Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:50
@sabs80

Hab ich heute morgen schon gelesen.

Geld das wir denen in den Rachen schmeissen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:55
@LiliaJoy
Ja ist richtig schade,dass ihr anliegen nicht funktioniert hat,so arme leute...ach...

Ja ist doch zum kotzen und wer soll die unveröffentlichten songs singen??'
Das würde ich eher noch Janet geben oder den kinder.Aber dann müssten sie ja zu lange warten,mit einnahmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:11
@sabs80

unveröffentlicht heisst nicht, dass Jackson si nicht noch aufgenommen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:12
@sabs80
@FunnyKerstin
@michaelj
man seht euch das mal an ,könnte er sein oder ein double.man sieht seine augen einmal durch das blitzen das sind mj augen .
aber ob da echt vom 23 7 ist?

Youtube: Exclusive Fan Footage: Michael Jackson is ALIVE and Well!!?!
Exclusive Fan Footage: Michael Jackson is ALIVE and Well!!?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:12
@LiliaJoy
Ich vermute, dass sie irgendwann gemerkt haben, dass er es nicht mehr bringt, dass der Plan nicht umzusetzen ist mit seinen 50 Konzerten. Er bewegt sich doch auf der Bühne wie ein unbeholfener Junge. Hoffentlich trägt der Konzertfilm zu seiner Würdigung bei und nicht zu seinem Spott. Da kam ihnen doch sein Tod gerade recht. So konnte die Kuh im Tod noch weiter ordentlich gemolken werden.
Michael soll umgebettet werden? Elvis wurde auch umgebettet, von der Gruft ins Graceland. Es erinnert alles an Elvis: King of Rock- King of Pop.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:19
@pantherlady

Das is 100 Pro n Double


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:23
Meine Theorie ist, das wenn MJ abtauchen wollte, hätte man ihn einfach an einem Herzstillstand sterben lassen sollen, so wie es zuerst auch hieß. Es hätte dann kein Hahn weiter danach gekräht.

So wie es jetzt in der Öffentlichkeit steht und sich damit beschäfftig wird und so wie die Familie damit umgeht, die große Trauer spielt (ausser Kinder und Mutter), Jermaine ist doch das Paradebeispiel. Er und sein Vater hetzen von einem Interview zum nächsten. Die Brüder haben ihre Serie gedreht, die nächstes Jahr in den USA ins Fersehen kommen wird und das kurz nach MJ tot. Macht sich gut wenn man seine Trauer darin präsentieren kann, ist doch klar das Zuschauer neugierig sind wie sie mit MJ Tod umgehen. Die Kinder wurden überall mit reingezogen selbst zu PR- Zwecken des Tributs in Wien. Angeblich beste Freunde melden sich zu Wort und haben nicht nur positives zu berichten.
Ich weiß nicht ob Michael das alles so tolerieren würde. Er war immer auf Kriegsfuß mit der Presse. Für mich deutet das alles darauf hin das Michael tot ist.

Ist MEINE Meinung, je mehr ich lese, je mehr werde ich bestätigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:24
@Auweia
sieht man da eine blonde frau neben dem krankenwagen schau mal genau bei 0:22-0:28 in weiss gekleidet . und wer idt der mann in blau, das kann kein sani sein weil die haben bei der klinik dunkelblaue hemden an und net hellblau


Youtube: heppinyc
heppinyc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:27
@pantherlady
Ja nur mit den Augen wirds schwer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:30
/dateien/uh55144,1253788217,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@sabs80
ja seh ich auch so ,endweder blond oder glatze denk ich schau


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:31
@LiliaJoy
Ja, Jermaine ist ein Kapitel für sich. Joe Jackson ist nicht mehr der Jüngste. Nachdem sich Jahrzehnte keiner mehr um ihn gekümmert hat, 'genießt' er es, wieder wichtig zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:32
Also inzwischen glaube ich auch,das Murray nicht die einzige Schuld trägt,wenn das so stimmt was hier von dem Vertrag so steht und wie sie ja wohl manches auch mit maniepuliert haben...ist AEG mindestens genauso Schuld...

@michaelj das die Abläufe bei Elvis,so ziemlich die selben sind, wie bei MJ (außer das MJ nicht im offenem Sarg gezeigt wurde)ist ja schon komisch...???

@FunnyKerstin da bin ich wohl doch nicht der einzige,wo sich gedanken über AEG macht.;-)

Weil wenn die bei AEG nicht gerade Scheuklappen auf den Augen hatten,muß man doch davon ausgehen,das die wohl ziemlich skrupellos mit MJ umgegangen sind....
denn wenn sie wußten er ist Medisüchtig und stopfen ihn noch mit mehr Medis zu und versichern sich extra dafür,sprich Medimissbrauch,dann mußten sie doch damit auf jeden Fall rechnen,das ers nicht schafft oder gar daran stirbt...weil sie doch darauf hin gearbeitet haben,oder haben zumindest das Risiko in kauf genommen,das er an den ganzen Medis stirbt...
oder seh ich das falsch??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:33
@pantherlady
Kann auch ein angestellter sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:34
@LiliaJoy
Michaels wahre Freunde äußern sich gar nicht. Die, die hervorgekrochen kommen, sind Leute, mit den Michael schon lange nicht mehr zu tun hatte. Dann gibt's noch Leute wie Madonna, die nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber ihn ehren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:36
/dateien/uh55144,1253788586,mann

@pantherlady

Ja da ist eine Person, allerdings kann ich nicht sagen ob männlein oder weiblein. Aber die stehn nicht neben dem Krankenwagen sondern neben nem schwarzen Geländewagen.

Was der Mann im blauen Shirt ist weiss ich net, aber auf dem Aufdruck steht schon irgendwas von Los Angeles.

Leider ist die Qualität des Videos zu schlecht um mehr zu sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:39
@michaelj

Geehrt wird er von vielen und Madonna hat ihr schlechtes gewissen beruhigen wollen.
Muss gestehen ich mag Madonna nicht.

So verhält man sich nicht, wenn man weiß das die Person noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:41
Ich verabschiede mich erstmal, muss mich mal auf mein Bürokram konzentrieren.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:42
@michaelj
stimmt,das die wirklichen Freunde von ihm sich nicht dazu hinreißen lassen,jetzt aus dem Nähkästchen zuplaudern,aber auch wiederum schade...die könnten uns nun doch wirklich gut helfen :-(.
Aber warum sagen die wirklich nix,weil's halt wirklich gute Freunde sind,würde ich ja auch so machen!Oder weil sie nix sagen sollen,hmmm???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:43
@Döse
Ich denke inzwischen auch, dass sie es gemacht haben, weil er so toll nicht mehr ausgesehen hat, obwohl ich ihn gerne nochmal persönlich gesehen hätte.
Mit Elvis, seinen Status zu erreichen, war immer sein Ziel. Ich denke, er wird es auch schaffen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 12:44
@Auweia
könnte ein ucla hemd sein .


Anzeige

melden