Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:17
@Cathryn
Ja wenn man dann noch so müde ist, dann mag man vll einfach nicht mehr drüber nach denken, was man vor ca. 200 Seiten geschrieben hat.... vor ca. 100 Seiten geschrieben hat... und ob das alles noch zusammen passt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:17
Es ist halt komisch jetzt taucht die ploetzlich auf und schreibt mit MJ hab von der no nie was gehoert. ihr vilt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:19
/dateien/uh55144,1253737168,michael-jackson-themepark

@Cathryn
@Mariah42
mj war doch auf einem auge fast blind.
bei manchen fotos merkt man das mit seinem auge was nicht stimmte.
aber im thrailer siehst du mj auch ohne brille mit locken mir kommt vor,da siehste aber das es nicht er ist schaut mal auf seine augen


hier sieht man es


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:22
@pantherlady
also ich habe mit sicherheit mehrere hundert bilder von MJ die letzten wochen gesehen, aber das ist mir noch nie so aufgefallen. okay, viele waren mit sonnenbrille. wo steht das denn mit dem "auf einem Auge fast blind"?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:24
@pantherlady
Könnte das nicht an Lupus liegen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:24
@Mariah42: In diversen, sehr widersprüchlichen Artikeln. Da ist von halbtot bis topfit alles vertreten.


melden
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:30
Ja,ich habe einen TV Bericht gesehen;da wurde auch erwähnt,dass er angeblich auf einem Auge blind gewesen sei.Weiß aber leider nicht mehr wo ...


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:34
@pantherlady
@coyotehm
in diesen Berichten, wird auch davon geschrieben, dass er kaum noch sprechen könnte.... naja, hat man ja gesehen, dass das mit dem sprechen noch gut ging.
auf dem bild erscheint mir auch das rechte Auge als etwas merkwürdig. in dem einen bericht schreiben sie vom linken Auge. Ich kann mir aber vorstellen, dass es an dem Licht liegt, sieht man ganz gut unter dem unteren Augenlied. Ich hab mir gerade fotos von 2008 und 2009 angeschaut und kann darauf absolut nichts sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:35
@Cathryn
Kennst du dich nicht mit Lupus aus???
Es hiess ja auch mal er hat Lupus nicht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:36
@Mariah42
wo schaust du bitte ,gib mal den link danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:47
@sabs80

Wenn Michael Jackson Lupus gehabt haette, dann haette er am Tag vor seinem "Tod" nicht noch getanzt und geprobt. Er haette in einem Krankenhaus an einer Maschine gehangen. Wenn jemand an Lupus stirbt, dann leidet er vorher eine Weile, aber er faellt nicht tot um. ABER: Lupus ist selten, Lupus befaellt in den meisten Faellen Frauen und Lupus haette man bei der Untersuchung in der Pathologie diagnostiziert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:49
@Cathryn
Achso ok.Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:50
Dann fallen aber auch alle andern krankheiten aus.Mit dem auge was ist mit grauerstarr oder so??Mit dem alter kommen auch augen probleme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:54
@pantherlady
wenn du die Bilder meinst, dann schau mal hier

http://www.mjjpictures.com/main.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)

ich habe auch noch die Sonderedition von Stern - hier gibt es auch einige neuere Fotos ohne Brille.

Mag ja wirklich sein, dass er was an den Augen hatte, er trug ja auch eine Lesebrille, was aber auch völlig normal ist in dem Alter. Nur was MJ so alles angedichtet wurde in den ganzen Jahren... ich glaube da eigentlich so gut wie gar nichts mehr davon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:54
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:es hies doch auch das diese cassandra gretchen sims mit ihn noch kontakt hat sagt sie
Das Bild von der angeblichen Frau Gretchen-Sims wurde aber doch bereits von Niemalsstern auf einer portugiesischsprachigen Seite über Haarmode und ähnliches gefunden. Ich bleibe dabei, dass es diese Frau nicht gibt!
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Man Leute, Michael ist tod, er kommt nicht zurück!
Schwer zu ertragen, ich weiß, aber es ist die bittere Wahrheit!!!
Also Meinungsaustausch soll hier ja erwünscht sein, aber das heißt nicht, dass ich mit meiner Meinung herkomme und mit Deiner Meinung herausgehe!
Ich akzeptiere Deine Meinung, aber verschone uns doch bitte von Postings im Stil von "Seht es doch endlich ein, dass er tot ist!"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:56
@sabs80
Grauer Star sieht man den Augen eigentlich nicht an. Das ist eine Eintrübung der LInse und der Betroffene sieht dadurch wie in einen grauen Tunnel. Läßt sich inzwischen sehr gut lasern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:58
@Mariah42
Also ich hab auch ne brille seit einem jahr da ich eine muskelschwäche bekommen habe.ich sehe zwar gut aber hab durch das auge immer kopfschmerzen gehabt.

Ach gut dass wäre es auch nicht.Ist mir nur so in den sinn gekommen.


Anzeige

melden