Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:26
@Gallison
du hast mir jetzt das wort aus dem mund genommen lach

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 21:59
wo seid ihr denn alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:00
@sahlia35
Es ist Freitag abend *flüster*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:06
Freitag und alle weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:06
Nur wir nicht *schmoll*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:08
ich bin aber ganz zufriede hier mit euch zusein lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:09
ich sagte ja das kurz vor seinem tot die kinder schon ohne verhüllung zu sehen waren was mich echt sehr verwundert ... und nicht erst als er tot war zur trauerfeier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:10
@sahlia35
hätte ich nicht abartige Schmerzen wäre ich jetzt woanders *gg*,aber ich glaube so habe ich Geld, Zeit und Nerven gespart!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:11
ich seh das auch so lieber verhülle ich meine kids wie Michael wenn ich so berühmt bin als die zu verkaufen .. er hatte ihnen Jahrelang eine normales Leben geschaffen so... darum versteh ich das auch nicht das man sie urplötzlich so kurz vor seinem Tot unverhüllt sah... kann ich mir nur so erklären ... das er vielleicht mit ihnen drüber gesprochen hat was sie besser finden ... verhüllt oder unverhüllt... und sie haben vielleicht gesagt unverhüllt ..



melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:12
@Spookykiki
da geb ich dir recht zuhause ist es doch am schönsten und vorallem viel viel wärmer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:15
dadrüber regen sich doch einige auf das er dies getan hat ...... so kurz bevor er starb angeblich ja damit man sie eindeutig als seine Kinder erkennt bei der Trauerfeier .. hmm mussten die denn da plötzlich unverhüllt sein ??? da hätten sie auch bei der Trauerfeier oder erst recht dann weiter verhüllt bleiben können..... damit sich die presse nun nicht dauernd auf sie stürzt .. und damit sie noch bissel ungestört aufwachsen können ist meine Meinung.... daher bleib ich dabei das es zwischen Michael und den Kindern ein Gespräch gab wo die Kinder sich entschieden haben sich nun zu zeigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:17
Naja vor der Trauerfeier konnte man die Kinder auch schon unverhüllt sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:19
ja , lies mal oben meinen post wo ich mein zitat gepostet habe grins steht ja da das er das getan hat kurz vorher und das ich glaube er hat mit ihnen geredet was sie wollen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:22
wo stecken die heute alle dat sabs ist auch net da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:32
Also echt komisch hier. gestern war um die zeit no mehr los.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:32
Ich sach ja, Freitag abend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 22:56
ja aber haette gedacht freitag is man ne weile hier. glaubst man kann was ueber polizei los angeles ueber mj rausfinde od. c.i.a. ist doch so en geheimdienst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 23:18
@FunnyKerstin
Das glaube ich auch, das er ihnen die Entscheidung überlassen hat, ob verhüllt oder unverhüllt. Vielleicht wollten sie es auch von sich aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 00:41
hallo zusammen, ist hier eigentlich noch jemand oder sind alle eingeschlafen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.10.2009 um 08:49
Ja guten morgen no immer niemand da. was los?


Anzeige

melden