Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:34
Im deutschsprachigen Teil der Schweiz werden schweizerdeutsche Dialekte gesprochen, während Geschriebenes in der Regel in Standarddeutsch verfasst wird

das mag sein, dass sie den Wohnsitz in der Schweiz haben wegen der Steuern, aber wohnen kann sie ja trotzdem in den USA oder Großbritanien.

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht was sprechen die Kinder bis zu zweiten Klasse wenn sie ab der 2. Kl. erst deutsch lernen??
Und hier lernen die Kinder bereits in manchen Kindergärten englisch und das geht sehr wohl in ihre Köpfe rein, Kinder sind sehr lernfähig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:37
@pantherlady
er ist bestimmt noch in den USA.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:37
ohje ohje ohje


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:39
@lea52
Na schweizerdeutsch!Ist doch logisch.Also ich glaube wo was gesprochen wird hier in der Schweiz musst du mir nicht erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:40
@Johnny23b
Naja!!^^^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:42
@sabs80

Gibt es fuer Schweizerdeutsch auch Duden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:43
@Cathryn
hast du schonmal ein duden gesehen wo dialektwörter drin stehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:43
schweizerdeutsch ist ein dialektdeutsch so wie in bayern


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:45
http://www.gottfried-helnwein.at/country/austria_special/artikel_3886.html (Archiv-Version vom 09.04.2011)

wieder mal ein contra


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:47
@sabs80
also lebt er in Nevada, ja?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:48
http://www.myspace.com/saianflinn
So könnt ihr euch schweizerdeutsch rein ziehen lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:48
@Johnny23b
Keine ahnung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:48
@sabs80
@sahlia35
@FunnyKerstin


Ich erinnere mich, dass wir, als ich noch sehr jung war, diesen verrückten Hund Back Girl hatten, der eine Mischung aus Wolf und Retriever war. Sie war nicht nur ein miserabler Wachhund, sondern auch so ein verschrecktes und nervöses Ding, dass es ein Wunder war, wenn sie nicht schon in Ohnmacht gefallen ist, wenn nur ein Truck vorüber gerumpelt oder ein Gewitter über Indiana niedergegangen ist.



mj worte


joe sagte aber sie hatten einen pitpull?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:49
Ich glaube Michael ist nicht mehr in den USA,vielleicht in Europa,aber ob jetzt unbedingt in der Schweiz oder Deutschland...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:49
@Gallison
glaub ich nicht, zu auffällig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:50
@pantherlady
Was dass genau für ein Hund gewesen ist,weiss ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:51
@Johnny23b
Ja,das glaube ich so langsam auch...vielleicht doch eher in einem arabischen Land?
Obwohl,andererseits kann man,wenn man Geld hat sicherlich gut anonym in der Schweiz oder Deutschland leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:52
@Gallison
Wo genau tina und liz und phil ihre Häuser haben weis keiner ganz genau!Da geht auch niemand hin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:54
@lea52
super text da steht einiges drin was ich schon vor ein paar seiten geschrieben hatte. Nämlich das:

Helnwein: Er hat alles inszeniert, es gab keine Zufälle in seiner Karriere. Er hat dies auch selbst gesagt, sogar die Gerüchte über seine Person hat er zum grossen Teil selbst gestreut. 'Wenn ich es nicht mache, werden es andere machen, so habe ich wenigstens die Kontrolle darüber'.
Er wollte ein Geheimnis sein, ein Mythos, eine Märchengestalt, ein Gott.


das glaube ich auch


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:55
@Gallison
wenn deutschland oder schweiz, dann sicher nur als "zwischenstation". Klinikaufenthalt etc. okay, mehr aber sicher nicht. das würde keine 2 wochen gutgehen, dann würde ihn jemand entdecken. deutschland ist ja noch recht groß, aber dennoch dicht bevölkert und die schweiz ist für meine begriffe zu klein. wenn man nicht entdeckt werden möchte, würde ich ein anderes land vorschlagen.


melden