Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:18
@Wuselchen
halte mit wette gewonnem gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:20
"Könnte so sein" ist ja auch geil... also so ein Bild kann ich Dir in 5 Minuten zurechtschnippeln mit PS.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:21
hier auch noch so en dummer fake


https://www.youtube.com/watch?v=f4I0Ye23-o0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:22
Warum stellt ihr hier Fakes rein, wenn ihr genau wisst, dass es gefaked ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:26
@Auweia
Na weil das nicht geschmacklos ist, aber wenn ich ne karikatur poste, DAS ist geschmacklos....lol hirnlos geht die welt zugrunde hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:27
@Wuselchen
Klar war das gefakt !
Sowas nenne ich geschmacklos !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:28
Also ich meine die Leure die sowas machen.Und dann verbreiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:28
also bei dem von@nici2222
sieht man es eindeutig das hab ich auch gefunden aber da es erkennbar ist als fake nicht reingesetzt aber das mit dem holzsarg hätte ja ein echtes sein können .... ich suche ja auch nur nach Hinweisen ... also warum wird nun gesagt "Könnte so sein" ist ja auch geil... also so ein Bild kann ich Dir in 5 Minuten zurechtschnippeln mit PS.
ja meinste ich weiss nicht das es funktioniert nur kannte ich das nicht was @pantherlady
reingepostet hat wo er so fertig aussah oder hab es verdrängt ... nachdem dann beide fotos hier gepostet wurden sieht man es ja ...meinste ich merke mir jede Klamotte die Michael zu Lebzeiten auf Fotos getragen hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:32
@FunnyKerstin
Ich mir mit Sicherheit auch nicht, aber es hat nicht einmal 5 Minuten gedauert, bis ich das Foto gefunden habe. Davon ab hätte Dir auffallen können, dass es recht ungewöhnlich ist, jemanden mit Sonnenbrille zu bestatten. Und wenn das nicht reicht hätte Dir vielleicht auffallen können, dass die Hälfte vom Sargdeckel, die unten ist keine richtigen Konturen hat und wie angeschnippelt aussieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:47
@Wuselchen
@pantherlady
@nici2222
dafür hab ich euch doch die die details dann finden die ich übersehe grins... ne mal im ernst das mit dem sargwechsel ist nicht ungewöhnlich .... ich schrieb hier irgendwo das es nicht ungewöhnlich ist wenn jemand plötzlich verstirbt vielleicht erinnert ihr euch als ich schrieb du unterhälst dich mit jemandem und im gespräch fällt er tot um ist meinem Onkel vor fast 20 Jahren im urlaub passiert und er war glaub ich damals ende ende 30 anfang 40 er wurde mit so einem ganz einfachen sarg nach deutschland überführt und erstmal in diesem aufgebahrt aber meine Tante wollte unbedingt einen anderen haben und liess ihn dann umbetten daher vermutete ich die theorie das Michael ja erst in einem andern gelegen haben könnte was ich nach den fotos aber nicht mehr denke und vor 6 jahren starb ein guter freund von uns mit 34 auf dieselbe art kollegen reden mit ihm drehen sich um und wundern sich das Markus nach 10 minuten nicht hinterher gekommen ist wo er ja nur schnell seine kaffeetasse in die spüle stellen wollte und direkt nachkommen wollte .. ja dann ging ein kollege zurück und markus lag auf boden und dasselbe wie bei Michael er atmete nicht mehr und im krankenhaus haben sie auch noch versucht ihn wiederzubeleben und das Kh ist direkt gegenüber des Friedhofes wo er als Friedhofgärtner gearbeitet hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:49
https://www.youtube.com/watch?v=GR_bM9v6dX0


CNN Showing fotage of Michael Jackson body during transport

hier ist ein video vom 25.6


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:51
na bitte was soll den der scheiss .schaut euch mal das na
die person die dies schrieb gehört meiner meinung nach bestraft aber hart


http://www.zentrale-der-macht.de/2009/06/29/michael-jackson-todesursache-geklart/comment-page-1/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:04
@kathy4

und was bringt das Video jetzt. Ich glaub das hat jeder hier schon mal gesehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:06
Bei Who Is It soll angeblich eine sehr kurze Szene mit einem Double gedreht worden sein und zwar 4:55 bis 5:10 min auf dem Video unten, wo noch mit Absicht das Bild unscharf gemacht worden ist:


https://www.youtube.com/watch?v=qQwFHoLMti8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:09
@pantherlady

und bringt euch das in irgendeine weise in den fall weiter?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:12
/dateien/uh55144,1253189568,article-1210979-06486313000005DC-862 634x337

gewissen post gebe ich keine antwort mehr ,


@kathy4
@Wuselchen
@Maya108
@nici2222
@FunnyKerstin


was mir grade auffiel als ich das foto vom sarg anschaute vom 3 .09
wieder mal die zahl 7

und zwar mit den blumen rundherum sind 7 oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:14
@pantherlady

und was hat die ominöse Zahl 7 mit dem ableben von Jackson zu tun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:14
warum sollten die denn ein ganzes video mit dem echten drehen und für die zeit von 4:55 bis 5:10 ein Double nehmen versteh ich nicht was das sein soll ... zumal das double ja dann zusatzkosten verursachen würde... das find ich nicht das da ein doubel zugeholt wurde ... und was das unscharfe im video angeht das wird in sehr vielen videos und Filmen gemacht das szenen ne kurze zeit unscharf sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:15
gewissen post gebe ich keine antwort mehr ,

Danke @pantherlady ...sprichst mir aus der seele...besser hätte ichs nicht sagen können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 14:19
CNN Showing fotage of Michael Jackson body during transport

ab 1.18 fragt larry woher die reporterin das ambulance-foto hat..sie sagt sie weiß es nicht man müsse ihren producer fragen..


melden