Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:18
@FunnyKerstin
Bist du noch da??
Was denkst du darüber??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:21
so langsam hauts mich echt nieder
mittlerweile gibts bei hyves die ganze jackson family
inklusive joe jackson, michael und jermaine , ach und brooke shields auch
und die schreiben sich gegenseitig in die gbs rein, obs ihnen gut geht

uiuiuiui


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:22
@pantherlady
Der weisse Wagen hat wohl Jermain,denn er besitzt jetzt genau so einen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:31
@pantherlady

Poste mal bitte den Link zu dem Text hier: Michael Jackson noch am Leben? (Seite 777) - die Uebersetzung ist eine Katastrophe, es waere schoen, das mal auf englisch zu lesen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:34
Argh ... nevermind ... die Seite hat nur nicht gleich geladen, deswegen dachte ich, der Link funktionert nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:44
Hallo zusammen... gibts was neues? In den 95tausend dazugekommenden seiten? Und nicht rummeckern.... ich habe kopfschmerzen :-( ich will jetzt ne runde mitleid..@Cathryn
@sabs80
@Leelee
@pantherlady
@sk224
@sahlia35


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:44
@Cathryn


ups


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:44
und warum dauert es ewig bis meine freundes liste geladen ist...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:47
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:ich will jetzt ne runde mitleid..@Cathryn
Och, armer Winni!

Meine FL ist heute unter dem Eingabefeld ... die versteckt sich wohl ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:53
meine Freundeliste auch @Cathryn
unter dem eingabefeld
ich dachte schon das läge an mir *kopfkratz

Rundemitleidwerf @Winni78


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 01:00
@Leelee
@Cathryn

Ja und habe ich sie einmal unten und einmal oben rechts.... wow.... so viele freunde... und scheinen alles doubles zu sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 01:07
*zitter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 01:17
such...such...such..... puuut put put put put put... wo sind die kleinen jacksons?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 01:25
http://img216.imageshack.us/img216/7770/dvbtfehler.jpg

hier ist eindeutig jemand mit mundschutz und sonnenbrille zu sehen... @Leelee
@Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 09:42
Guten Morgen!

Ich bin entsetzt was ich hier lese und habe nicht mal alle Seiten gelesen! Meine Mutter erzählte auf einer Geburtstagsfeier das sie in diesem Forum schreibt und das vor allen Gästen. Peinlich, peinlich!!

Meine Zwillingsschwester, meine beiden Brüder und ich, sind bei einer Mutter aufgewachsen, die war schon kein Fan mehr, die könnte man schon als 'Stalkerin' bezeichnen. Es standen Michael Jackson Bilder auf unserer Anrichte zwischen Familien Fotos, so das wir Kinder damals dachten, das er ein Onkel von uns war. Fast jeden Tag lief Michael Jackson bei uns, bevor wir richtig Sprechen konnten, konnten wir Beat It und Billy Jean mitsingen. Unmöglich, wenn man da heute drüber nachdenkt.
Selbst unsere Namen, hat sie aus dem Jackson Clan ausgesucht.
Das ist ja noch nicht mal das Schlimmste, meine Mutter flog fast zu jedem Konzert, das es in Deutschland gab, manchmal sogar ins Ausland. So, das wir nachts nicht mehr nach meine Mutter riefen sonder nach unserem Kindermädchen. Nur mal das dazu, könnte noch tausend andere Sachen aufzählen.

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer Kindertagesstätte, betreue dort Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Es ist erschreckend, das Kinder nicht die einfachste Höflichkeitsformen wie Bitte und Danke beherschen oder bei überqueren der Straße nach links und nach rechts schauen sollten, aber das Michael Jackson an Propofol starb, weiß jedes dritte Kind. Sehr erschreckend!!! Wenn ich hier lese, das einige Kinder haben, wundert mich das nicht. Es gibt für euch kein anderes Thema mehr, wie man hier lesen kann.

Und das der Jackson Clan nach Michael Jacksons Tod jede Menge Geld schäffelt, an wem liegt das denn??? Überlegt mal?? Ja, genau an Euch, die alles Kaufen wo Michael Jackson draufsteht, also sollte ihr euch in dem Punkt nicht aufregen!
Was macht ihr denn nun wenn es Michael Jackson zweimal gab oder gibt? Dann habt ihr ja euer ganzes Leben einem Fake hinterher geeifert.

Wisst ihr überhaupt noch was so im realen Leben passiert, habt ihr an die Wahlen gedacht die gestern waren?

Na, ja ich hab das eigentlich nur geschrieben, damit meine Mutter mal wieder ein bisschen runterkommt von ihrem Trip, anders will sie es ja nicht kapieren.

Mum, sei nicht böse, aber es gibt noch soviel anderes im Leben, ausser Michael Jackson!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 10:12
@threne: Kannst du deine familären Probleme bitte demnächst mit deiner Mutter selbst klären?

Und dass Kinder nicht "bitte" und "danke" kennen bzw. nicht nach links und rechts schauen, bevor sie eine Straße überqueren, ist nicht erst seit MJs Tod so ... Und NEIN, dass sind auch nicht nur die Kinder von MJ-Fans ;)

@pantherlady: Kopiere bitte nicht immer nur Texte aus anderen Foren rein, sondern setz den Link dazu. Wie @Cathryn schon feststellte, ist die Übersetzung eine echte Katastrophe und stiftet mehr Verwirrung als Aufklärung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 10:18
Guten Morgen!

@Winni78
Mit viel Fantasie schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 10:19
@threne

kann mich @coyotehm nur anschließen! Unmöglich!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 10:23
@sk224

Dein Link funktioniert bei mich nicht, schade, war es ein Bild oder ein Bericht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 10:23
Bei mich nicht.... loooooool

bei mir nicht!


Anzeige

melden