Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:34
@Cathryn

Ich habe vor 27.000 Seiten (ironisch) gelesen, dass du Zusammenfassungen schreibst.
Veröffentlichst du die hier?

Mich würde es interessieren was dabei so zusammen kommt. Denn es ist schon ziemlich schwierig bei dem ganzen Aussagen sich ein Bild zu machen ausser das es ziemlich viele Ungereimtheiten gibt. Irgentwo muss man ja mal anfangen das "Puzzel" zusammenzusetzen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:34
@wfis8846
mal gespannt bin was an kommentaren kommt wegen deinem bild lööööööl hat ja auch soooooooviel mit dem thema zu tun hier
mich stört es nicht aber sicher wieder 3 andere


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:37
@FunnyKerstin

Ich fand das Bild ziemlich geschacklos!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:37
@pet64 danke..hast du vielleicht nen Link zum Video??

@Lilia Joy,Guten Morgen, stimme dir zu...man kann doch auch das ,was einem net gefällt weiter scrollen,immer wieder muß man hier lesen,wie einer dem anderen Fehler vorwirft ....mensch wir alle machen mal Fehler...Kopfschüttel!

Hatte Vorgestern schon mal angefangen,nach der Reihe aufzuschreiben,wie was gewesen ist oder gewesen sein könnte und da wollt ich jetzt auch mal weiter machen,um auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen.....

1. Also MJ schließt mit AEG Konzertvertrag ab und versichert,Kern Gesund zu sein...Frage muß er da für etwas vom Arzt vorlegen oder reicht da,das mündlich zumachen??

2.MJ Krankenschwester untersucht Mj,Befund *Kern Gesund*,allerdingst verliert er pro Probe 6 Pfund an Gewicht(dazu hatte ich Vorgestern einen Link gepostet),sie stellt auch nicht fest das er Medi abhängig ist.Sie bemerkt auch keine Einstiche von Spritzen(Propofol,was er ja jeden Tag genommen haben soll).Oder hat die Krankenschwester einfach nur der Öffentlichkeit verschwiegen,das er Medikamentensüchtig ist?
Da doch AEG sich extra für einen Medikamentenmissbrauch versichert hat!Wußten sie das er Mediabhängig war?Warum sonst sich versichern?

3.Bei MJ zu Hause,werden mehrere Säcke(chen) mit Medikamenden gefunden,aber erst als Dr.Murray der Polizei das Geheimversteck sagt,wo MJ die Medikamende immer versteckt hatte)
hier zu ein Link
http://www.news.de/archiv/2009/nachrichten-vom-26-07-2009-Seite-1/

4.Da man ja immer ließt oder hört,er war sehr/schwer Krank,frage ich, wie kam es zu dem Befund von der Krankenschwester?War es garnicht MJ,sondern ein Double von ihm?Hätte aber doch der Krankenschwester auffallen müßen?Oder hat MJ die Krankenschwester bestochen,damit sie das sagt,oder besser bestädigt,er sei Gesund,damit er mit AEG den Vertrag machen konnte?

5.Oder war er doch Gesund,auch keine Medisucht und die Medi Säcke(chen) bei MJ extra dort deponiert??Wenn ja,warum?

Puuuuh,das wars erst mal...jetzt ihr,wenn ihr wollt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:38
@LiliaJoy
von welchem bild redest du
das was ich meine ist doch noch drin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:40
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 715)

da ist es um 2:21 gepostet weiss nicht welches du meinst aber wenn es geschmacklos wäre dann hätte der Moderator es sicher rausgenommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:48
@Döse

1. Ich glaube da muss ein Artest vorliegen von einem Arzt den der Konzern bestimmt, da die ja angeblich Dr. Murray bezahlt haben, hat sich das erledigt, der wird ihm schon Gesundheit bescheinigt haben.

