Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:44
@ElseurY7

Tesla plus das perpetuum mobile und die welt wäre gesichert.
Ich kenne die theorien, genau wie die flugscheiben ,tarnkappen usw usw... Und mir ist durchaus bewusst das es viele dinge gibt die man nicht erklären kann, sonst wäre ich wohl kaum in diesem forum hier :-)
Aber nichts desto trotz bleibe ich für mich persönlich dabei was ich hier geschrieben habe, genau wie viele andere auch dabei bleiben, was sie gegenteiliges dazu geschrieben haben.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:46
@datrueffel

Weisse bescheid! ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:49
ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde hier mal ein Video mit Michael im Sarg

https://www.youtube.com/watch?v=UmTMVI6nWOE


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:52
@FunnyKerstin
das soll vom 7 7 sein ,naja aber das ist ja ein holzsarg also kann das ja nicht stimmern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:53
@ElseurY7
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit dem Wissenschaftler Nikola Tesla beschäftigen,daß würde Dir ganz sicher auf die Sprünge helfen.
Warum sollte ich mich nun mit einem Physiker aus dem 19.Jahrhundert beschäftigen?
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Es sei denn Du interessierrst Dich nur für Smalk T.und nicht für wirkliche Wissenschaften.
Das kann dir doch gänzlich egal sein wofür ich mich interessiere, aber nein; nicht nur der Smalltalk interessiert mich, das wäre dir aber aufgefallen, bevor du dich ein wenig mit mir beschäftigt hättest. Also verlange nichts von mir, was du nicht auch tust, allrighty then?
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Schau mal bei google..
Das ist nur ein Beispiel wie sich die Welt von den Medien etwas vorsetzen lässt und wir glauben das auch noch zu 100%.
Du bist der Kracher! Auf der einen Seite verteufelst du die Medien und auf der anderen Seite schlägst du mir vor mich auf die Seite zu verlassen, die zu 98% Fehlinformationen verbreitet. Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Ihr lasst Euch nur von den Medien verblenden,bekommt die Gehirnwäsche damit ihr auch ja das glaubt,was man Euch vorsetzt.
Hallo? Jemand da? Es geht hier um Michael Jackson und nicht um den Papst. Dir ist wohl der Personenkult ein wenig über den Kopf gewachsen, oder?
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Das nenne ich verdummen,vielleicht lebst Du in einer Scheinwelt in der alles so rosa rot ist wie Du Dir das wünschst.
Sagt der/die, der/die mich auf www.google.de verweist.
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Wenn man Dir etwas vorsetzt glaubst Du daran...schon klar!
Wer sagt das denn? Ich zähle einfach nur eins und eins zusammen und ziehe meinen EIGENEN Entschluss. Wenn ich nunmal einen Totenschein UND einen Autopsiebericht lese, dann lasse ich das gelten, was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Hast wahrscheinlich auch noch nie davon gehört das man so manches inszenieren kann.
Genau, Michael Jackson war/ist das Zentrum des Weltgeschehens, deswegen haben sich alle Medien zusammengeschlossen und machen nun einen auf dicke Hose, damit man nicht mitbekommt, das der mächtigste Mensch des Universums noch lebt. Is' klar....
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Wo befindet sich denn die heile Welt?
In deinem Kopf offensichtlich nicht.
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Du stehst auch nicht in der Beweispflicht,ganz im Gegenteil.
Aye!




Den Rest spar ich mir, da es nichts weiter ist, als das handelsübliche Palaver eines Menschen der selbst im stinkenden Furz eines Hamsters eine Botschaft des Teufels sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:54
@Winni78

Aber sowas von ^^ Ich weiss gar nicht, wie ich bisher ohne diese Erkenntnis leben konnte :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:00
@pantherlady
und wenn er da nur bis kurz vor der Feier im Staple Center gelegen hat und man ihn dann erst ganz kurz vorher in einen anderen Sarg gepackt hat wäre doch möglich das es in USA anders ist und man nur zwischengelagert wird im Sarg und dieses Foto so enstanden ist bevor er in seinem goldenen sarg gebettet wurde ???? weil er liegt da auf der richtigen seite und auch tiefer nicht so hoch und es ist nur die klappe offen wo man das Gesicht und den Oberkörper sieht nicht den unteren Teil das dieses geschlossen ist ... bei dem schwarz weiss fake foto wo er völlig falsch liegt der sarg komplett auf ist aber ihr kennt das fake foto ja


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:01
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr die "offiziellen" Medien hier als Lügenbarone angeprangert werden und auf der anderen Seite werden die Abstrusten Theorien, die irgend einer in einem Forum daherbringt für bare Münze genommen wird.

Irgend wer spiel Neuzeit-Nostradamus und 100.000 Rätseln dann über die schwammingen Worte die er so vor sich hinschreibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:01
@FunnyKerstin
ja aber wenn du genau hinschaust ist sein kopf ja in der luft oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:02
@FunnyKerstin
Das ist sooo schlecht gemacht! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:02
https://www.youtube.com/watch?v=uOgKH5bmPpo


hier das fake video
anderer anzug keine sonnenbrille falsche lagerung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:04
@FunnyKerstin
das is brown sarg und körper nur mj kopf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:05
@FunnyKerstin
Denkst du dass das Bild echt ist ?
Wo kommt es dann aufeinmal her ?
Und warum sollten sie ihn im Holzsarg fotografieren und danach in den Goldsarg legen ?
Und La Toya sagte, er ist ganz in weiß beerdigt, haben sie ihn auch noch mal umgezogen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:07
/dateien/uh55144,1253185676,sarg1.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@FunnyKerstin
schau mal der untere deckel der randl hier ist nicht ok da spiegelt sich was rotes beim anzug ?

und der kopf ist in der luft find ich . meine meinung fakebild


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:10
hmm aber wie erklärst du dir dashaare oben auf dem kissen liegen wenn er doch in der luft ist der kopf ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:14
@FunnyKerstin
das ist das original


https://www.youtube.com/watch?v=PQREiDsMnCY


man sieht mj ist voll fertig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:16
@FunnyKerstin
naja könnte man ja gut da hin machen mit nen guten programm geht alles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:16
/dateien/uh55144,1253186205,haaresarg1.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

hier mal die haare


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:16
@Maya108
@pantherlady
@FunnyKerstin

Ich gehe jede Wette ein, dass es durch dieses Bild gefaked wurde. Das ist von der Trauerfeier von James Brown:

/dateien/uh55144,1253186210,098kj

/dateien/gg55144,1253186210,097k


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 13:17
hmm könnte echt so sein das die das reingearbeitet haben


Anzeige

melden