Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:57
@Leelee


sorry, hab die "untenstehenden Sätze" vergessen. Hier sind sie;-)

Ganz Großes Kino was da einige draus machen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:01
Ich bin auch der Meinung das es viele Ungereimtheiten gibt und lese auch immer noch mit Spannung mit und nach.

Ich hatte schon mal geschrieben, dass bestimmt viele Bilder und Videos die hier gepostet worden sind, sicher schon von dem bearbeitet sind, der die ins Netz gestellt hat.

Was wirklich geschehen ist (das ist nur meine Meinung) werden wir sicher nie erfahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:03
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...ich habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. Aber mir stossen solche Sätze wie untenstehend auf.

Das Du Deine Gründe hast, ist ok, aber wie gesagt, wenn andere eben Gründe im Vortäuschen MJ Tod sehen, dann sollte man sie auch lassen, ohne zynische Posts.

PS.

manche MJ Doubles sind mysteriös, klar, und warum sollten sie sich nicht zu erkennen geben, sind ja nur Doubles.
@wfis8846
Leider verstehst du das falsch
ich rede von Fakes wie diese Cassandra etc
und nicht von euch oder von Doubles
Bitte lies doch meine Einträge richtig wenn du darauf antwortest


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:04
@LiliaJoy
Doch das glaube ich schon.Vielleicht nicht alles auf einmal ,aber nach und nach werden wir wohl die Wahrheit erfahren..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:07
@Gallison
Das würde mich sehr freuen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:07
@Leelee
ganz ehrlich: ich hab mich nur wegen dem Leachim bei Hyves angemeldet und war belustigt, weil alle gesagt haben: "Leachim ist MJ.." als ich die Gedichte dann durchgelesen habe war ich auch ziemlich geschockt und wirr...
*später dachte ich, naja, werweiss vielleicht jemand aus MJ's Umkreis der Notizbücher gefunden hat...
Später war mir dann aber ziemlich klar, dass ich das alles irgendwie schon mal gehört habe und alles einfach nur abgewandelt ist...(Songtexte, Interviews...)
Ich bin schon ein MJ-Fan seit ich ca 14 Jahre alt war...und in den letzten Wochen hab ich mich intensiv damit beschäftigt (wie wohl die halbe Welt ;-) ..)

und naja, dass MJ seine Ruhe wollte und es ihm seelisch extrem schlecht ging ist kein Geheimnis. Deshalb meine ich, dass Leachim zwar schöne Gedichte schreibt, aber auch nur ein Fake ist.
...puh, das wars erstmal *LOL*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:08
Noch mal für dich @wfis8846

Mein eigenes Zitat:
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ganz Großes Kino was da einige draus machen
= gemeint ist, Fakes wie Cassandra blaablaa und andere Leute die sich als MJ ausgeben.

Jetzt klar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:08
@Leelee

...ich bin des Lesens, und des Verstehens schon mächtig.

Aber das Du damit die Fakes gemeint hast, naja klar.


Ganz Großes Kino was da einige draus machen


Klar ist das mit der Cassandra merkwürdig, aber wir können Ihr/Ihm eben NICHT beweisen, dass das nicht stimmt was Sie/Er schreibt.


Vielleicht stimmt es ja doch? Warum eigentlich nicht? Wenn MJ tatsächlich noch leben sollte, wäre es durchaus möglich.

Aber wie gesagt, I dont No.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:10
@wfis8846
Was willst du denn jetzt von mir? Schlecht geschlafen? Wolltest du mich nicht ignorieren? Dann tu es doch auch, oder wieder was an meiner meinung zu meckern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:10
@Some1inTdark
Ich denke es auch
Vielleicht nicht von Anfang an, aber als er es merkte ....
die Dinge die er schreibt, sind schön, keine Frage
aber auch übertrieben
und sooo übertrieben war MJ nicht in meinen Augen
und außerdem..hätte er sich schon verraten, wäre er es.
Was aber totaler Blödsinn ist
Denn MJ ist tot.
Und irgendwann...muß man beginnen es zu begreifen
sonst endet es nie
Damit will ich nicht sagen hier müssen jetzt alle glauben daß er tot ist
Nein von mir aus kann jeder denken was er mag...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:14
ich glaube jeder von uns hätte MJ gern zurück :-(

