Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:30
@EC145

Aber wenn Dr. Klein es verschrieben hat - dann muesste man das doch rausfinden koennen. Anhand der Prescriptions in den Phamacy's muesste man ermitteln koennen, wer das Praeparat verschrieben hat. Wenn es Dr. Klein war, dann muesste er verhaftet werden, aber auch davon war NICHTS in den Medien. Ueberhaupt: kann man zwei Aerzte (einen, der den Kram verschrieben hat und einen, der ihn gespritzt hat) frei rumlaufen lassen? Laeuft man nicht Gefahr, dass bald der naechste Patient leblos aufgefunden wird?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:32
@EC145
Steht halt so auf dem Beipackzettel. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:37
@Cathryn
sicher müsste man dies feststellen können, nur warum man dies net kann weiss ich auch nicht. es kam mir nur dieser Dr. Klein in den sinn. ja wenn er ein präparat verschrieben hat wass er eigentlich gar nicht dürfte, müsste ihn das LAPD verhaften. und ja die gefahr wäre echt gross dass es einen anderen patienten treffen könnte. aber warte mal. wurde denn bei Dr.Klein nicht auch ne hausdurchsuchung gemacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:41
@Wuselchen
ok wenns auf den beipackzettel steht ist wahrscheinlich ok.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 17:56
Dr. Kleins Praxis wurde durchsucht weil er MJ Beruhigungsmittel und andere Medikamente verschrieben hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 18:11
Nochmal zum "Hatman" ich habe mir überlegt, dass es vielleicht jemand war,
der gar nicht erkannt werden wollte auf MJ's Beerdigung...Trauerfeier, aber doch soviel mit MJ zu tun hatte, dass er zu den "paar" Leuten auf der Beerdigung mit eingeladen wurde...

Frage: Wer wäre eigentlich wichtig gewesen, von dem man eigentlich erwartet hätte dort aufzukreuzen?

Kann jemand abschätzen wie gross der "Hatman" ungefähr ist??@LiliaJoy
@EC145
@Wuselchen
@Cathryn
@FunnyKerstin
@michaelj
@sk224


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 18:12
...irgendwelche Vorschläge...?? (auch, wenn sie noch so blöd scheinen)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 18:19
@Some1inTdark
ca. 1,76????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 18:23
@Some1inTdark
an nööö ich kann dir da nix zusagen. ist aber schon lustig wie man sich auf den hatmann einschiessen kann.
also zu der trauerfeier und dem begräbniss. an beiden fehlte in meinen augen Barak Obama, weil er ja auch dunkler hautfarbe ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 18:39
Eben kam ein ein Interview mit dem zuständigen Gerichtsmediziner Kaliforniens im TV. Laut dessen Aussage war Michael völlig gesund und nicht Magersüchtig. Er hatte lediglich viele Einsticstellen und Dauer Make up, um seine drohende Glatze zu verbergen Dann hatten wir unrecht Jim. Er ist an der gefährlichen Kombi von Schlafmitteln und dem Propofol gestorben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 18:53
@michaelj

Wie hiess der Gerichtsmediziner?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:00
@Cathryn
Dieser angebliche Gerichtsmediziner arbeitet an der Kalifornischen Universität und heisst Dr. Zeeve Kain.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:01
@Cathryn
Zeez irgendwas. Gerichtsmediziner Kalifornien Das geht heute durch alle Fernsehsender, das Interview. Google mal. Die überraschende Wende im Fall Jackson. Murray konnte ihn nicht retten, nichts da, Jackson war gesund.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:01
@michaelj
hab einen entsprechenden bericht gelesen. hab aber mühe mit der glaubwürdigkeit des gerichtmediziners.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:02
@Gallison
@Cathryn
Stimmt, so hieß der


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:03
@EC145
Die Frage ist. War er der autorisierte Gerichtsmedinziner, der für Mike zuständig war!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:07
Heisst der Dr.Klein mit Zweitnamen William ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:08
@michaelj
naja das kann ich so leider nicht sagen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass dieser Dr. Zeeve Kain. nicht die wahrheit sagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:09
@EC145
Du zweifelst Dr.Zeeve Kain's Aussage an?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 19:10
Hier schaut mal, der Klein hatte eine Gemeinschaftspraxis oder sogar ne kleine Klinik!

http://www.drarnoldklein.com/


Anzeige

melden