Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:08
soll ich wirklich zum anfang gehn
das sind aber viele viele viele viele seiten

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:19
@ElliMaus1302
du musst nicht. mach dir deine eigenen gedanken. lass dich nur von deinem gefühl leiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:22
Cassandra....

i am M.J’s fan from georgia. i am very intrested why he did it.
the world loves him, everyone become sad for his death.
i have only one question WHY????

[Georgia, Michael was exhaused, frail, weak, drug addicted and, truly, on the verge of death. The question isn't WHY he faked his death, the question is why he didn't do it sooner. You don't know how close we cam to losing him. Cassandra]

Michael war erschöpft, dünn und zerbrechlich, drogensüchtig und wirklich dem Tode nah. Die Frage ist nicht, warum fakte er seinen Tod, die Frage, warum tat er es nicht schon früher. Du weißt garnicht, wie nah wir dran waren, ihn zu verlieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:23
Neue Antworten? Diese Frau scheint viel Zeit zu haben und viel Aufmerksamkeit zu brauchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:24
noch was:

Hi Casandra, Iv been trying to send you a message for a while now but for some strange reason it wont work for me, or it’s just me not paying attention lol. But Im so happy that you get to answer our questions that we have for Michael, My question is: can you ask Michael if he has read all these books that these different authors are writing? if so are any of them actually based on his life? or are they just trying to make money from his life? and also ask him if he is writing a book because it would be great to read a book that he writes and not some people he probably has never even met. His book would be the best just like all his albums.

Tell Michael I love him and miss him so much…xoxox

[Maria, Michael has not read all the books and material but he does plan to write an autobiography going forward. This could be several years down the road as his recovering and touring will come first. Cassandra]

Michael hat nicht alle Bücher und Materila gelesen, aber er plant, eine Autobiografie zu schreiben. Das könnte einige Jahre dauern, seine Erholung und seine Konzerttouren werden zuerst kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:24
hm...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:27
@michaelj
aslo ich traue dieser cassandra nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:28
heida nei


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:28
die Antwort ist schon etwas älter, aber hier noch nicht aufgetaucht:

Hi Cassandra, why my questions are not being answered and it it also deleted?. Did michael aware of the media coverage of his death? the funeral being held at forest lawn cementery last Sept 3?
Michael you were love by millions/ billions of people, please comeback and show us that you were alive!

[Filipina, Michael ARRANGED and PLANNED his "funeral" and "burial" before he secretly left the country and went into hiding, so, yes, he was well aware of them. Cassandra]

Michael arrangierte und plante seine Trauerfeier und Beerdigung, bevor er heimlich das Land verließ und untertauchte, also ja, er war weit weg von allem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:29
Wer ist diese Frau eigentlich? Hat die sich verrannt und findet den Weg nicht mehr raus der Michael Spirale?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:32
Mein Eindruck ist, diese Dame hat den Boden der Realität verlassen und seinen Tod nicht verkraftet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:32
ich trau dieser cassandra auch nicht übern weg.... sie kann uns fans doch nicht einfach sooo verarschen....sorry..... warum wird darüber nicht in den medien gesprochen? Oder wenigstens in der bild....sehr merkwürdig alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:32
[Angel, Michael monitors certain sectors of the Internet but not for more than 20 to 30 minutes a day as he is recovering as you know. It is his window to the world right now. Cassandra] (die Frage war zu lang, deshalb hab ich sie nicht reingetan)

Michael verfolgt das Internet über einen sicheren Sektor, aber nicht mehr als 20-30 Minuten am Tag, weil er sich erholen muss, wie Du weißt. Es ist sein Fenster zur Welt momentan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:36
Cassandra can you tell Michael that we miss him so much and we can’t wait to see him again, also ask him if he really thinks it’s a good idea to come out again? with all that has been happening I dont think it would be very safe for him to come out again. But if he is sure of what he is doing then Im behind him 1000%.

Thank you Cassandra I love you Michael xox

[Lola, your concerns are reasonable and Michael is aware that he cannot "jump the gun" and come back before he is ready. But, his strength is returning. He still sees June as right for his comeback. Cassandra]

Lola, Dein Anliegen ist nachvollziehbar und Michael ist weg, so dass er nicht "mit Waffe herausspringend" wieder kommen kann, bevor er fertig ist. Aber, seine Stärke kehrt zurück! Er meint, im Juni wird er bereit sein für sein Comeback.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:37
das sind ja jetz mal ausagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:37
nerve ich Euch damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:39
@fraurauffuss
nein, mich nervst du nicht. grins


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:39
also ehrlich ich finde diese Cassandra-Geschichte irgendwie unlogisch.
Warum soll ein Mensch sich tot stellen und dann mittels eines "Orakels" antworten? ist doch verwirrend.
Ich glaube sie möchte nur selbstmordgefährende Fans aufbauen. Der taucht doch wenn überhaupt nichtmehr als er selbst - Michael Jackson - auf, sowas ist in der Geschichte nur einmal vorgekommen und das war Jesus. Und ich glaube dabei sollte man es auch belassen.
Klar kann er irgendwo liegen und sich erholen aber wenn es ihm besser geht sollte er schleunigst ein anderes Leben beginnen. Nicht mehr Konzerte usw.
Meine Meinung.

Ich finde es übrigens auch doof, wenn diese Cassandrafragen und -anworten immer englisch geschrieben werden, ist zwar super wenn es jemand kann, aber die anderen verlieren die Lust zum Lesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:39
@fraurauffuss
mich ned :D


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:41
wurde auch schon hier mal angesprochen

wenn jemand auf Kur ist oder auf Entzug gibt es kein Internet, nur Gemeinschaftsfernsehen und Gruppenabende und solche Sachen.Warum soll er sich am PC setzen und Frage-und-Antwortspiele machen und besonders mit Fans.
Hat er 20 Minuten /Tag, dann würde er wohl mit seinen Kindern chatten oder nicht?


Anzeige

melden