@LiliaJoy
ja stimmt, die Ungereimtheiten um MJ's Tod sind extrem, mysteriös und traurig.
Ich hoffe, dass die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt, damit die Welt aufhören kann zu rätseln...
Mittlerweile wird alles um MJ sehr unübersichtlich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:14
Wenn es denn so ist das die Cassandra angeblich Kontakt zu Michael hat, verstehe ich nur nicht den ganzen Zirkus in den Medien nicht um die Menschen glauben zu lassen das er tot ist und sich dann drei Wochen nach der Beisetzung zu melden. Ist für mich Irrsinn!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:14
@Leelee


..sicher muss man den Tod eines Menschen akzeptieren, und MJ ist ja auch nicht der einzigste Promi wo man traurig ist. Aber bei den anderen gab es nicht so viele Ungereimtheiten, Wiedersprüche, und Lügen. Genau das ist der Grund, warum viele nicht glauben, das er tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:14
@wfis8846

Naja , aber warum sagst du dann ich akzeptiere die meinungen nicht und wäre zynisch?
Wenn ich über Fakes rede, muß ich die denn dann akzeptieren und ihnen ihre Meinung lassen sie seien MJ?
hö?

Ach und dieses cassandraDing....das ist eine Unverschämtheit von der/dem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:16
@wfis8846
Viele Ungereimtheiten sind aber wegen Unwissens aufgetaucht
Weil man einfach als Öffentlichkeit keine Dinge erfährt.
Lügen ....wer lügt denn? Auch das sind nur Vermutungen

Und wetten, wenn man bei anderen Todesfällen rumforschen würde, würde man auch finden...
wer suchet , der findet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:17
sorry, hab die Buchstaben bei (k)no(w) vegessen:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:17
@LiliaJoy
Vieles macht hier keinen Sinn.Und die Medien sind alles andere als allwissend.Vielleicht glauben die Medien diesen Sch..., den sie verbreiten, ja selbst...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:19
Hm, bei wem denn zum Beispiel? Sag mal paar Namen, und ich guck mal was daran ein vorgetäuschter Tod sein könnte.

Die Ungereimtheiten hatte ich vor circa 100 Seiten schon mal gepostet, inclusive lügen. Sorry, hab aber jetzt keine Lust die nochmal rauszusuchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:23
@Leelee


Ach und dieses cassandraDing....das ist eine Unverschämtheit von der/dem


Was bitte ist denn daran Unverschämt? Es ist allenfalls ein Fake von jemandem der sich wichtig tun will.


Aber genau DAS können wir Nicht beweisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:24
@wfis8846
Ich weiss du willst es nicht, ich geb trotzdem meinen senf dazu.... woanders gibt es nicht so viele ungereimtheiten? Was war denn mit heath ledger? Oder diese anna nicole smith? Wenn vor deren tod die grosse ankündigung von nem comeback gewesen wäre, dann wäre das theater ähnlich wie hier. Beides waren es medikamente und beide hatten sie noch "ziele"
Aber der status wie "king" oder was auch immer der ist nicht da und das ganze theater vorher drumherum fehlt. Das ist alles auch etwas manipulation der medien. Hätten die bei dieser anna nicole gesagt die wird jetzt den top film machen und hätten die werbetrommel kräftig gerührt oder bei heath gesagt, der joker bei batman war nichts im vergleich zu seiner nächsten nummer... und zack licht aus wäre es ähnlich von statten gegangen wie hier.
Aber schon klar, ich habe wieder unrecht und der arzt hat 5 doubles, die kinder auch und michael sowieso und alle spielen uns was vor.


Anzeige

melden