Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:29
@kerstin: Jede Leiche kann nach einer Obduktion gezeigt werden, wenn sie hergerichtet ist. Die Schnitte erfolgen da, wo Kleidung drüber ist. Das kann dir jeder Pathologe bestätigen. Die Entnahme eines Gehirns hat keinen Einfluß auf das Aussehen.
Wer führt denn in der Öffentlichkeit so seiner Kinder vor, um damit Kohle zu verdienen? Die lieben Jacksons!
@Leele. Kinder auf der Trauerfeier, Paris mit der Rede....gehört zum Medienspektakel dazu. Kinder machen sich dazu immer gut! Wer weiß eigentlich, dass es wirklich seine Kinder waren?
Ja, die Leiche zeigen, wie es bei Elvis, James Brown und auch beim Papst sowie bei allen Größen der Fall war, woran sich niemand gestört hat! Überhaupt ist das in der USA üblich. Man kann alles wegreden Leele und für alles eine Erklärung haben. Auch wenn es darum geht, zu beweisen, dass er tot ist! Leele, weißt du, dass er tot ist, warst du dabei? Oder woher weißt du das so sicher? Den Totenschein wollte der Arzt natürlich nur nicht unterschreiben, da der Arzt gerade einen Krampf im Bein hatte. Dirty Dancing macht keine Markanz aus. Vor dem Film gabs 'ne ganze Reihe an Musikfilmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:29
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Er hat sich selbst auch sehr geliebt!
Achja?
Ich glaube eher das Gegenteil war der fall
er konnte sich schwer selbst akzeptieren
aber okay


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:30
Außerdem behaupte ich nicht, dass er lebt, ich behaupte aber auch nicht das Gegenteil !
Ziehe eben viele Dinge in Betracht.
Sehe eben nicht nur schwarz oder weiß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:31
@angmich1
Zitat von angmich1angmich1 schrieb:@Kayleigh du aktzeptierst ja auch nicht das wir an die VT glauben... also...
Kanst du mir das Vt bitte übersetzen bevor ich dazu Stellung nehme?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:31
@michaelj
Ja klar....genau....die Jacksons sollen den Michel mal rausrücken für euch
ne? wollt ihr vielleicht noch selbst an ihm rumforschen? vielleicht findet ihr ja noch was?

also , find ich jetzt echt bißchen arg extrem, die Aussage die Leiche zeigen
ach und warum heißt es heute noch daß Elvis noch lebt wenn sie doch seine Leichen gezeigt haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:31
Mike hingegen hat eine komplett neue Musik entwickelt, die einen Stil beeinflusst hat. Seine Markenzeichen und sein Moonwalk gabs vorher nicht etc.. Musikfilme gabs vor Dirty Dancing zur Genüge, also nichts neues.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:32
Leiche. nicht leichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:34
@Leelee
Da hast du auch recht!
Aber ich bin auch der Meinung,er hatte nicht nur ein Gesicht.Und genau das macht ihn für mich so intessant!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:35
@Leele. Ich wusste gar nicht, dass Elvis gleich mehrere Leichen hatte ;-). Bei Elvis wurde das auch geglaubt, aber bei ihm gab es nicht diese ganzen Ungereimtheiten und Widersprüche und sein Dad hat ganz klar Stellung bezogen, dass er Tod ist. Bei Leuten wie James Dean, Lady Di, Marilyn, dem Papst hat es keiner bezweifelt, es gab keinen Grund. Bei Marilyn wurde lediglich, dass sie ermordet wurde. Ich denke auch, dass das stimmt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:35
Also ich fand Ghost und Dirty Dancing auch ein Stück Filmgeschichte
aber nun gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:36
@michaelj
Der Moonwalk gabs schon vorher,ist ein strassentanz.Aber MJ hat ihn öffentlich gezeigt.Und durch dass,den durchbruch geschaft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:37
@michaelj
lach, ich hab ausversehen ein N dran gemacht

Aber ich finde so viele ungereimtheiten wie ihr macht, gibt es gar nicht...
welche denn?
Vieles ist irgendwie auch herausgepickt, weil ihr nichts genaues darüber wisst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:38
Warum ist das extrem mit seiner Leiche? Etliche trauernde Fans hätten sich von ihm verabschiedem können. Sie haben ihm die Treue und Stange gehalten im Gegensatz zu vielen anderen. Sie hätten dieses Abschiednehmen können verdient und Michael hätte es gewollt. Es hat ihm damals viel bedeutet, von James Brown auf diese Weise Abschied nehmen zu können und seine Fans waren ihm wichtig


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:38
/dateien/uh55144,1253018294,ambulanceOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich möchte mal eine wirklich gute Frage an die Zweifler (ich bin übrigens auch nicht allzu leichtglaeubig) stellen.
Das Foto von MJ im Krankenwagen (Anhang) zeigt die Reflexion eines roten Autos.
Auf dem Foto, das eben diesen Fotograf zeigt, wie er in dieser Millisekunde bevor der Krankenwagen weg faehrt, das Foto schießt, zeigt kein rotes Auto. Wie kann das sein?
Bin für alle logischen Erklaerungen offen.

Ich finde es wichtig, die Ungereimtheiten logisch diskutieren zu können, um sie entweder widerlegen oder zu bestaetigen.

Kann jemand das Foto vom Foto posten? Finde es gerade nicht, wurde in dem Filmchen über den Fotografen gezeigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:38
@michaelj
Da stinkt was gewaltig,doch was kann wirklich keiner sagen!!!
Wieso die ganzen dinge nicht so passen,leider.Das ist ja das Ziel es rauszufinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:40
@philomela
https://www.youtube.com/watch?v=RwFHEawTYiA


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:40
@michaelj
Weil wir kein Recht auf MJ privatleben haben
und sterben ist privat
wir haben die Trauerfeier bekommen
und ich find, damit ist es echt gut dann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:41
@philomela
Was ich mich bei diesem Video frage,wer filmt in dem Haus die Leute drausen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:42
@Leele. Meine beste Freundin ist Studiendirektorin, leitet ein großes Gymnasium und ist sehr intelligent und hats analytisch mehr als drauf. Sie hatte mit Michael nie was am Hut. Aber sie meinte zu mir: Fakt 1-10, du, der lebt, da bin ich mir sicher. Sie ist nicht die einzige, die das behauptet, ohne jemals Fan von ihm gewesen zu sein.
Nix mit, ihr phantasiert euch einfach nur was zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:43
@sabs80

Nee, da wird es nicht gezeigt. Das andere Video?


melden