Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:32
@EC145
das meine ich ja, wenn ich einen Text von google übersetze klingt der oft sehr dumm und unverständlich, deshalb wieder zurück auf original, aber englisch ist nicht meine Muttersprache sondern nur Schulenglisch - also finde ich Bücher besser, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es stimmt.

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:33
soll heißen: WER lesen kann, nicht wir...
Finger war mal wieder schneller als das Hirn, sorry


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:35
@lea52

Man muss halt sehr vorsichtig sein, weil nun viele versuchen auf Kosten MJ's Bücher etc. zu verkaufen, die noch vor 1 Monat keinen Menschen hintern dem Ofen vorgelockt hätten.

Gerade bei Halperin sollte man bedenken, dass er auch behauptet hat, Brad Pitt hätte ein uneheliches Kind mit einem somalischen Model und Jack Nicholson wäre homosexuell.
Beide sind vor Gericht gegangen und haben ihre Prozesse gewonnen.

Ich weiss wohl, dass ein gewonnener Prozess noch nicht bedeutet auch wirklich im Recht zu sein... allerdings finde ich es immer bedenklich wenn sich ein Mensch so sehr aus dem Fenster lehnt und irgendwie immer alles über sämtliche Promis zu wissen glaubt.

Von daher sehe ich ihn sehr zwiegespalten (also Halperin, nicht MJ)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:48
sommertraum

ich habe die karten über das internett bestellt. Heute nacht um 00.00 Uhr ging der Verkauf los....

Drücke dir die Daumen, dass du auch noch welche bekommst..


@EC145
ich habe das aus dem Internet, Michael hat von 1999-2001 mit einem Rabbi Interviews geführt und dabei wohl einige Dinge erzählt, aber es ist wohl ein Buch im Handel erschienen. Nach dem Titel muss ich eben noch mal schauen moment...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:49
Michael Jackson hielt Hitler für ein Genie
Hätte er den zweiten Weltkrieg wirklich verhindern können? Michael Jackson war fest davon überzeugt, Adolf Hitler geheilt haben zu können, hätte er die Chance dazu gehabt.
London - Der King of Pop, der am 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung starb, hatte eine geteilte Meinung zu dem Nazi-Führer, unter dessen Kontrolle Millionen von Menschen den Tod fanden. Jackson lobte das "Genie" des Führers, war sich aber gleichzeitig sicher, dass auch in Hitler ein Funken Menschlichkeit zu finden gewesen wäre.

8681192(1spbreit)
"Hitler war ein genialer Redner. Um so viele
Menschen zu beeinflussen, dass sie sich
ändern und hassen, muss man ein Show-
mensch sein und das war er", sinnierte
Jackson. Bild: AP

In einer Serie von Gesprächen, die der Entertainer 2001 mit seinem Freund Rabbi Shmuley Boteach geführt hat, beschrieb Jacko seine Gedankengänge.

Genialer Redner

"Hitler war ein genialer Redner. Um so viele Menschen zu beeinflussen, dass sie sich ändern und hassen, muss man ein Showmensch sein und das war er", sinnierte Jackson während des Interviews.

Boteach fragte daraufhin: "Glaubst du, wenn du eine Stunde mit Hitler gehabt hättest, dass du etwas in ihm berühren hättest können?"

Jackson gab sich überzeugt: "Absolut. Ich weiß, ich hätte es gekonnt."

"Niemand ist von Grund auf böse"

Seine Antwort basierte auf einem simplen Grundgedanken, den Jackson folgendermaßen in Worte fasste: "Niemand ist von Grund auf böse. Du musst ihnen helfen, sie therapieren, sie lehren, dass irgendwann in ihrem Leben etwas schief gelaufen ist."

Die Interviews, die insgesamt über 30 Stunden Gesprächsmaterial umfassen, sollten ursprünglich 2001 veröffentlicht werden. Nach einem Streit zwischen Jackson und Boteach wurde das Projekt allerdings auf Eis gelegt. Als die beiden redseligen Männer sich wieder vertrugen, stand Jackson wegen angeblichen Kindesmissbrauchs unter Anklage und befürchtete, die Tapes könnten seinem Ansehen noch mehr schaden.

Strömung an Sympathien

Jetzt, nach dem Tod der Pop-Ikone, gibt es kein Zurückhalten mehr: Am Freitag, 25. September, werden die Interviews in einem Buch mit dem 'The Michael Jackson Tapes: A Tragic Icon Reveals His Soul In Intimate Conversation' - zu Deutsch: 'Die Michael Jackson Tapes: Eine tragische Ikone enthüllt seine Seele in intimen Gesprächen' - veröffentlicht.

Boteach erklärt dazu: "Er wollte unbedingt, dass diese Gespräche veröffentlicht werden."

Durch den Tod des Stars sieht der Rabbi ein neues Bild des King of Pop entstehen. Er beschreibt weiter: "Zuvor hatte keiner Sympathien für ihn übrig, aber nach seinem Tod kam eine Strömung an Sympathien.

