Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:50
Ich weiß ja nicht wie ihr das alles seht, ich mochte Michael sehr gern.
Er hatte Charakter und war mal eine Persönlichkeit. Ich war bestimmt nicht der größte Fan und um so erschrockener war ich am 25.06.2009. Aber eines habe ich mir und Ihm versprochen ! Das Erbe was er mir gegeben hat, in Ehren zu halten. Und auch ein klein wenig versuchen die Welt besser zu machen, zumindest soviel, wie in meiner Macht steht. Und auch andere Menschen zu akzeptieren und zu respektieren !
Aber er war wohl nur ein Träumer, wie hätte er die Welt heilen können, wenn noch nicht mal in diesen Treat hier Rücksicht genommen wird. Hier sind es nur eine handvoll Leute, was hätte er da bei Millionen ausrichten können, wohl nichts !
Und das finde ich für ihn sehr schade !

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:50
hier wird doch eh von allen seiten nur noch privat fast geredet und das eigentliche thema ist doch eh kaum noch wirklich das thema


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:53
Lasst das spamen sein, das Gezicke bitte einstellen, Ruhe und Gelassenheit sammeln....:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:53
@Maya108
Du hast recht.

Nur leider passiert das , vor allem wenn frauen diskutieren.
Sperre mal 20 Frauen in einen Fahrstuhl. Die reißen sich die Haare aus irgendwann ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:59
@Leelee
Ja das stimmt !
Aber wenn jeder nur mal ein wenig Rücksicht nehmen würde, wäre doch so vieles einfacher ! ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:01
@Auweia
Du hast recht. Manche sind wirklich fanatisch und , natürlich kann niemand etwas dafür wenn jemand Suizid begeht wegen eines Stars.
Aber wenn das geschehen würde, aufgrund VORTÄUSCHENS des Todes von diesem Star ist das schon mehr als krass.
Und das glaube ich nicht.
denn MJ war schon klar, daß es Menschen gibt die extrem ihr Leben auf ihn aufgebaut haben. Sowas mit Absicht herbeizuführen, ohne daß er daran schuld hätte, aber das wäre echt zu viel.
Auch EIN grund, daß er in meinen Augen tot ist.
Er war sich seiner Verantwortung sicherlich so bewußt, um nicht durch einen Fake oder gar Promo für einen Film solche Tragödien auszulösen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:01
@Maya108
Stimmt. Leider fühlen sich halt auch ständig welche angegriffen wenn man nicht deren Meinung teilt...daß sie schon glauben man wolle sie überzeugen und das macht sie dann böse.
Naja, egal, auf ein Neues.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:03
@Leelee

Amen! Wenigstens eine die mich versteht *g*


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:03
Tja, aber alle die sich nun über Wifi aufgeregt haben, sind ja wohl auch keinen Deut besser.

Zu jemanden sagen, er wäre wohl sehr unbefriedigt geht für mich eindeutig unter die Gürtellinie - nun gut.

Wenn wir schon bei dem Thema sind... kann man eigentlich PN's mit einem - sagen wir fragwürdigen - Inhalt an die Admins weiterleiten?
Das Veröffentlichen von PN's ist ein Ding (ok darf man nicht, soll man nicht...), aber es werden so oft müllige PN's von Leuten verschickt (ich hatte/habe da selbst auch einige - auch ein Grund warum ich eine Weile hier nicht mehr online war), da kann's ja dann auch nicht sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:04
@Auweia
Ja, tu ich.

Es hätte einfach alles solche weiten Auswirkungen und Folgen, daß das Faken eines Todes in keiner Relation zu den möglichen Folgen steht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:05
@thesy
Ich glaub du kannst sie melden, einfach auf 'melden' drücken, wenn du belästigt wirst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:06
@thesy

Ja das geht, einfach auf "melden" klicken, sobald Du die Pm öffnest und fertig.
Danach geht es nicht mehr, also falls die Pm erst geschlossen wird und dann wann später gemeldet werden soll.

