Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:14
@fraurauffuss

....achso.... ich dachte, das ist aus dem Ambulanzfoto rausextrahiert irgendwie.
Dann hab ich das falsch verstanden. Also ist es ein Tänzer aus ´nem Trailer, der nur so bearbeitet wurde, damit man die Umrisse vergleicht zu dem Ambulanzfoto?

Dann bin ich jetzt doch nich mehr so begeistert. Schade.




der tänzer aus dem thrailer siehst du im sanipic unter oder neben der hand vom saniman.

ich frage mich wie kommt das pic da rein ,wenn man anscheinend das foto ja frisch gemacht hat laut paparazzi

das kann net sein

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:14
@sk224
Jemand der Aufmerksamkeit will und sich wichtig machen möchte;und wie man sieht, hat er das auch geschafft...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:17
Ich hab mal versucht, in den Wolken und in den Bäumen, in den Feldern usw. (auf der Heimfahrt aus´m Urlaub) MJ zu entdecken...

bin überhaupt nich mehr fertig geworden!

Deshalb.... nö


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:19
@sk224
Sie hat schon eine ganze Weile so strange geschrieben. Vor kurzem war ihr Twitter geschützt und ist erst jetzt wieder offen. Sie hätte es den Usern in ihrem Forum erklärt, was sie mit diesen wirren Sätzen sagen will. Das soll im MJHD Forum sein. Da braucht man aber ein Passwort um sich dort einzuloggen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:19
@pantherlady

aber ich finde, es hat überhaupt keine Ähnlichkeit. Dieses MJ-Schatten-Gesicht im Ambulanzfoto hat Ähnlichkeit mit diesem weißen Strahlemann? Find ich leider garnicht. Oder meinst Du was anderes?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:20
@fraurauffuss
:)

der die oder das http://twitter.com/Neverlandsfairy ist völlig dämlich.. also der die oder das TICKT nicht richtig :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:23
@sk224

ich kuck mir die erst garnicht an. Ich mag Cassandra! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:25
Cassandra: Ein paar Fragen:
Es gibt drei separate Tod certifates (ohne den geänderten zeigt ein Mord) mit drei unterschiedlichen elektronischen Signaturen, dies ist ein Teil der Hinweise?
Also, warum TMZ post MJ Tod 6 Minuten vor dem Krankenhaus, sagt er starb? Sind sie dazu?
Warum Jermaine machen die Ankündigung? Um nicht auf das Personal des Krankenhauses haftbar machen?
Meine besten zu Ihnen, und mein Gebet für MJ
Gloria von Pittsburgh

[Gloria, gute Fragen. Nr. 1, ja, drei Sterbeurkunden zu betrachten sind ernste und schwerwiegende Hinweise, Sie richtig sind. Nr. 2, hat TMZ Insider-Informationen haben, dass die Website ermöglichen, die Welt auf den Tod Hoax scoop. Nr. 3, war Jermaine früh festgelegt, wie der "Punkt Person" für die Leute an. Das hat guten Sinn - in einem Plan, wie diese, müssen Sie kontrollieren alle Informationen nach draußen zu gehen, und zu tun, dass Sie so viel aus einer Person wie möglich (eine schwierige Aufgabe, wie Sie wissen müssen). Alle Gebete geschätzt. Cassandra]


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:25
sagt mir mal wer bitte ist das bei 3:53
https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:27
Black Cat for Zion...I have a request for you,check your DM!


Black Cat für Zion ... Ich habe eine Bitte an Sie, überprüfen Sie die DM!

wat ist nu los wat will die jetzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:28
@FunnyKerstin
black cat die meint mich die hat mir ne pm gemacht löööl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:31
@sahlia35
kannste mir das mal auf englisch schicken, diese übersetzungen machen mich wahnsinnig !!!! ehrlich, das geht gar nicht. oder schick mir den link....

lieben dank


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:32
@sahlia35

Du bist super!
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:Cassandra: Ein paar Fragen:
Es gibt drei separate Tod certifates (ohne den geänderten zeigt ein Mord) mit drei unterschiedlichen elektronischen Signaturen, dies ist ein Teil der Hinweise?
Also, warum TMZ post MJ Tod 6 Minuten vor dem Krankenhaus, sagt er starb? Sind sie dazu?
Warum Jermaine machen die Ankündigung? Um nicht auf das Personal des Krankenhauses haftbar machen?
Meine besten zu Ihnen, und mein Gebet für MJ
Gloria von Pittsburgh

[Gloria, gute Fragen. Nr. 1, ja, drei Sterbeurkunden zu betrachten sind ernste und schwerwiegende Hinweise, Sie richtig sind. Nr. 2, hat TMZ Insider-Informationen haben, dass die Website ermöglichen, die Welt auf den Tod Hoax scoop. Nr. 3, war Jermaine früh festgelegt, wie der "Punkt Person" für die Leute an. Das hat guten Sinn - in einem Plan, wie diese, müssen Sie kontrollieren alle Informationen nach draußen zu gehen, und zu tun, dass Sie so viel aus einer Person wie möglich (eine schwierige Aufgabe, wie Sie wissen müssen). Alle Gebete geschätzt. Cassandra]
hatte ich noch garnicht gesehen! Auf welcher Höhe ist das ungefähr? Also die Frage?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:32
@sk224
wer ist der typ in schwarz bitte gibt mir jemand mal acht :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:34
@sahlia35
also ich mein das Datum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:34
@pantherlady
welcher typ ?? wo biste jetzt gerade? komme gerade nicht mit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:35
@sk224

sagt mir mal wer bitte ist das bei 3:53
https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:35
habt ihr diese seite schon mal gesehen da gibbet auch eine liberiangirl

http://wonderlandthebelieversbase.lefora.com/2009/09/28/love-balloons-launchour-first-missionoctober-first/page1/#post15058853


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:35
ach ist ja von heute, sie antwortet gerade! Sehr cool.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:42
@pantherlady
meinste den kleenen links ? Keene Ahnung? der war nen bisschen nervös.

@ all:

Soll ich euch mal was sagen?! Es wirkt für mich, als wenn das alles gestellt ist. die ganzen leute sehen für mich aus wie statisten. hab selbst mal beim film gearbeitet und kenne das, bzw. sehe wenn jemand unentspannt ist. das sind die statisten meistens, die wissen nicht, wo se hingucken sollen etc. die eine s´beschäftigt sich mit ihren haaren (hauptsache sitzt) der andere pennt fast ein.

und noch was: Wieso wird das ding sooooo groß aufgezogen? mit den ganzen spots (filmlichter) etc. ??? Hallo wir sind hier bei ner beerdigung?!

das ding ist nicht echt... 100 % nicht..


Anzeige

melden