Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:09
http://www.jackson-lebt.com/ (Archiv-Version vom 23.09.2009)

auch sehr "nett".. der 3.Artikel :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:18
@Cathryn
auf dem foto sieht man doch gar nicht viel von paris??? wo siehst du denn wie sehr sie entwickelt ist?
oder meinst du jetzt ein anderes foto?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:19
@sk224
na da hauts mich aus den socken ,
immer diese blonde frau , war auch in luzern zu sehen . kein zweifel der lebt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:19
@Leelee

Warum erklaerst du mir, wieviel man auf dem Foto erkennt, wenn du nicht weisst, von welchem Foto ich spreche?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:20
@pantherlady
hehe das sag ich doch die ganze zeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:24
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:@sk224
na da hauts mich aus den socken ,
immer diese blonde frau , war auch in luzern zu sehen . kein zweifel der lebt
vielleicht haben die aber auch "abgeschrieben" u never know.. :)

Ich bin auf den film gespannt und vor allen dingen auf nächstes Jahr. Klar können wir weiterspekulieren, aber wir werden es nie WIRKLICH wissen. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:28
Ich fand gerade etwas Interessantes über die alte TV-Serie "The Court of Last Resort" aus den 50er Jahren, geschaffen von dem Schriftsteller Earle Stanley Gardner, die ebenfalls erstellt Perry Mason. Gardner war eines der Gründungsmitglieder des Court of Last Resort (The Case Review Committee), einer Vereinigung, die Fälle, in welchen eine Person hätte fälschlicherweise verurteilt wiedereröffnet.
Auf der Grundlage der Verein Gardner der amerikanischen TV-Drama-Serie "The Court of Last Resort" wurde erstellt und auf NBC ausgestrahlt 1957/1958 für 26 Episoden. Die Serie dreht sich um sieben tatsächliche, real-life, Kriminalität Experten, die Fälle, in denen es die Möglichkeit, dass der Verurteilte unschuldig war (zu Unrecht beschuldigt oder zu Unrecht verurteilt wird) zu prüfen, auch wenn Indizien und eine Jury Überzeugung stand im Widerspruch zu den Beweisen.
Eine der Folgen der Serie ist von 1957 heißt: "Die Conrad Murray Case", und zufällig ist es Folge Nr. 7!
Ich habe nicht viel über "Die Conrad Murray Case" im Internet mit Ausnahme dieser Übersicht, die nicht allzu viel zu sagen:
"Nachdem er viele Jahre im Gefängnis für eine Doppel-Mord, hat Murray durch seine eigenen Anstrengungen zu einem Experten Elektroingenieur. Mit diesem Wissen, das er verbessert das Gefängnis am elektronischen System spart der Steuerzahler ein Vermögen. Der Court of Last Resort Champions Murray als völlig rehabilitiert Strafsachen und ist zu Gunsten der Gewährung von ihm die Worte so weit ihm versagt. Conrad Murray ist bis auf Bewährung nach 34 Jahren als ein vorbildlicher Gefangener. "
Vielleicht ist es nur mir, sondern ist das nur ein Zufall? Der Court of Last Resort hilft Menschen, die sich zu Unrecht beschuldigt? Conrad Murray? Episode No.7? 34 Jahre im Gefängnis (3 +4 = 7)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:39
@pantherlady:

ich sag ja nicht umsonst, dass die 7 "komisch" ist. es sind so viele kleine puzzelchen.

Mann müsste mal ne liste machen, dass es alles "übersichtlicher ist". bei 777 Seiten blickt ja keiner mehr durch und bei den geschehnissen sowieso nicht mehr.

ich geh schlafen, muss morgen früh raus.

good night!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:40
jaja soviel zum thema die 7 ist seltsam das wir gerade auf der seite 777 so reden???????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:40
@Cathryn
Deshalb frag ich ja
wenn es das foto ist welches von oben aufgenommen ist (was ich annehme)
versteh ich nicht wie du es sehen kannst
also fragte ich dich, ob du das meinst tatsächlich oder doch ein anderes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:41
@sk224
man kann sich in so zahlen aber auch reinsteigern ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:48
@Leelee
;) ich glaub an sowas ja nicht, sage ja auch nur dass es "komisch" ist. und etwas auffällig noch dazu...

geh jetzt aber wirklich inne kiste ..

good night @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:50
/dateien/uh55144,1254088249,Unbenanntmjlebt.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

randy und marlon wussten es
das mj lebt sie fuhren alleine in mj sein haus und kamen mit einer person am rückzitz raus


diese person hat mundschutz und brille auf seht hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:52
@sk224
passt auch zur 7