Ich denke, die Öffentlichkeit, die Michael einst verurteilte, sieht jetzt ein volleres Bild. Er war ein Mann, der so dringend Gutes tun wollte in seinem Leben, aber es wurde letztendlich durch Einsamkeit und Schmerz verbraucht." (red)


@EC145
hier ist der Text....


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:50
@thesy
es mag einiges in seinem Buch übertrieben sein, was ich mir ehrlich nicht ganz erklären kann, wenn es so wäre, dann hätte er nichts anderes gemacht als mit Kindern gespielt...
aber ich finde es trotzdem aufschlußreich, er er zeigt wie die Justiz in den USA abläuft u.v. wie manche Urteile zustande kommen, das haben wir hier in Europa überhaupt nicht mitbekommen, da wurde doch nur immer ein Bruchteil in großer Aufmachung gedruckt und man hatte wirklich den Eindruck er wäre ein böser Bube (MJ nicht Halperin). Insofern ist es gut mal hinter die Kulissen zu blicken...

NS: und was Brad und Jack angeht, vielleicht hatten die nur die besseren Anwälte, bei beiden würde ich nicht die Hand ins Feuer legen ;-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:52
@lea52

Och naja, von Brad Pitt ein Kind zu haben ist nicht das schlimmste was einem im Leben passieren kann ... *smile*

Sorry für Off-Topic :-)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:55
Hitler war ein genialer Redner oder aber

Michael Jackson hielt Hitler für ein Genie

da finde ich ist ein Unterschied.

Wenn ich jemand für einen genialen Fußballspieler halte muß er nicht zwangsläufig ein Genie sein oder wenn jemand eine geniale Köchin ist, muß sie deshalb kein Genie sein... also wurde MJ wieder was in den Mund gelegt was er so nicht gesagt hatte.
Der Überschriftstitel aber, den lesen alle, die nachfolgenden Sätze keiner mehr.

Schade eigentlich, er hatte uns soviel zu sagen.

Aber??? warum hatte er einen Rabbi zum Freund ???


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 11:57
@luria
ich habe auch eine Karte (sogar für Samstag) und mußte nicht anstehen, nur einer war vor mir ... :-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:00
@lea52

ABER... Halperin hat auch gesagt, dass MJ's Sarg leer gewesen wäre bei seiner Beerdigung Anfang September...???

Auch da beruft er sich auf Insider Wissen - so weit, so gut.
Nur wenn ich jemanden in der einen Richtung Glauben schenke, dann muss ich es auch in der anderen tun...
Wenn an dem einem was Wahres dran ist bzw. sein könnte, dann muss man eben auch die anderen Dinge die von Halperin stammen hinterfragen.
Oder man lehnt es generell ab, ihm Glauben zu schenken.

Ich selbst finde Halperin zwar nicht für extrem glaubwürdig, aber wie bei allem im Leben wird ein Fünkchen Wahrheit dahinter sein... ABER dann halt in allem was er so gesagt hat, dazu gehört auch der "leere Sarg"!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:03
@thesy
ja da is was dran


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:09
wenn am dem mit dem sarg was dran is, dann haben die den natürlich auch nicht aufgemacht. (wenn er bei der beerdigung leer war dann war er bei der trauerfeier ja auch leer, oder) weil so schlimm kann der ja nicht ausgesehn haben(wenn überhaupt) ich meine der papst ist ja auch in ner kirche offen dagelegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:10
PS: wozu gibts denn leichenschminker


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:13
@ElliMaus1302

Naja mit dem Aufbahren ist so eine Sache (soll in Amerika zwar üblicher sein als hier), aber verpflichtet ist natürlich niemand dazu... und wenn es eine Familie nicht will, dann will sie es halt nicht.

Aber die Aussage von Halperin wegen des leeren Sarges sollte man dann schon hinterfragen, wenn man sein Buch "Unmasked" liest.
Zumal er selbst keine Antwort auf die Frage weiß, "was dann mit der Leiche passiert sein könnte, wenn sie NICHT im Sarg lag"!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:21
@thesy
hmm...
Ja schon aber ich bin mir nicht ganz so sicher


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:22
@ElliMaus1302

Sicher bin ich mir auch nicht :-)

Dann wäre ich ja allwissend und würde nicht als Lehrerin mein Geld verdienen müssen ... :-((


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:30
@michaelj
wieso sie darauf kommen das es nicht der echte ist im tourfilm ?? bestimmt wegen dem bericht von 2005 wo eine leiche gefunden wurde die angeblich schon 18-20 jahre tot war und Michael Jackson der Echte sein soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:33
@FunnyKerstin
Michael schon lange tot, wie das? Na, da habe ich gestern wohl einiges verpasst. Wir werden uns nachher Karten holen. Ich sehe mir den Film an, es wurde schließlich kurz vor seinem Tod gemacht und es ist seine letzte Konzertprobe!
Lieben Gruß


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.09.2009 um 12:55
so, ich werd mich jetzt mal auf den weg zum kino machen..... bis nachher dann..


Anzeige

melden