Und jetzt bitte zurück zum Topic @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:06
@Leelee

kann ich dir nur zustimmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:12
@thesy
Dass ich meine Meinung auch mal anschlisse,hat damit zu tun,dass ich auch die posts von denen die denken er ist tot ernst nehme und mir dann überlege könnte er doch tod sein.?Es sind ein paar sachen gewesen bei denen ich dachte jop der lebt 100% da bin ich mir sicher.Gab aber zuletzt doch keinen sinn für mich.Dass man deshalb so ausrassten muss versteh ich nicht.Und lügen verbreiten muss sorry geht gar nicht.
Wir können doch alle Meinungen ernst nehmen und durchleuchten.Ohne streit.


@Leelee
Ich gebe dir recht ein Fake ist sinnlos.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:17
@Sabs

Hatte dich doch gar nicht angesprochen? Hatte doch wer ganz anderes gepostet oder?
Ein User namens MJ Dingens... (und gleich mal sorry vorab, muss mich hier erst wieder an die vielen neuen Namen gewöhnen *smile*)

@all

Dank euch für die Info wegen der PN's - ))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:18
@thesy
Doch dass war ich :-(
Aber naja sorry an alle.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:19
Och siehste mal, da hatte ich nicht mal drauf geachtet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:24
@sabs80

Aber wie kommst du denn jetzt darauf, dass er tot sein koennte, du hattest doch hieb- und stichfeste Beweise aus NY, dass er lebt ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 16:40
@Cathryn

Stimmt ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern - war da nicht mal was?

Ach mist, wenn man zu lange nicht mehr da war - ich gelobe auch Besserung und lese die Seiten nach...

Aber Sabs (war doch Sabs oder nicht? *verwirrt bin*) hatte doch da jemanden oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 17:01
@thesy

Ja, so war das. Ich hatte ja gehofft, wir bekommen noch mehr Info's aus NY, aber irgendwie sagt sie gar nichts mehr darueber ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 17:04
@Auweia

Noch geistert die Nachricht unbestätigt durchs Internet: In Amerika sollen sich sieben Jacko-Anhänger aus Trauer um den Tod ihres Idols das Leben genommen haben.


Das behauptet Gary Taylor, der Präsident des Michael-Jackson-Fan-Clubs MJJcommunity.com…


klingt aber nicht so als ob das wahr wäre,

unbestaätigt und wird behauptet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 17:06
woher wusste ich nur das es hier diesen thread geben würde :)

OT: glaub nicht das der noch lebt - obwohl ich ja eigentlich an die reinkarnation glaube!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 17:16
/dateien/uh55144,1253805388,mjauge

@Cathryn
@thesy
@sabs80
@Auweia
@FunnyKerstin

ich schrieb gestern vom auge mj ,das bei manchen bildern siehst das mit dem rechten was nicht stimmt.
hab ein foto von den proben,da sieht man es auch trotz brille.
rechtes auge sieht nach unten und das andre rauf. meiner meinung nach .bitte sagt mir was ihr seht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 17:28
@pantherlady

Ich sehe da nur eine Spiegelung, das Auge direkt sehe ich sehr ungenau. Tut mir leid.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 18:54
Ich nehm mir grad den Dr. Murray vor und bin auf das gestoßen:

Dr. Conrad Murray sebstmordgefährdet

Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray steht weiterhin unter Mordverdacht. Langsam soll der Arzt unter dem Druck zusammenbrechen: Er soll sogar selbstmordgefährdet sein. Ein Psychologe soll Rund um die Uhr bei Murray in seiner Villa in Las Vegas sein, um den Kardiologen zu beobachten und seelisch zu unterstützen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 18:55
So entkommt man vielleicht auch einer Anklage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 19:06
@pantherlady
Ich sehe leider nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 19:18
Ist bewiesen daß Murray MJ getötet hat?
Falls nicht, bestünde ja noch die möglichkeit daß es nicht so war, nicht wahr?
Also...erst mal abwarten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 19:49
Hi Leute.

Übrigens: Cassandra hat dazu Stellung genommen, weshalb dieses Foto auf der Derek-Clontz-Website nicht authentisch ist, und zwar einfach, weil sie ihre Identität verstecken muss. Die Stellungnahme findet man neuerdings unter ihrem Foto und auch in einigen Antworten.

