@pet64 danke..hast du vielleicht nen Link zum Video??
@Lilia Joy,Guten Morgen, stimme dir zu...man kann doch auch das ,was einem net gefällt weiter scrollen,immer wieder muß man hier lesen,wie einer dem anderen Fehler vorwirft ....mensch wir alle machen mal Fehler...Kopfschüttel!
Hatte Vorgestern schon mal angefangen,nach der Reihe aufzuschreiben,wie was gewesen ist oder gewesen sein könnte und da wollt ich jetzt auch mal weiter machen,um auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen.....
1. Also MJ schließt mit AEG Konzertvertrag ab und versichert,Kern Gesund zu sein...Frage muß er da für etwas vom Arzt vorlegen oder reicht da,das mündlich zumachen??
2.MJ Krankenschwester untersucht Mj,Befund *Kern Gesund*,allerdingst verliert er pro Probe 6 Pfund an Gewicht(dazu hatte ich Vorgestern einen Link gepostet),sie stellt auch nicht fest das er Medi abhängig ist.Sie bemerkt auch keine Einstiche von Spritzen(Propofol,was er ja jeden Tag genommen haben soll).Oder hat die Krankenschwester einfach nur der Öffentlichkeit verschwiegen,das er Medikamentensüchtig ist?
Da doch AEG sich extra für einen Medikamentenmissbrauch versichert hat!Wußten sie das er Mediabhängig war?Warum sonst sich versichern?
3.Bei MJ zu Hause,werden mehrere Säcke(chen) mit Medikamenden gefunden,aber erst als Dr.Murray der Polizei das Geheimversteck sagt,wo MJ die Medikamende immer versteckt hatte)
hier zu ein Link
http://www.news.de/archiv/2009/nachrichten-vom-26-07-2009-Seite-1/4.Da man ja immer ließt oder hört,er war sehr/schwer Krank,frage ich, wie kam es zu dem Befund von der Krankenschwester?War es garnicht MJ,sondern ein Double von ihm?Hätte aber doch der Krankenschwester auffallen müßen?Oder hat MJ die Krankenschwester bestochen,damit sie das sagt,oder besser bestädigt,er sei Gesund,damit er mit AEG den Vertrag machen konnte?
5.Oder war er doch Gesund,auch keine Medisucht und die Medi Säcke(chen) bei MJ extra dort deponiert??Wenn ja,warum?
Puuuuh,das wars erst mal...jetzt ihr,wenn ihr wollt??