Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:38
@pantherlady
Lass mich raten du siehst da zwei köpfe? Ich geb dir mal nen stichwort, jpeg fragmente. Und im bereich mystery musst du mal suchen nach gehirn und mustern etc ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:38
ich seh auch eine 25. Aber was sollen die Zahlen zu bedeuten haben ?@pantherlady
woher hast du das Bild ? Sieht da hinten aus wie ein Gesicht. Denkst du das ist eine Spiegelung oder was kann das sein ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:38
@sabs80
aber das kann man sehen wie man will es kann sein das die reihenfolge von rechts nach links ging also 23 ...24 ....25 zu sehen sind aber nur 23 und 24 .... was haben diese zahlen denn zu bedeuten das versteh ich grade nicht bitte um antwort lieb frag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:39
@insideman
Ich bin dabei, aber ich glaube um ihn zu finden muss man mit der fähre fahren und kleingeld im mund haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:42
Wie der Vater, so der Sohn: Michael Jacksons 'Sohn' soll ihn in einem Film darstellen.
Omer Bhatti ist Gerüchten zufolge Jacksons uneheliches Kind und tritt nun ein großes Erbe an: In einem Bio-Pic über den King of Pop soll Bhatti die Hauptrolle übernehmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:43
@Winni78

wir sind hier in der Rubrik UNTERHALTUNG, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist, da kann ich spammen, soviel ich mag.

Und wer hier ständig wen beleidigt das fragt sich auch noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:43
ja das ist schon ein paar seiten vorher gepostet worden @sahlia35


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:45
@wfis8846
Aha... unterhaltung. Na dann lass mich doch mit teil haben an der unterhaltung hier ;-) Was regst du dich denn künstlich auf? Und ich will jetzt nicht mit dir diskutieren dafür gibt es die pm funktion.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:45
@FunnyKerstin
oh sorry ich habe so ein micheal jackson newsflash auf denn pc so das mir die neusten nachrichten zugeschickt werden ich dachte das wäre jetzt neu
(schämmmmmm)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:46
@FunnyKerstin
Was es zu bedeuten hat weiss ich auch nicht.Da hast du auch recht wegen 23 24.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:48
@Winni78


Aber ich mit Dir:-))

Wenn ich mich künstlich aufrege, sieht das anders aus. Du bist in meinen Augen ein kleiner Wichtigtuer, der lange Weile hat, hier nichts gescheites zu beiträgt, und nur dumm rumlabert.

Und wenn Du TEILHABEN willst an der unterhaltung, dann tu das Deinem Alter entsprechend.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:50
@wfis8846

meinst du er ist auf einem schiff?? oder auf ner insel??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:52
@wfis8846
lol... ich bin ein wichtigtuer? Na dann bin ich das, kann ich auch mit leben, dann habe ich ja erreicht was ich wollte als wichtigtuer, denn ich bin so wichtig das du dich mit mir befasst..hurra :-) aber nebenbei... ich erzähle hier nicht ich habe was komisches gesehen oder ich kenne jemanden der kennt jemand usw... so viel zum thema wichtig ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:52
@insideman

...misch Dich nicht schon wieder ein, in Sachen die im Moment nur ihn und mich betreffen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:53
@Winni78

kannst Du das Gegenteil beweisen, von dem, was hier behauptet wird?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:56
@wfis8846
Muss ich das? Nein, muss ich nicht, denn es wird etwas behauptet, also kann ich auch etwas behaupten oder??? Denn beweisen kann es die eine seite als auch die andere seite nicht. Ausser man holt die kiste und macht sie auf aber dann liegt halt der falsche drin.... oder doch nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:57
@wfis8846

uiuiuiuiui

da haben wir ja nen internetrambo :D

@Winni78


alles klar, oder gibts probleme bei der suche nach michael?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:57
boahhhhhhhhhhh LEUTE klärt euren Privatkrieg per PN bitte und lasst uns daraus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 20:57
@FunnyKerstin
https://www.youtube.com/watch?v=vLxgYhuCaCs


bei 0:15 siehste es


Anzeige

melden