Hier eine von mehreren interessanten Antworten, die jetzt wieder ganz frisch reingekommen sind:

hi cassandra!!!… i just want to ask in the movie “THIS IS IT” is it gonna reviel anything?!!! and tell MICHAEL we truly love and care for him deeply and to get plenty of rest and let him know i pray for him and his family every night!!godbless u casandra and MICHAEL… matter fact everyone aroubd the world i love you!!!
[MelissamarieTN, Michael says there at 33 clues in the movie. 33! I can't wait to see the movie and look for them myself. "Whoever can see the 33 clues will know the truth and the whole truth about my disappearance," he said. Cassandra]

Der Film dürfte spannend werden!

und hier nochmal die Seite:

http://derekclontz.wordpress.com/2009/09/17/michael-jackson-is-alive-source-answers-your-questions-all-you-have-to-do-is-ask/#comments (Archiv-Version vom 24.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 19:54
@sabs80
@Cathryn
@thesy
@Auweia
@Maya108
@FunnyKerstin
@LiliaJoy
@Leelee


seht euch bitte mal dieses interwie mit jermaine an

und zwar schaut hinter seiner linken schulter neben dem baum ,
man sieht immer wieder personen dort (zeitlupenbewegung ? mit rucksack bei 0:28
einmal siehst du einen mann bei 5:37 der steht nur da ,dann geht er weg ,jermaine sah ihn auch
bei 10:05 sieht man eine gestalt bei dem kleinen runden tor oder tür vorbeigehen
und bei 13:19 hinter jermains schulter wieder eine person ,scheint sich in zeitlupe zu bewegen auch der reporter sieht es schaut immer hin und ist leicht nervous


http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/3170435…..1#31704351


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:02
frage in die runde wirf

stimmt es das mj mutter das sorgerecht nur für 1 jahr hat? naja das würde nach sims aussage das er im june 2010 wieder kommt ja super passen.oder net ? irgendwer hat das mal gepostet ,hmmm
mal schauen ob ich es noch finde

passt aber perfekt find ich
1 jahr sorgerecht
nach 1 jahr kommt er zurück (sims)
tribut neu im june 2010 (jermaine)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:06
@fraurauffuss


ich bin ja mal ganz ehrlich ich habe mir die mühe gemacht diese seite mit der casandra mal ganz durchzulesen und je mehr ich lese jemehr glaub ich ihr ich weiß nicht warum aber mein gefühl sagt mir das sie nicht lügt warum sollte sie auch und wäre es gelogen hätte doch schon irgendjemand diese seite gespeert oder etwa nicht?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:10
@pantherlady

In Deutschland bekommst du oftmals das Sorgerecht auch nur für einen bestimmten Zeitpunkt zugesprochen - und dieses muss dann vom Jugendamt bzw. vom Jugendgericht verlängert werden.
Sind beide Elternteile verstorben kann es aber durchaus auch der Fall sein, dass man ein unbefristetes Sorgerecht bekommt (je nach Situation).

Allerdings kann ich wenig zu den USA Gesetzen sagen zum Thema Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:14
Cassandra Gretchen-Sims, Schriftsteller und Produzent, der erst im vergangenen April von Hollywood und der Aufnahme bekannt war Branchen-Insidern zu arbeiten Hand in Hand mit dem Popstar auf eine geheime Film-Drehbuch über sein Leben.


und nächstes jahr wird wirklich sein leben verfilmt komischer zufall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:22
@sahlia35

So ein Gefühl habe ich eben auch bei ihr. Nur wegen ihr glaube ich jetzt wieder richtig dran, dass er noch lebt. Und wenn nicht, war es trotzdem schön...eigentlich möchte man ja die Illusion nicht verlieren, und man fragt sich, hört es jemals wieder auf? Fast genau 3 Monate leide ich bereits unter dem Michael-Jackson-Fieber.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:26
@panterlady

ich sehe in den video nix..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:27
@fraurauffuss

ja aber diese frau weiß zuviel sachen die nur jemand kennen kann der michael jackson näher kennt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:27
@Darkplayer87
nicht mal die peron die mitten am weg steht ,nur steht und dann geht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:28
@sahlia35
So in etwa genauer???Was weiss sie den`n??


Anzeige

melden