Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:17
nunja...ich wünschte mir auch er würde irgendwo noch leben...und sein restliches leben noch geniessen...
und habe nach hinweisen gesucht die das bestätigen würden...
aber naja...ich glaub wenn er so weit gegangen wär seinen tod vorzutäuschen...wärs wohl...besonders von fans...alles andere als respektlos ind aufzuspüren und ihn noch sein restliches leben zu belagern...

so denn...lasset ihn in frieden ruhn...ob tot oder lebendig :)
und erfreut euch an seiner musik, seiner so sensiblen , gefühlvollen stimme, seiner liebenswerten art und folgt seinen träumen und visionen von einer besseren welt :)
Lebt nach seinem Vorbild...

ich fand ihn toll :)

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:17
Du hattest selbst nie Magersucht oder Bulemie oder? Sagst aber zu den anderen (die vielleicht selbst so eine Krankheit hatten) sie wären Möchtegern Klug?
Oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:20
@thesy
Ich meine, dass kann nur ein Arzt beurteilen, der ihn untersucht hat! Da auch du kein Arzt bin, kannst du nicht sicher sagen, dass er nicht Magersüchtig war und dass dann dieses oder jenes nicht mehr möglich isz. Ich habe Magersüchtige schon beim Sport oder modeln gesehen. Ich vertraue da meinen Augen, dass er ohne Ende Untergewicht hatte und das war an der Grenze. Meine Bekannte hat ihn gespürt und sie hat nichts mehr gespürt, was noch mit Muskeln, Haut und natürlichem Gewicht zu tun hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:22
@michaelj
@thesy
@FunnyKerstin
@Gallison
@pantherlady
ich sags nochmals. Michael ist während den proben mehrmals zusammen gebrochen und musste ärztlich versorgt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:23
Ich hatte noch nie Magersucht, dass stimmt. Aber auch habe schon viele Magersüchtige erlebt und bei jedem wars anders. Diagnosen sind von einigen Faktoren abhängig. Es gibt nicht nur, dass geht das und das nicht. Wie ich bereits sagte, es gibt Facetten, auch da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:23
@EC145
Und ich sage nochmal, Jim hat vollkommen recht. Er war komplett am Ende!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:25
@EC145
Ich finde Jan Halperin wird zu unrecht als so unseriös dargestellt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:25
@EC145
aber genau das könnte mit der medikamenten sucht zusammen passen und das er wirklich kurz vor seinen tad stand und deshalb erstmal verschwinden muste und jetzt irgendwo ein entzug macht und so eine entgieftung dauert mindestens 3 monaten das weiß ich genau und in dieser zeit wird man von der aussenwelt erstmal ferngehalten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:27
@EC145 @michaelj

jepp ich weiss davon und ich weiss auch das magersüchtig sich echt zusammen reissen können bis sie am boden liegen obwohl es ihnen scheisse geht bevor mich einer fragt woher in unserere gartenanlage haben wir einen garten an eine gruppe bullimie kranken mädchen verpachtet weil wir finden das sie das bisschen ablenkt und die schuften ganz schön das kann man echt sehn der garten ist in schuss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:27
sorry tod meinte ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:27
ich krieg hier richtig die krise


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:29
@ElliMaus1302
warum das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:30
@FunnyKerstin
nun ja.
Das is ja hier ziemlich zwigespalten
und ich bin total verwirrt jetz grad


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:32
@sahlia35
endlich mal jemand der es begreift. die zusammenbrüche rühren von der medisucht her. dazu kommt noch sein dramatischer untegewicht von 48 kg bei 180cm köroer grösse.dazu kommt noch das Michael in den letzten 3 monate vor deinem tod die nahrungs aufnahme verweigerte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:34
@EC145
ja und so wie er beschaffen war hätte er nie die konzerte durchgestanden und das hat er wohl begriffen aber denoch war es mit sicherheit nicht seine idee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:34
@FunnyKerstin
@EC145
Ja, stimmt. Michael hat sich bis zum Schluß immer wieder zusammengerissen, aufgerappelt. Er hat bis zuletzt versucht, sein Leben noch in Ordnung zu bringen und wieder glücklich zu werden. Es war zu spät!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:34
Magersüchtige können sich zusammenreissen.Aha...
Ich lese hier immer wieder,man soll den Gerüchten um seinen gefakten Tod nicht soviel Aufmerksamkeit schenken,aber wieviel Glauben hier den teilweise absurden Gerüchten über seinen Gesundheitszustand geschenkt wird,ist auch nicht ohne..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:34
Wenn Michael einen Entzug macht, würd ich doch grad die Cassandra in Frage stellen.
Habt Ihr schon mal jemanden erlebt der mitten in einem Entzug steht???
Der beantwortet sicher keine Fan Fragen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:35
@sahlia35
Er hat es leider zu spät begriffen. Mein Gott so ein Trauerspiel, ERBÄRMLICH!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 20:37
@LiliaJoy
ja meine eltern waren beide alkoholiker und ich weiß das die nach ein paar tagen wieder klar denken können ich durfte meine eltern in denn ganzen 3 monaten einmal für ne halbestunde sehen denn rest konnten wir telefonieren oder internet


Anzeige

melden