Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 719 von 2.278vorherige 1 ... 619669709717718719720721729769819 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
24.09.2009 um 12:46@Auweia
da steht los angeler fire bei deinem pic den mann mein ich aber nicht.
ich meinte den in meinem pic mit hellblauen hemd oder shirt.der hat ja einen pony,also längere haare.
da steht los angeler fire bei deinem pic den mann mein ich aber nicht.
ich meinte den in meinem pic mit hellblauen hemd oder shirt.der hat ja einen pony,also längere haare.
24.09.2009 um 12:50@Döse
Die wirklichen freunde könnten viel klar stellen,also ich würde es tun,wenn es nach dem tod meines besten freundes solche spekulationen geben würde,die nur geschmaklos sind.
Die wirklichen freunde könnten viel klar stellen,also ich würde es tun,wenn es nach dem tod meines besten freundes solche spekulationen geben würde,die nur geschmaklos sind.
24.09.2009 um 12:53@pantherlady
also da erkennt ich bei bestem willen nicht, wer oder was er/sie sein könnte. Hat vielleicht n Pferdeschwanz...
also da erkennt ich bei bestem willen nicht, wer oder was er/sie sein könnte. Hat vielleicht n Pferdeschwanz...
24.09.2009 um 12:53Einige Akten über den Tod von Elvis befinden sich noch unter Verschluss. So auch der Totenschein, welcher erst 2 Monate später ausgefüllt wurde. Diese Unterlagen werden erst im Jahre 2027 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Somit wurde ein Mythos geboren, so dass heute noch Menschen glauben er sei gar nicht tot, sondern hatte nur einfach keine Lust mehr auf den ganzen Trubel um seine Person.
24.09.2009 um 12:552 Verschiedene Labore außerhalb Memphis wurden mit der Untersuchung von Elvis Blut und Gewerbeproben beauftragt, weil die Ärzte des Baptist Memorial Hospital, nicht an einen einfachen Herzinfarkt, bzw. Herzversagen glaubten. Die Befunde beider Labore vielen unterschiedlich aus, kamen aber beide zu dem Schluss, dass Elvis mit Medikamenten und Drogen voll gepumpt war. Zwischen 7 - 10 verschiedene Stoffe wurden in seinem Blut festgestelltihr vergleicht ihn ja dauernd mit Elvis darum poste ich das auch
24.09.2009 um 12:58Elvis wurde erst auf dem Friedhof von Memphis beigesetzt und dann nach kurzer Zeit umgebettet in den Spirituellen Garten von Graceland. Dort ist das Grab auch heute noch zu besichtigen. Neben ihm liegen seine Eltern Vernon und Gladys, sowie seine Großmutter. Elvis Zwillingsbruder, Jesse Garon Presley, der kurz nach seiner Geburt verstarb, wurde damals in einer Urne anonym beigesetzt.
und auch er wurde erst so beerdigt und dann umgebettet was man ja mit MJ auch vor hat wenn man Jermaine und Joe glauben kann
und auch er wurde erst so beerdigt und dann umgebettet was man ja mit MJ auch vor hat wenn man Jermaine und Joe glauben kann
24.09.2009 um 13:01Michael Jackson noch am Leben?
24.09.2009 um 13:02@Sabs. Da hast du recht! Aber es wäre doch ein Kampf gegen Windmühlen. Kaum ist ein Loch gestopft, platzt das nächste auf. Elisabeth Raylor hat es zu seinen Lebzeiten etliche Male versucht, keiner wollte es hören!
@FunnyKerstin
Elvis mag ich auch sehr gerne! Komisch ist, dass die Freundin im Bett lag. Elvis lag stundenlang Tod im Schlafzimmer auf dem Boden und sie hat es nicht mahl gemerkt!
@FunnyKerstin
Elvis mag ich auch sehr gerne! Komisch ist, dass die Freundin im Bett lag. Elvis lag stundenlang Tod im Schlafzimmer auf dem Boden und sie hat es nicht mahl gemerkt!
24.09.2009 um 13:03Taylor...man, ich kann nicht mehr denken
24.09.2009 um 13:03@FunnyKerstin
hmmm schau mal hier der jon cottner hat die gleiche stimme sieht ihm ähnlich ist gleich alt naja und das weitere schenk ich mir.
immer diese elvis verweisse bei mj ,sind schon verwirrent.
http://www.myspace.com/secretagentman1835
hmmm schau mal hier der jon cottner hat die gleiche stimme sieht ihm ähnlich ist gleich alt naja und das weitere schenk ich mir.
immer diese elvis verweisse bei mj ,sind schon verwirrent.
24.09.2009 um 13:04@sabs80
erst 2027 veröffentlicht auweia vielleicht müssen wir nun auch auf die ergebnisse von MJ noch Jahrzehnte warten wenn man bedenkt wie lange Elvis schon tot ist
erst 2027 veröffentlicht auweia vielleicht müssen wir nun auch auf die ergebnisse von MJ noch Jahrzehnte warten wenn man bedenkt wie lange Elvis schon tot ist
24.09.2009 um 13:05Wenn Elvis seine Ruhe wollte, wieso sollte er sich dan bei Myspace eintragen?
24.09.2009 um 13:08Michael Jackson noch am Leben?
24.09.2009 um 13:10@Auweia
spar dir deine dummen sprüche ,ich sagte nie es sei elvis....
immer diese elvis verweisse bei mj ,sind schon verwirrent. das waren meine worte
so wie hette von der tochter
oder die steinskulptur was man von mj fand fand man auch von elvis nach seinem tode
schau bei tnz der hat das gut gemacht
http://www.myspace.com/truenewszone (Archiv-Version vom 01.09.2009)
spar dir deine dummen sprüche ,ich sagte nie es sei elvis....
immer diese elvis verweisse bei mj ,sind schon verwirrent. das waren meine worte
so wie hette von der tochter
oder die steinskulptur was man von mj fand fand man auch von elvis nach seinem tode
schau bei tnz der hat das gut gemacht
http://www.myspace.com/truenewszone (Archiv-Version vom 01.09.2009)
24.09.2009 um 13:17Michael Jackson noch am Leben?
24.09.2009 um 13:27Michael Jackson noch am Leben?
24.09.2009 um 13:27@Auweia
damit du wieder selten dumme fragen stellen kannst sry:)
weil auch schon von den medien spekuliert wurde das das elvis sein könnte.frag aber nicht bitte nach dem link ,ich weiss ihn nicht mehr ist schon länger her.
@sabs80
hast gelesen bei tmz das mj verklagt wurde vor seinem tode,weil er anscheinend ein herpes heilmittel gestohlen haben sollte und weitergegeben hat ........
schau ob ich den link noch finde
damit du wieder selten dumme fragen stellen kannst sry:)
weil auch schon von den medien spekuliert wurde das das elvis sein könnte.frag aber nicht bitte nach dem link ,ich weiss ihn nicht mehr ist schon länger her.
@sabs80
hast gelesen bei tmz das mj verklagt wurde vor seinem tode,weil er anscheinend ein herpes heilmittel gestohlen haben sollte und weitergegeben hat ........
schau ob ich den link noch finde
24.09.2009 um 13:29Ein wirklich toller Link! Das meine ich ernst!
24.09.2009 um 13:29Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)