Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:41
Ich finde die nur komisch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:42
ich geh dann mal biss morgen
LG elli:D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:42
@sommertraum
diese cassandra ist ein phantom, oder es gibt sie nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:44
Nadia, Michael worked himself to the brink of death - real and final death - for his fans. Now that he is trying to recuperate, with his own life hanging in the balance, we can't ask him to "make a video to prove you're alive" - the work is exhausting and would put him right back in front of reporters and the paparazzi. Please think of Michael in this situation and trust that he loves you and that his disappearance is temporary and the only way for him to recover to perform another day. Cassandra]

also die Frage war, ob er nicht ein Beweis-Video für die Fans auf youtube etc. hochladen kann...

Nadia, Michael hat sich selbst an den Rand des Todes geschuftet - den wirklichen endgültigen Tod - für seine Fans. Jetzt versucht er sich zu erholen, sein Leben in Balance zu bringen, wir können ihn nicht fragen "machst du ein Video um dein Leben zu beweisen" - die Arbeit ist erschöpfend und würde ihn sofort wieder in die Schusslinie der Reporter und Paparazzi bringen. Bitte denk an Michaels Situation und vertraue darauf, dass er euch liebt und dass sein Verschwinden nur vorübergehend ist und der einzige Weg ist, sich zu erholen, um an einem anderen Tag zu performen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:45
@EC145
@michaelj
@fraurauffuss
@sommertraum
@lea52
Ich freu mich schon auf den Film,Karten sind reserviert.Kann ja nur gut werden juhui.Nur ich verspreche mir keine zeichen oder so was.

@EC145
Weiss du jetz wo er bei dir anläuft???
Der verkauf wurde heute gestardet,und mir sagten sie evt läuft der noch ne woche länger.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:46
@sabs80
in meiner stadt läuft der film nicht.grrrrrr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:47
@EC145
Wie nicht??Biste sicher?Ruf mal die kinos an.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:48
Karten nur reserviert - ich habe die Karte gekauft, was ich hab hab ich...

Zeichen wird er im Film keine geben, wie schon gesagt wenn es eine Inszenierung ist dann später, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und dann denke ich werden seine Kindern etwas sagen oder machen wo man meinen könnte, da könnte ein Zeichen sein, aber ansonsten
Cassandra klingt für mich nach Biene Maja, das alte Frl. Cassandra, die Lehrerin von Biene Maja :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:50
@lea52
Das Kino ist nicht nur um die ecke morgen geh ich sie holen.egal hauptsache ich hab sie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:51
Ich habe zwei Karten gekauft und die liegen jetzt sicher in der Schublade, ich freu mich drauf!
Jim, bleib dran, ES WIRD! Wenn jemand die Karten und den Film verdient hat, dann DU!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:51
Cassandra thank you for taking all this time and trouble to answer all our questions.

This must not be easy on you and i honestly wish there was a way i could help you.

Michael concentrate on getting better, dont forget your health is your wealth!

Keep in mind so many people around the world love you and want to have you back. Michael you are always in my thoughts and prayers.

God Bless you both Michael and Cassandra

All my LOVE Lorann

[Dear Lorann, Michael told me he smiled ear to ear when he read your letter. He said, "She understands. She understands my life. She understands love. She has taken our message of love and put it into action in the world around her. Tell Lorann I think she is wonderful." And I thank you, too, Lorann. For every good and positive letter I get for Michael I get another that is hateful toward him. That is why I refuse to post any letter before I read it. There are still people, even now, who want to make fun of Michael and hurt him and I will not let that happen, not on this blog that Derek has insisted "must be positive and upbeat and filled with expressions of love from his fans." Thank you again. Cassandra]

Liebe Lorann, Michael hat mir gesagt, er grinste von Ohr zu Ohr, als er deinen Brief las. Er sagt "Sie versteht. Sie versteht mein Leben. Sie versteht Liebe. Sie hat unsere Botschaft er Liebe genommen und in die Welt gepackt, die sie umgibt. Sag Lorann, ich finde sie wundervoll.
Und auch ich danke Dir, Lorann, für jeden guten und positiven Brief, den ich für Michael erhalte, erhalte ich aber einen anderen, der hasserfüllt ist. Deshalb lese ich erst jeden Brief, bevor ich in veröffentliche. Da sind einfach Leute, die wollen sich einen Spaß draus machen, Michael zu ärgern und zu verletzen. Und ich werde das nicht zulassen, nicht auf diesem Blog von Derek! "es muss positiv und erhebend sein und voll mit dem Ausdruck der Liebe seiner Fans"


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:52
war auch nicht teuer als normal, dachte nämlich die werden mächtig draufschlagen, aber nein, unter 10 €, da ist ja sogar noch Popcorn drin :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:56
@lea52
hihi fräulein cassandra und ich der flipp.
ne scherz bei seite. von der gibts ja net mal ein bild oder hab ich da wass verpasst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:57
@fraurauffuss
sag mal ist diese cassandra echt oder so eine die sich nur wichtig machen will? ich vermute letzteres.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 19:59
er stellt sich also tot weil er allem trubel und stress entkommen will und nix mehr mit zu tun haben will und ein leben in ruhe und abgeschiedenheit möchte und dann soll er aber genau da wo er nun ist sein comeback für nächstes jahr juni planen anstatt sich ausruhen wenn es ihm nicht gut geht wie bescheuert ist das denn entweder ich fake meinen tot und bleibe dann da wo mich keiner findet mit falschem namen und meinen kindern aber ich komm dann nicht nach nur 1 jahr wieder und geb konzerte wenn ich mich aus der öffentlichkeit zurückziehen will schon gar nicht lässt er infos über eine fremde weitergeben nach nur sooooooo kurzer zeit und bekannt werden das er noch leben würde wer das glaubt das es diese cassandra gibt der glaubt auch mit 80 noch an den weihnachtsmann und osterhasen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 20:00
ich konnte machen was ich wollte ich habe keine karten bekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 20:00
@lea52
ich hab heute 6,00 euro für eine karte bezahlt...... und ich freu mich tierisch uaf den film.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 20:03
ich habe auch 4 karten bekommen ,und cam habe ich auch schon gecheckt gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 20:03
@sahlia35
Von den ganzen 2 wochen nicht???Kann doch nicht sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 20:04
@sabs80
wieso kann man die nicht kaufen und selber aussuchen an welchem tag man geht ??


melden