2. Michael soll sich auch unter Finger-und Fußnägel spritzen lassen haben. Ob das auffällt weiß ich nicht.

4. Einer sagt so und einer so, das mit der Lungenkrankheit wurde dementiert, glaube ich hier gelesen zu haben, sogar von Michael Jackson selber.
Meine Tochter hatte mir erzählt, sie hätte in einer Jugendzeitschrift gelesen, dass MJ sogar Rheuma gehabt haben soll und deswegen im Rollstuhl saß.

5. Naja, es wurde genug gefunden nach der Autopsie, wenn es die Nacht vor dem Tod so war, gehe ich mal davon aus, dass er die Medis auch andere Tage brauchte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:50
@FunnyKerstin
ich meinte das von dem Berndel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:52
@LiliaJoy

das hab ich nicht mehr gesehn als ich on kam war das schon nicht mehr drin ich meinte das von wfis8846


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:54
@FunnyKerstin

da hab ich mich auch drüber amüsiert.

Entschuldige, da hab ich dich missverstanden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:56
@LiliaJoy
kein problem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 10:05
Diesen Link hat Döse gepostet, finde den sehr interessant, wenn man nach dem Artikel nach unten scrollt, kann man noch andere Artikel nachlesen. Da steht interessantes von Dr. Murray.

http://www.news.de/archiv/2009/nachrichten-vom-26-07-2009-Seite-1/ (Archiv-Version vom 06.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 10:41
@Döse

Nur mal so zur Info.

Mir fällt grad noch ein, als mein Mann und ich vor etlichen Jahren unser Geschäft eröffnet haben, haben wir unsere Lebensversicherungen erhöht, damit der Kredit beim Ableben erfüllt werden kann. Wir konnten damals zu einem Arzt unserer Wahl.
Bei Eröffnung des 2. Geschäftes haben wir die noch einmal erhöht, da wurde uns ein Arzt von der Versicherungsgesellschaft vorgeschrieben. Es ging da natürlich nicht um so Unsummen wie bei MJ und ist eben hier in Deutschland.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 10:58
@LiiayJoy
1.War es nicht MJ selbst der darauf bestand, das Dr. Murray sein sollte,da er so wieso schon sein Leibarzt war,ich meine mal wo gelesen zu haben,das AEG ihn(Dr. Murray) eigentlich nicht wollte....gut klar,dann hat vielleicht MJ gerade deswegen sich diesen dubiosen Arzt zugelget,um das mit den Konzerten auch machen zukönnen?
Aber warum wurde er eigentlich regel mäßig im Krankenhaus untersucht?War es weil ers selbst es wollte oder wollte es AEG so?

2.Bei der ersten Autopsie,hatte man bei MJ mehrere Nadelstiche festgestellt,an der Hüfte und so....die von vor seinem Tod stammen...das hätte doch der Krankenschwester auffallen müßen?

3.Mal angenommen er hatte wirklich Rheuma?,und er soll doch auch Schmerzen von ehemaligen Verletzungen gehabt haben...darum auch viele Meids?

Also ich denke(nur mein Gedanke),das MJ nicht schwer Krank war(Körperlich).Medis genommen hat wegen den ganzen ehemaligen Verletzungen,alles noch im Rahmen sonst hätte es ja der Krankenschwester auffallen müßen.
So...er aber drotz Schmerzen unbedingt noch mal auf die Bühne wollte(warum auch immer),zwar schon 50 Jahre aber noch recht fit....dann fangen die Proben an(weiß eigentlich hier jemand wann die anfingen?),MJ freut sich sehr wieder auf der Bühne zu sein.
Aber... bei jeder Probe verliert er an Gewischt(da er nie mehr als sein normal Gewischt hatte,magert er sehr schnell ab),und um so näher der Termin rückt(der Beginn der Konzerte), um so aufgeregter ist er...wir kennen das glaub ich alle(Prüfung,Hochzeit u.s.w.),aber hier gehts um mehr!Und das er sehr dünn war,kann man ja gut auf den Bildern von den Proben sehen.
Er kann nichts mehr Essen vor Aufregung,kann nicht mehr schlafen.....Er braucht aber schlaf um auch Proben zu können.Also nimmt er was um schlafen zukönnen,anfangs noch im Rahmen, aber später immer mehr und immer mehr.
Jetzt kommen viele schlechte Faktoren zusammen,er nimmt durch die Proben immmer mehr ab,hat untergewischt, er kann nichts Essen zu aufgeregt und dann noch immer mehr Tabletten,gegen seine Schmerzen und um zu schlafen und schließlich noch Propofol,über mehrere Tage.....
So denke ich könnte es gewesen sein.....nur was passiert dann?

