Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:34
@pantherlady
Lol ne echt??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:35
@sabs80
sry der link ist in englisch aber ich finde auch interessant

da gehts wieder mal um geld

http://www.tmz.com/2009/09/09/michael-jackson-wrongful-death-family-conrad-murray-lawyers?icid=sphere_tmzcom_inline


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:37
haste dir den mal angehört ich habs grade getan .... find ich schon krass die ähnlichkeit und auch die stimme /dateien/uh55144,1253792263,smiley emoticons gruebel denke sie wollte damit aufmerksam machen das er es geschafft haben könnte seinen tot vorzutäuschen um als Jon Cotner abgetaucht zu sein und MJ hat es genauso gemacht will sie damit sagen mit falschem namen den aber noch keiner kennt
wieoft wurde hier schon gesagt das er sich zeigt weil auffällig wäre am unauffälligsten da eh alle denken würden woooooooow der sieht dem aber ähnlich aber keiner würde denken das es der echte MJ wäre die öffentlichkeit weiss er sei tot und hier war auch ein foto in voll untypischem klamotten die MJ darauf trug wer vermutet denn hinter rapper klamotten MJ /dateien/uh55144,1253792263,smiley emoticons gruebel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:46
Wie erklärt ihr eigentlich folgendes:

Es wird ja immer gesagt, Jackson habe seine Fans geliebt.

Jetzt hat er ja angeblich seinen Tod vorgetäuscht, dachte er da nicht an seine Fans, die deswegen Selbstmord begehen?

http://www.news.com.au/entertainment/story/0,28383,25712012-5019114,00.html

http://www.abendzeitung.de/panorama/115771

http://www.gala.de/stars/news/64900/Michael-Jackson-Fans-begehen-Selbstmord.html (Archiv-Version vom 30.08.2009)

http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-12-fans-planen-massen-selbstmord-nach-jackos-tod-02871/

Falls Jackson seinen Tod vorgetäuscht hat und irgend wann sagt "ätsch, alle reingefallen", wie kann er die Selbstmorde dann mit seinem Gewissen vereinbaren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:56
@Auweia
ich denke ,er hat die letzten Jahre ,wenn nicht Jahrzehnte in ertser Linie an seine Fans gedacht.Wahrscheinlich hat er immer zuerst an andere gedacht und zuletzt an sich.Sowas geht doch auf Dauer nicht gut.Und ihn jetzt als naiven Egoisten hinzustellen,kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Das kannst Du jetzt abstreiten,für mich kommt's so rüber!Und ein ''ätsch,alle reingefallen'' werden wir sicherlich nicht zu hören kriegen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:57
sorry
erster


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 13:59
@Auweia


..wenn man selber in argen Schwierigkeiten steckt, denkt man nicht an seine Fans, sondern zuerst, an sich und seine Familie.

Er wird auch NIE wieder in der Öffentlichkeit auftauchen, und sagen "ätsch, hier bin ich wieder"

Ein schlechtes Gewissen braucht er auch nicht zu haben, weil er eben sich, und seine Kinder schützen musste, und das steht IMMER im Vordergrund.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:04
@wfis8846
Würdest du das auch noch sagen wenn ein familienmitglied von dir selbstmord begangen hätte und plötzlich würde raus kommen, das es nur ne riesen pr kampange für seinen tollen film war die ausser kontrolle geraten wäre?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:05
@Gallison

Also Naiv würde ich ihn nicht bezeichen. Egoistisch schon.

Es ist für mich keine Entschuldigung, wenn er Jahre lang zuerst an andere gedacht hat und jetzt eben mal an sich denken will. Er war eine öffentliche Person und somit hat er eine gewisse Verantwortung. Schliesslich hat er der öffentlichkeit seinen Ruhm und sein Geld zu verdanken.

Jackson hätte einfach die Konzerte absagen können, oder erst gar nicht wieder dermaßen in die öffentlichkeit treten müssen.

Er hat, wenn man so will diese Menschen auf dem Gewissen, falls er seinen Tod vorgetäuscht haben sollte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:05
@Winni78

..hab ich das verpasst?

Wer redet hier von Film? ICH NICHT.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:08
@wfis8846

Vor was hat er den sich und seine Familie schützen müssen? Vor sich selbst?

In welchen, nicht selbst verursachten Schwierigkeiten steckte er denn?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:08
@wfis8846
Ja das merkt man..begrenzter horizont nennt man sowas.
Mal ne runde weiter denken hat noch niemanden geschadet...

