Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:32
@sabs80
hi - welche meinst du jetzt ?
die blonde ? oder diese japanerin die mj ans konzert einladen wollte ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:33
@paradies
Ich weiss ja eben nicht welche.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:33
ja ne is klar als ich hier herkam war der thread doch schon zugemüllt was willst du denn von mir wenn du nicht mal mehr weisst wann ich hier her kam und wann der thread verschoben wurde schon klar darum wurde ja auch bevor ich hier je was geschrieben habe dauernd alles gelöscht siiiiiiiiiiicher da hab ich noch nur mitgelesen und war nicht registriert da ging das schon los hier und ausserdem ja das hättest du auch per pn machen können wenn du dich ja eh schon aufregst aber nein man muss noch stress machen hier im thread und ich habe nur 2 sprüche vorhin gepostet die find ich zu ihm passen du magst es anders sehen ich seh es so ausserdem ist hier eh unterhaltung und warum dann nicht solche bildchen und bevor du mich angreifst ja solltest du mal überlegen ob man sowas nicht besser per pn macht statt hier im öffentlichen denn kann nicht sein das erst gemostert wird und selbst schreibst man dann sowas hier rein das ist aber ok oder ?? wie immer einige dürfen schreiben was die wollen ob links bildchen oder was weiss ich das ist es ok aber bei andern wird alles kritisiert ... wenn du mir was zu sagen hast nutze PN und geh andere nicht damit auf die Nerven


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:35
@paradies
Charlaine Buie,sagt dir die was???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:37
@FunnyKerstin
:-)
Naja @Leelee
wird gesagt sie soll sich verp.... obwohl sie nur ihre meinung sagt.Auch sonnst werden so ziemlich alle,nur angemacht!!Tja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:38
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ja ne is klar als ich hier herkam war der thread doch schon zugemüllt was willst du denn von mir wenn du nicht mal mehr weisst wann ich hier her kam und wann der thread verschoben wurde schon klar darum wurde ja auch bevor ich hier je was geschrieben habe dauernd alles gelöscht siiiiiiiiiiicher da hab ich noch nur mitgelesen und war nicht registriert da ging das schon los hier und ausserdem ja das hättest du auch per pn machen können wenn du dich ja eh schon aufregst aber nein man muss noch stress machen hier im thread und ich habe nur 2 sprüche vorhin gepostet die find ich zu ihm passen du magst es anders sehen ich seh es so ausserdem ist hier eh unterhaltung und warum dann nicht solche bildchen und bevor du mich angreifst ja solltest du mal überlegen ob man sowas nicht besser per pn macht statt hier im öffentlichen denn kann nicht sein das erst gemostert wird und selbst schreibst man dann sowas hier rein das ist aber ok oder ?? wie immer einige dürfen schreiben was die wollen ob links bildchen oder was weiss ich das ist es ok aber bei andern wird alles kritisiert ... wenn du mir was zu sagen hast nutze PN und geh andere nicht damit auf die Nerven
Punkt 1: Benütze Satzzeichen.

Punkt 2: Sonst lese ich es nicht.

Punkt 3: Deine Faulheit ist mir nämlich zu anstrengend.

Punkt 4: Ende der Durchsage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:40
@Mausi22
Hast du was gefunden?Ich finde nichts!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:41
Ich hatte mit @sabs80
ja auch schon so meine Differenzen, aber es war noch auf nem Level was OK ist, finde ich. und außerdem müssen wir ja nicht immer einer Meinung sein.
Und doch hat sie mir nie gesagt ich müsse den thread verlassen
während andere das ständig tun
Und zwar die, die glauben es sei ihr thread hier ;-)
aber nix für ungut, gell @sabs80
wir bleiben alle hier und diskutieren , versuchens zumindest

Und @FunnyKerstin 's spam jetzt rauszupicken find ich auch nicht so fair
denn andere spamen hier genauso
und zwar ganz genauso. Also bitte, dann alle , nicht nur eine.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:44
@Leelee
Ne deine meinung akzeptiere ich.Ja klar dass sollte auch das ziel sein,sich hier angemessen zu unterhalten.
Ich lese deine posts auch,im gegensatz zu andern.
Denn ich finde du überlegst dir auch was dabei,wieso du glaubst dass er nicht mehr lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:45
@Numantic

Na endlich sagt mal einer was. Ich dachte schon, ich bin die einzige, der das alles auf den Senkel geht. Danke dir!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:46
Ich werd auch immer angemacht :-/.... :-(...... schnief


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:46
@Cathryn
Was meinst du wieviel leuten du auf den senkel gehst, aber sie sagen nix ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:48
@Winni78

Was mischt du dich denn nun wieder ein? Du wurdest weder angesprochen, noch erwaehnt, noch traegst du IRGENDETWAS zur Diskussion bei.

Du darfst mich mal kuessen, wo die Sonne nie scheint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:50
@Cathryn
Nein, da bist du nicht allein. Ganz sicher nicht, aber wie man sieht, Protest gegen die Bildchen mit Bläschen und was weiss ich noch, ist sinnlos. Aber schön, dass es dann dochmal geschrieben wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:50
@sabs80
habe gerade darüber zufällig gelesen - die wollte ran an die kohle von mj - ging aber
in die hose


Noriko Takahashi heisst diese frau - mj wollte die angeblich in london haben - sorry kurz und bündig - es ist spät ( nebenbei sie war etwa ende mai auch in las vegas )


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:50
@Numantic

Wen bockten das was du liest?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:52
@paradies
Ach ja die sagt mir was.Danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:52
habt ihr denn überhaupt kapiert warum diese bilder da waren oder nicht ??? es ging nur um die sprüche die in den bildchen waren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:52
@Cathryn
Na werden wir wieder beleidigend? Ja, das ist das was du gut kannst stimmts? ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 00:53
@Cathryn
weil DU nie spam schreibst hier ne?


Anzeige

melden