zu der version dann wieder neigt man zur anderen. die letzten seiten sind aber uninteressanter geworden und es wird nur rumgequatscht. es ist ja auch unterhaltung.

bei dem vielen lesen, in büchern, im mj-blogs und auch hier wird man nur verwirrt. im augenblick weiß man nicht was man noch glauben soll.
das ist wohl auch taktik - die fans zu verwirren.

erst ist mj krank, dann wieder gesund, dann gibt es viele väter für die zwei kinder, dann wird jener verdächtigt und dann wiederum ein anderer. mir schwirrt der kopf.

die wahrheit werden nur sehr wenige kennen und diese wenigen schweigen, aus angst oder aus freundschaft.
ich habe auch bücher über mj gelesen, die sind auch aufschlussreich in manchen kapiteln frage ich mich, ob der autor dabei gedacht hat als er schrieb, betrifft auch die medien. die verzapfen solche meldungen ohne zu denken ob es logisch ist.
die ganzen geschichten klingen so als hätte er nichts anderes getan als gespielt, eingekauft und rumgefahren, dabei hatte er doch kinder. von den kindern ist nie die rede. von tourneen und auftritten etc. aber was war mit den kindern?
entweder die waren überall dabei, las vegas, florida etc. oder die waren immer zuhause und sahen ihren daddy nur für homevideos.

dass die kinder nicht mehr verschleiert sind erkläre ich mir dadurch, welches kind rennt mit 12 jahren noch mit schleier rum? die werden langsam erwachsen und lassen sich auch von einem daddy, der zufällig michael jackson ist, auch nicht mehr alles bestimmen.
angeblich gedeihen die kinder bei oma jackson recht gut.

das wars, wollte meine gedanken loswerden.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 09:50
schaut mal aufs datum

http://www.marieclaire.co.uk/news/fashion/261802/michael-jackson-clothing-line-confirmed.html (Archiv-Version vom 06.07.2009)



auch ed hardy profietiert vom tod mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 09:52
andre leute andre gedanken hmmmm 7


http://urbanlegends.about.com/b/2009/07/08/michael-jackson-and-the-number-7.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:11
moin. nix los hier heute---komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:21
passt ja nicht zum thema (aber wir haben halt heut feiertag)ein kleiner ostwitz--- ----------wie wirbt das MfS seine mitarbeiter? kommen sie zu uns,bevor wir zu ihnen kommen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:34
@eliza
Denkst du, die Kinder hatten zu ihrem Vater nicht so eine große emotionale Bindung, wie es immer dargestellt wird?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:42
@Spookykiki
kommt mir irgendwie so vor, weißt, er war ständig unterwegs (lt. berichten) und er kann doch die kinder nicht immer mitnehmen zusätzlich kindermädchen etc.
und ich habe ja selbst berichte gelesen wo die ein ganz enges verhältnis zu der nanny hatten


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:42
mich beschäftigt auch das autokennzeichen sehr, ist wohl noch nichts bei rausgekommen 4gxp595


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:45
@eliza
Also ich hab nur so am Rande mitbekommen, dass er die Kids schon recht häufig mitnahm.
Das sie eine enge Bindung zu der Nanny hatten, hab ich auch gehört, vielleicht missfiel das Michael auch, er hat sie ja oft rausgeschmissen um sie dann doch wieder einzustellen.


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:49
@Spookykiki
weißt du ich habe grade ein buch fertig gelesen und da stand über seinen prozess usw. und da war er ja angeblich ständig mit irgendwelchen jungs unterwegs und zusammen und da wird alles so unwahrscheinlich, in irgendeine richtung. etweder er hat die eigenen kinder vernachlässigt oder die andere version mit den kindern stimmt nicht. ich glaube natürlich letzteres ist gelogen.
und weil soviel gelogen wird was familie und kinder betrifft ist alles andere auch gelogen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:50
erst ist mj krank, dann wieder gesund, dann gibt es viele väter für die zwei kinder, dann wird jener verdächtigt und dann wiederum ein anderer. mir schwirrt der kopf.

ich bitte euch. der king of plastic surgery konnte nach dutzenden OPs kaum noch als gesund bezeichnet werden... geistig wie physisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:53
@sator
Aber in der Regel stirbt man ja nicht an Schönheits OP`s (außer natürlich man erstickt im Schlaf an seinen eigenen Hupen).


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:56
@sator
das finde ich jetzt unfair von dir, denn du kanntest ihn nicht. wahrscheinlich mußte er auch einige op's über sich ergehen lassen die man nicht einfach so abtun kann.
und in hollywood und auch in deutschland gibt es doch so viele so viele die auch schonheits op's machen lassen, ich meine hier bekommen doch schon 18 jährige gören zum geburtstag eine schönheits-op.
nur weil wir - du und ich keine machen lassen, deshalb ist es doch nicht verwerflich oder?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:57
@sator
und noch was, wenn du mit deinem aussehen und mit deiner psyche voll zufrieden bist, dann beneide ich dir darum, ehrlich, ich würde auch gerne an mir einiges ändern...
aber der werfe den ersten stein ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:58
@eliza
Wie hat er mal so schön gesagt "Schönheits Op's wurden nicht für Michael Jackson erfunden". Leider ist genau das aber das Bild, was die Allgemenheit von ihm hat, schließlich liest man außer von Schönheits Op's und den Prozessen auch nicht viel von ihm.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 10:59
ja, aber ich mein sein körper wurde durch die häufigen eingriffe und die übermässige medikamentöse behandlung stark in mitleidenschaft gezogen. das der keine 60 wird, war eigentlich von vornherein klar.


@eliza

und in hollywood und auch in deutschland gibt es doch so viele so viele die auch schonheits op's machen lassen, ich meine hier bekommen doch schon 18 jährige gören zum geburtstag eine schönheits-op.

das sind vergleichsweise kleine eingriffe, die schnell von statten gehen.


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 11:03
@Spookykiki
so is es, das meine ich auch.leider hört und liest man nur solche sachen über ihn. auch das in den büchern. aber man liest auch die hintergründe die von den medien wohl weißlich verschwiegen werden, von dingen die abgelaufen sind und die nur zum teil wiedergegeben wurden. das ist auch schade. aber so ist es in der medienlandschaft.
wir sind aufgefordert uns ein eigenes bild zu machen und das dann immer wieder umzugestalten.


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 11:05
@sator
ich weiß nicht was du unter klein verstehst, selbst beim zähneziehen kann es zu bösen folgen kommen, klein ist garnicht. ich kenne fälle, da war eine blinddarmoperation und mandeloperation nicht harmlos.
und er hat ja nur immer bei seiner nase rumdoktern lassen. ich glaube auch nicht das permanentmake-up und davon gehe ich aus, gefährlich sein können, im normal fall.
aber ich kenne mich da nicht aus. ich habe keine erfahrung, außer mandel-op *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 11:05
@sator
Du denkst also allen ernstes, er hätte ständig unterm Messer gelegen? Ich mein jetzt lass das mal 20 Operationen gewesen sein (ich glaube so viele waren es jetzt noch nicht einmal) er hatte geschätzt mit 20 die erste Nasenkorrektur, da sind wir bei 20 Op`s in 30 Jahren. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt kein Risiko wegen zu häufigen Narkosen.
Wie definierst du denn kleine Eingriffe?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 11:07
selbst bei einer blutabnahme sind schon viele menschen kollabiert
also ist nichts "einfach"


Anzeige

melden