Es geht hier auch um den film, oder hast du was überlesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:14
@Auweia
es stimmt,dass er seinen Fans sein Geld und seinen Ruhm zu verdanken hat.Da widerspreche ich Dir nicht und das wusste Michael Jackson bestimmt auch zu schätzen.Es ist jetzt natürlich auch einfach zu sagen,was er besser hätte machen sollen und was nicht.Eine Verantwortung hatte bzw. hat er auch,aber diese in erster Linie wohl für seine Kinder und nicht für seine Fans.Na gut,wenn Du ihn als Egoisten ansiehst,dann bitte...Nur irgendwann ist das Maß voll und medientechnisch musste er wohl auch einiges über sich ergehen lassen,dann wird wohl JEDER mehr oder weniger egoistisch.Das kann man jetzt positiv wie auch negativ sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:17
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Es ist für mich keine Entschuldigung, wenn er Jahre lang zuerst an andere gedacht hat und jetzt eben mal an sich denken will. Er war eine öffentliche Person und somit hat er eine gewisse Verantwortung. Schliesslich hat er der öffentlichkeit seinen Ruhm und sein Geld zu verdanken.
Er hat nicht nur der Öffentlichkeit seinen Ruhm zu verdanken, sondern vor allem
seinem Ehrgeiz, seiner Perfektion, seiner Stimme, seinem Tanz und nicht zu vergessen seinem Vater, auch er hat dazu enorm beigetragen, auch wenn er ein A... ist.

Wenn Du meinst er müsste weil er "jahrelang an andere gedacht hatte", dies sein LEBEN LANG tun, dann liegst Du falsch, und damit bist DU ein EGOIST.
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Er hat, wenn man so will diese Menschen auf dem Gewissen, falls er seinen Tod vorgetäuscht haben sollte.
MJ hat niemanden auf dem Gewissen, eher das viele Menschen IHN auf dem Gewissen haben, angefangen sein Vater, die Medien, falsche Freunde, die Menschen die ihn als Pädophielen betittelt, und verläumdet haben, und noch jede Menge mehr Menschen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:20
@Gallison

Was hat Jackson denn die letzten Jahre, also vor dem This is it Trubel Medientechnisch über sich ergehen lassen müssen? Nichts. Jackson war doch schon ewig nicht mehr den Medien.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:23
@Winni78

...wenn Du richtig lesen würdest, würdest Du mitbekommen, das es in meinem Post um MEINE Meinung geht, und meine Thorie, ist KEINE Movitheorie.

Wer von uns beiden einen begrenzten Horizont hat, das hast Du Dir mit dem Satz selber dbeantwortet. Du hast kein Niveau, und bist einfach nur unfähig sachlich zu kommunizieren, und zu diskutieren.

Ende der Durchsage an Dich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:25
Mir fällt ein, hier bei allmystery geb es doch mal nen artikel " Hatte michael Jackson Kontakt zu Geisern" Oder so ähnlich... Hat den mal jemand gelesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:26
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Er hat nicht nur der Öffentlichkeit seinen Ruhm zu verdanken, sondern vor allem
seinem Ehrgeiz, seiner Perfektion, seiner Stimme, seinem Tanz und nicht zu vergessen seinem Vater, auch er hat dazu enorm beigetragen, auch wenn er ein A... ist.
Das siehst du Falsch, man kann noch soviel Talend, Genialität und ehrgeizige Eltern haben, wenn die Öffentlichkeit einen nicht beachtet ist man nix.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wenn Du meinst er müsste weil er "jahrelang an andere gedacht hatte", dies sein LEBEN LANG tun, dann liegst Du falsch, und damit bist DU ein EGOIST.
Wie gesagt er hätte nur in der Versenkung bleiben müssen und schon hätte man wenig bis garnix mehr von ihm gehört. Und dann hätte er auch an sich denken können.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:MJ hat niemanden auf dem Gewissen, eher das viele Menschen IHN auf dem Gewissen haben, angefangen sein Vater, die Medien, falsche Freunde, die Menschen die ihn als Pädophielen betittelt, und verläumdet haben, und noch jede Menge mehr Menschen.
Wie gesagt Personen von öffentlichem Interesse haben eben gewisse Verpflichtungen. Und deswegen sage ich, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat, hat er die Selbstmörder auf dem Gewissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:26
@wfis8846
Ach weißt du, mir ist schon beweiß genug das ich recht habe, weil du dich gerade wieder aufregst und angesprochen fühlst ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:27
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Vor was hat er den sich und seine Familie schützen müssen? Vor sich selbst?

In welchen, nicht selbst verursachten Schwierigkeiten steckte er denn?
Vielleicht solltest Du Dir den Thread mal von der Ersten bis zur Letzten Seite durchlesen, da kannst Du sehr viele Gründe lesen, die mindestens 100x gepostet wurden.
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Was hat Jackson denn die letzten Jahre, also vor dem This is it Trubel Medientechnisch über sich ergehen lassen müssen? Nichts. Jackson war doch schon ewig nicht mehr den Medien.
Das hat aber nichts damit zu tun, was ihm trotzdem angetan wurde, da spielt das Wann keine Rolle.


Anzeige

1x zitiertmelden