Das wird vom 7 Jahren
Der Durchsuchungsbefehl vom 7August
Das LAPD Chief Pensionierung am 31. August nach 7 jährigen Amtszeit
Die medizinische Schreiben (Das ist es / Symbol / Du bist der TOPS ein) datiert 2002, 7 Jahren
Der Besitzer des Cirque du Soleil (Guy Laliberte) ist darauf zurückzuführen, werden 7th Raum Touristen zu verlassen auf 29/Sept
MJ's Memorial - Juli 7th
Das neue Album 7eben.
Die Whistleblower-Video, die Teil der MJS inneren Kreis war und links 7 months ago.
Michael wird die 7th Kind aus 9.
Ambulanz-Nummer 71
Dr. Murray hat 7 Kinder
Michael Neverland Ranch Adresse 522 Figueroa Mountain Road ... 5 +2 =7..2+5=7..77
Michael geboren in 1958 ... 19 +58 =77
Verstorben am 25. .. 2 +7=7
Er heiratete lisa precley .. Ihr Vater Elvis stirbt im Jahre alt 1977
Das Verfahren endete auf dem 7th Tag der Jury Beratung
Ian Halperin Vor 8 Monaten gesagt, dass Michael im Juni sterben wird .. 6 Monate und einen Tag später .. Michael Dies .. 6 +1 =7


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 23:58
@sk224
Michael Jackson unterzeichnet seinen Willen 7/7/02.
- Michael Jackson's Memorial wurde am 7/7/ 09 ... genau 7 Jahre nach dem Willen unterzeichnet wurde.
- Michael Jackson die beiden größten Hits - "Black & White" und "Billie Jean" - wurden jeweils # 1 für 7 Wochen.
- Michael Jackson's drei größten Alben - "Thriller", "Bad" und "Dangerous" - jede produzierte 7 Top 40 Hits.
- Michael Jackson war der 7Do von 9 Kindern.
- Michael Jackson wurde 1958 geboren ... 19 + 58 = 77
- Michael Jackson starb am 25. ... 2 + 5 = 7
- Michael Jackson hat 7 Briefe in der Vor-und Nachnamen.


Deutschland hat 7 Buchstaben
.Michael hat 7 Buchstaben
Gott ruhte am 7. Tag
Jackson hat 7 buchstaben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:02
seht interessant wegen lax


LA Airport (LAX) Terminal wurde geschlossen zwei Stunden nach Mr. Jackson 'Tod'.....

Wir haben im Internet fand einige Kommentare von einem Mann, der viel mehr wusste, als wir.
"Ich weiß, für eine Tatsache, dass er nicht Toten. 2 Stunden nach seinem vermeintlichen Tod, ein Bereich,
der Flughafen LAX heimlich heruntergefahren, damit der eine nicht genannte Person erhalten Interesse.
Zu viele Bodyguards und "Aussichtspunkte" wurden umkreiste jemanden, der so sie in den
geschlossenen Raum, getrieben in einem schwarzen SUV. Dann wird die Kontrolle Turm wurde gesagt, "Ignorieren" der
Lügner jet dem Start auf einem privaten Start-und Landebahn, für eine nicht genannte Ziel geleitet. Es
wurde berichtet, dass die Person von Interesse einer Maske oder Schleier trug ihre Gesicht,
und die Flugzeuge "Call Briefe" wurden abgedeckt oder überklebt.
Mit der Schulden in Höhe von Jackson hatte, und anhängigen oder bevorstehenden Klagen auf ihn gestellt,
Ich hätte das Gleiche getan haben. einfach verschwinden, fest.

Flughäfen sind in regelmäßigen Abständen erforderlich, um die Sicherheit von Programmen oder Szenarien zu laufen Test
ihren Besatzungen und Mitarbeiter. So ein "heruntergefahren" eines Raumes ist nicht ungewöhnlich. I davon Kenntnis erlangen,
dieser besonderen ein, weil ich bin ein Beauftragter zur Gefahrenabwehr, und wurde bewusst ein wenig
Angaben und Merkwürdigkeiten, nachdem es passiert ist. Für gewöhnlich sind sie ziemlich Lehrbuch
Durchläufen, aber dieses war offenbar in letzter Sekunde und sehr zurückhaltend ", wie weit wie
Informationen für die Betroffenen zu bekommen. Ich bin eben auf dem "rechten Seite werden den Zaun "
auf diese, weiß und jemand in der Nähe von der Ursache. Deception ist manchmal Teil der
Arbeit, aber sie gingen über Bord, um diesem Dilemma zu schützen. "
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=494981275&blogId=511544712


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:06
so wünsche gute nacht ,geh pennen .man liest sich wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:10
Ja und was soll die 7 dann heißen? eine Weltverschwörung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:15
??? Wie??
Dass wird ja hier immer spannender ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 00:18
Na Kinder wachsen mal nicht so schnell und dann wie^der schneller.Was ist daran so komisch???


Anzeige

melden