Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:50
@Gallison: Jepp, sehe ich auch so. Die meisten finden es lediglich "trendy", ein RIP-T-Shirt zu tragen, weil es eben "in" ist. Heute ist es MJ, morgen halt jemand anderes...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:51
Also meine Kinder sind auch Mj Fan,weil sie es immer hörten und dass nicht nur seit dem er tod ist!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:51
weiss net ob das schon mal gepostet wurde, vom memorial park anscheinende papiere wenn ja sry

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0903_mj_wm.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:52
@coyotehm
Ich hab kein R.I.P t shirt.Nur andere!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:52
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich denke nicht, dass Joe wirklich das Arschloch ist, für den ihn alle halten! Er hatte damals sicher nicht die besten Erziehungsmethoden, aber sie waren zur damaligen Zeit üblich. Ich habe ein Interview mit ihm gesehen, da war er alles andere als der kalte Geschäftsmann und Vater. Michael hat das so schlecht weggesteckt, da er schon als Kind sensibler war als alle anderen.
@michaelj

aha. er hat das so schlecht weggesteckt weil er SENSIBLER war?
das war zur damaligen Zeit so üblich?

Joe Jackson hat seinen Sohn ein paar mal fast tot geschlagen


Ich kann einfach nicht fassen was Du schreibst...

ich bin sprachlos


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:55
http://cyberdiet.terra.com.br/cyberdiet/colunas/050620_bel_tend_inverno.htm

Weiß nicht ob ihr das schon gepostet habt das ist eine brasilianische seite wo diese cassandra gretchen sims steht und das sie in wirklich keit ein model für haare und mode ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:56
@pantherlady
Wir haben doch von @Cathryn
gelernt das dokumente ohne stempel nicht gültig sind bzw fakes und unter strafe stehen.
Also ist das bestimmt nicht echt :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:57
Da muß ich @sabs80 recht geben. Die jüngere Generation die jetzt auf den MJ hype zug aufspringt, bringt Geld ein, genau
Und 'Fan' kann alles sein, was sich so bezeichnet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:57
@Winni78
Jap genau. Ohne Stempel ist alles ungültig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 13:59
@niemalsstern
Ist doch aber super daß dieses Model auch noch neben Haartipps Fragen zu MJ beantworten kann ;-)
lach..hab doch gesagt das ist ein Fake und ne Unverschämtheit

(nur damit hier nicht wieder Mißverständnisse aufkommen, ich meinte niemanden aus dem Thread hier ne? Es sei denn, es ist jemand von euch Cassandra sims dings)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:00
@pantherlady

Das Dokument hat weder Unterschriften, noch eine Account-Nummer. Die Wahrscheinlichkeit, dass es echt ist, geht gegen Null.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:02
@Cathryn
War ja klar lol.... aber du bist echt oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:05
@Cathryn

schau mal hier, interessant;-)



http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-letzte-ruhe-ohne-gewaehr_aid_437795.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:05
@Cathryn
Was meinst du weshalb dort sachen unkenntlich gemacht worden sind? Hast du schonmal richtigen kontakt zu behörden oder friedhöfen oder bestattungsunternehmen gehabt? Wenn die dir den wisch geben und du sagst da ist kein stempel drauf das ist nicht echt, sagen die bei kodi gibt es stempel. Kauf dir einen und mach selber einen drauf.
Und du solltest auch mal genauer schauen, ich kann mich an eine unterschrift mindestens erinnern...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:10
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Was meinst du weshalb dort sachen unkenntlich gemacht worden sind? Hast du schonmal richtigen kontakt zu behörden oder friedhöfen oder bestattungsunternehmen gehabt?
Ich habe sogar schon einmal fuer eine richtige Behoerde gearbeitet und dort Vertraege aufgesetzt. Aber hier wird ja sowieso nur geglaubt, was man glauben will.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:12
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Aber hier wird ja sowieso nur geglaubt, was man glauben will.
Stimmt ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:16
@Cathryn
Deswegen war es bestimmt früher, weil du so verbohrt bist. Ich habe schon solche scheine entgegen genommen, wo die telefonnummern, todeszeitpunkt...früher stand die ursache drauf mitlerweile muss man es nicht mehr schreiben.
Dann steht drauf welcher pfarrer kommt usw ob die bestattung akapella ist also ohne trauerfeier usw..... und da stand auch nur die unterschfift vom bestatter drauf, weil er sich drum kümmert. Aber DU hast ja recht und ich habe bestimmt leere gefakte pappkisten entgegen genommen. Der wahre inhalt und dokumente sind bestimmt nach keine ahnung wohin geschifft worden. Du hast vielleicht DEINE prinzipien, aber die kannst du nicht verallgemeinern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:17
@Winni78
Wo war dass den???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:17
Ist richtig. ein Stempel muß nicht zwingend immer sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 14:20
@sabs80
Wo war was? Wo ich das entgegen genommen habe? Das darf ich nicht sagen sonst riskiere ich meinen jop ;-)


Anzeige

melden