Also wenn ich ehrlich bin...denke ich(zu 80%), ist er wirklich daran auch gestorben,war einfach zuviel.:-(


Was denkt Ihr???Wenn jeder vielleicht seinen Gedanken,wie was abgelaufen sein könnte niederschreibt...wer weiß,vielleicht kann man damit auch auf ne Lösung kommen.Wenn ich micht nicht irre,ist so was hier nocht nicht gemacht worden??Ist nur mal ein Vorschlag ;-)
Dann könnte man doch genau sehen,wie Pro und Contra den Ablauf vor Augen haben,was sie dann in deren Meinung auch bestärkt und die Gegenseite auch versteht wie sie drauf kommen,weil irgent welche Beweise beider seits,werden wir hier wohl eh nie finden.(außer, das was man von den Medien weis,und wie wir darüber denken, wurde ja schon oft hier bemerkt!)

Man, ich glaub dat wo jetzt viel zulang....sorry!Wollt halt auch gern mal mein Gedanke niederschreiben.
Von 50%/50%.....auf 80%/20%,das er nicht mehr lebt.
Aber das es viele Wiedersprüche gibt,die sehr merkwürdig sind,dabei bleib ich zu 100%!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:01
http://www.news.de/gesellschaft/847366040/die-seltsamen-erklaerungen-des-dr--conrad-murray/1

und hier kann man lesen wie sein körperlicher zustand bei der autopsie war
Die Sun berichtete, dass sich Jacksons Leiche angeblich in einem furchtbaren Zustand befand und sich zum Zeitpunkt des Todes in seinem Magen nur Pillen befunden haben sollen. Der Autopsiebericht sprach zudem von mehreren Nadeleinstichen an Hüfte, Oberschenkel und Schultern. Jackson soll abgemagert und sein Kopf kahl gewesen sein.Der Gerichtsmediziner von Los Angeles veröffentlichte folgende Erklärung: «Der veröffentlichte Bericht stammt nicht von diesem Amt. Ich weiß nicht, woher die Informationen kommen oder von wem. Sie sind nicht korrekt. Einige der Informationen sind total falsch
stimmt dann wohl nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:01
@Cathryn
das war gestern keine Ausrede. Ich muss abends zeitig ins Bett, da ich um 5:00 raus muss. Ich hab' zur Zeit auch viel zu tun, Jobmäßig.
Was den Tod von Michael angeht, ich habe keine spektakulären Informanten oder Beweise, ich kann es euch nicht beweisen! Ich weiß es für mich einfach, dass er Tod ist!
Ich muss euch also enttäuschen!
@FunnyKerstin
Omer sieht dem durch Schönheitsoperationen veränderten Michael ähnlich. Ergebnisse von Schönheitsoperationen können nicht vererbt werden. Ursprünglich sah Michael ganz anders aus! Wäre so, wären ja seine ganzen Doubles Brüder und Söhne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:04
@michaelj
öhm ich schrieb aber das ich finde das sie sich sehr ähnlich sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:04
@FunnyKerstin
ja genau,das meinte ich mit dem Autopsie Bericht,wenn er die ganzen Medis schon sehr lange nahm(z.B. Propofol).....hätte das die Krankenschwester doch merken müßen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:05
@michaelj
haste das foto gesehen von Omer und von Blanket die sehen sich doch voll ähnlich als wäre auf beiden Bildern eine Person so ähnlich sind sich beide


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:07
oder die Nadelstiche,sind von noch nicht all zu langer Zeit???
Das MJ erst damit anfing,wie er mit den Proben angefangen hat???Könnte ja auch sein?


Anzeige

melden