Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:32
oder nen luftballon , lach @Winni78

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:33
@Leelee

ja das sehe ich genauso. Die sollen sich mal auf die wichtigen fakten konzentrieren. und die nummer, dass er ja schon seit den 80-jahren tot ist, die ist ja nun wirklich absurd. man kanns auch langsam echt übertreiben !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:34
@Leelee
ja, kann sein... der hatte doch nen ganzen freizeitpark, also auch luftballons hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:35
Zitat von sk224sk224 schrieb:Ja, es kann sein, dass er diese Leute hatte, dennoch wusste er ganz genau, wer ihm gut tut und wer nicht, oder was meinst du wieso er die "öfter" mal gewechselt hat?

Ich sage nicht dass er ihn manipuliert hat, aber ab einem zeitpunkt wusste er was er will und wie er es erreichen kann.

ich kann das nicht beurteilen wie es ihm geht oder ging, aber ich denke das nach all DEN jahren auch irgendwann mal gut ist und die Masche nur ab und zu mal wieder aufgezogen wurde. MJ ist/ war 50 (locker mal 30 jahre zeit, um seinem eigenen vater zu vergeben) finde ich jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass er es kompensiert hat. Er hat es irgendwann gegeneinander aufgewogen. Vater= Schläge // Vater = Erfolg// Erfolg=berühmt // berühmt=große Möglichkeiten // Vater=vergeben!
@sk224

Er hat auch Leute gewechselt die ihm 'gut' wollten, weil er nicht mehr unterscheiden konnte oft....

So einfach ist das nicht!
Er hat seinen Erfolg nicht nur geliebt, auch gehasst.
Was hätte er seinem Vater vergeben sollen, wenn dieser sich nie geändert hat?
Und Erfolg ist gut und schön und Geld auch, aber es bringt nichts zurück.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:37
@sk224
was? das hab ich ja gar nicht mitbekommen?
Jetzt soll er schon seit den 80ern tot sein?
Aber daß er im Juni 09 gestorben ist, kann nicht sein und da hat er seinen Tod gefakt oder er ist schon seit den 80ern tot?
öh, es wird immer verworrener


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:39
ich hab grade angerufen bei unserm kino die nehmen ja verschiedene preise kommt auf den tag an und die uhrzeit ich hab gesagt am fr. 30.10.2009 um 17:45
das würde kosten 7,80 € erwachsene und pro kind 5 €


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:42
@Winni78
meinste der hatte auch so tolle figuren, so verformte mit luftballons?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:43
@Leelee
Doch sie gehen davon aus, dass seine Fam einen "weissen" Doppelgänger "gezüchtet hat. Völlig bescheuert !!!! Is klar und der hat dann auch die alben aufgenommen und so.. also manchmal frag ich mich echt ob die Ami's noch alle latten am zaun haben??

Irgendwann kommt dann noch soweit, dass es nie einen MJ gab und dass alles Klons waren.. :) *lach*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:44
@FunnyKerstin
ich hab gestern abend welche online gekauft beim cinestar am potsdamerplatz für den 28.10. um 19.45 und habe für 2 stl. inkl. VVK 17,50 bezahlt. was völlig i.O. ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:47
@Leelee
Na hauptsache der hat nen spongbob da stehen... der rest ist mir egal... ich liebe spongebob...lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:51
@sk224
Waaas? nen weißen klon?
oh gott hat das ganze jetzt seinen höhepunkt erreicht?
und von den kindern gibts ja auch jeweils 2
MJ ist ne weltverschwörung
;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:52
@Winni78
der steckt ja auch mit drin der spongebob
wissen wir ja wohl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:58
@Leelee
Ja, der hat ihm mal die stimme geliehen und nen video produziert.

@sk224
Oh gott.... wenn die leute das hier im forum auch noch glauben schmeiss ich den rechner ausm fenster.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 14:58
servus olle midanand :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:00
oh man von was reden wir hier eigentlich noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:03
@Winni78
hat so wie wirkung wie gloomy sunday


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:06
@ all

kann mir mal jemand sagen von was hier grad geredet wird :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:08
@Leelee
Aber wirklich! Hundert pro, wird gesagt das bei dieser aufführung nächstes jahr kein double da steht sondern michael jackson selber. Bestimmt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:08
@Winni78
@Leelee
@FunnyKerstin

Also ich bitte euch DIESEN SCHEISS nicht zu glauben! Irgendwann hörts auch auf! :)

Habs auch nur im netz gelesen und musste lachen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 15:09
@ElliMaus1302
Ist egal, kannst über alles reden, muss nur komisch sein und mindestens einmal michael jackson drin vorkommen.


Anzeige

melden