Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:00
@coyotehm

zumindest bei einem Fan ist sie von ner Zeitung. Letzter Absatz.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-beerdigung-vielleicht-am-mittwoch_aid_412437.html

Aber Hey das kommt ja wieder aus den offiziellen Medien. Die schreiben eh nur unsinn.

Wie gesagt ich erinnere nur an Take That.....das war auch so ein hype....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:00
abgeleitet meinte ich
was ist denn heute los?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:01
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Nicht alle Fans sind fanatisch auch wenn das Adjektiv vom Wort Fan ableitet wird.Das ist doch Quatsch.Da muss man wohl unterscheiden!

Ja,ich weiß,was nach dem Ausstieg von R.Williams bei Take That abgegangen ist.Und jetzt ist Robbie genauso böse wie Michael,weil er dem Wunsch der Fans nicht nachgekommen ist und es aus purem Egoismus gewagt hat,aus der Band auszusteigen.
Oder was willst Du mir jetzt damit sagen?
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:02
@Gallison
@Auweia
@wfis8846
@Winni78



Also ich halte die theorie vom Movie film drehen und über abtauchen eher unwahrscheinlich,ne sogar ausgeschlossen.
Entweder ist er im Koma oder er ist in einer Klinik.Oder er ist tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:03
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Hast du mal drauf geachtet, was bei Take That und Robbie Williams abging?
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Take That bzw. Robbie Williams Aerger bekommen haetten, wegen Fans, sie Suizid begangen haben. Und die (Take That) sind nicht mal gestorben, die haben sich nur getrennt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:04
@michaelj
Ich weis du denkst MJ ist tod,nur im Koma ist man ja auch in nem anderen zustand und weiss nicht genau ist mann tot oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:06
@Gallison

Nein. Robbie Williams blieb uns ja trotzdem erhalten und Take That ja leider auch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:07
@sabs80
Dass er im Koma liegt,halte ich für ausgeschlossen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass das komplette Klinikpersonal schweigt.Da wäre bestimmt schon etwas ans Tageslicht gekommen.
Vielleicht liegen wir auch mit unseren bisherigen Theorien völlig falsch oder es ist eine Mischung aus allem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:07
@michaelj

ich weiss ich geh ja auch nur hypothetisch davon aus, wie Jackson damit umgehen würde, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:08
@Gallison
Jop wir kommen einfach auf keinen nenner.So verwirrend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:08
@Sabs

...auch wenn ich jetzt erst ne PN an @michaelj hätte schreiben müssen, bevor ich Dich direkt anspreche.

Meiner Meinung nach, ist das was Du hier schreibst eh egal, weil Du Deine Meinung schneller änderst als man gucken kann.

Was den Tod Michaels betrifft, weiss ich auch immer noch nicht, warum Du hier zweifelst, denn DU hast !00%tiges Wissen, das er lebt, und das hast Du hier gepostet.

War zwar auch schon mehrmals Thma hier, aber ich frage mich immer noch, warum Du dann zweifelst.


...und @michaelj, das ist keine Beleidigung, kein rumgezicke, das ist meinen Meinung dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:08
@Auweia
Und was ist daran so leider?
Ich versteh zwar noch immer nicht,was dieser Vergleich dann sollte ,aber gut..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:09
@Cathryn

laut einigen hier ist Jackson ja auch nicht gestorben. Es ist wie gesagt hypothetisch. Was wäre wenn...

Ausserdem haben, soweit ich weiss, die Teenies nur damit gedroht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:14
@wfis8846
Hab ich dich gefragt ob es dich intressieren soll??Ne also.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:14
@Gallison

der Vergleich war dazu gedacht, wie fanatisch Fans sein können und sich wegen dem Tod oder ner Trennung umbringen. Nichts weiter. Ich glaub nicht, dass es so viel mehr braucht, als einen toten Star und einen fanatischen Fan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:15
@wfis8846
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich damit ausdrücken wollte, wie paradox es ist, sich über Bilder aufzuregen, aber über Beleidigungen nicht.
Ich möchte mich aber nicht mit dir streiten jetzt!
Nur solltest du bei Sabs schreiben, dass DIE ihre Meinung egal ist. Sonst könnte man es so verstehen, dass hier generell ihre Meinung egal ist. Mir ist ihre Meinung alles andere als egal.
- SCHLUSS JETZT MIT DIESER SINNLOSEN DISKUSSION-


melden