@ElseurY7ElseurY7 schrieb:Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit dem Wissenschaftler Nikola Tesla beschäftigen,daß würde Dir ganz sicher auf die Sprünge helfen.
Warum sollte ich mich nun mit einem Physiker aus dem 19.Jahrhundert beschäftigen?
ElseurY7 schrieb:Es sei denn Du interessierrst Dich nur für Smalk T.und nicht für wirkliche Wissenschaften.
Das kann dir doch gänzlich egal sein wofür ich mich interessiere, aber nein; nicht nur der Smalltalk interessiert mich, das wäre dir aber aufgefallen, bevor du dich ein wenig mit mir beschäftigt hättest. Also verlange nichts von mir, was du nicht auch tust, allrighty then?
ElseurY7 schrieb:Schau mal bei google..
Das ist nur ein Beispiel wie sich die Welt von den Medien etwas vorsetzen lässt und wir glauben das auch noch zu 100%.
Du bist der Kracher! Auf der einen Seite verteufelst du die Medien und auf der anderen Seite schlägst du mir vor mich auf die Seite zu verlassen, die zu 98% Fehlinformationen verbreitet. Das schlägt dem Fass den Boden aus.
ElseurY7 schrieb:Ihr lasst Euch nur von den Medien verblenden,bekommt die Gehirnwäsche damit ihr auch ja das glaubt,was man Euch vorsetzt.
Hallo? Jemand da? Es geht hier um Michael Jackson und nicht um den Papst. Dir ist wohl der Personenkult ein wenig über den Kopf gewachsen, oder?
ElseurY7 schrieb:Das nenne ich verdummen,vielleicht lebst Du in einer Scheinwelt in der alles so rosa rot ist wie Du Dir das wünschst.
Sagt der/die, der/die mich auf www.google.de verweist.
ElseurY7 schrieb:Wenn man Dir etwas vorsetzt glaubst Du daran...schon klar!
Wer sagt das denn? Ich zähle einfach nur eins und eins zusammen und ziehe meinen EIGENEN Entschluss. Wenn ich nunmal einen Totenschein UND einen Autopsiebericht lese, dann lasse ich das gelten, was ist daran so schwer zu verstehen?
ElseurY7 schrieb:Hast wahrscheinlich auch noch nie davon gehört das man so manches inszenieren kann.
Genau, Michael Jackson war/ist das Zentrum des Weltgeschehens, deswegen haben sich alle Medien zusammengeschlossen und machen nun einen auf dicke Hose, damit man nicht mitbekommt, das der mächtigste Mensch des Universums noch lebt. Is' klar....
ElseurY7 schrieb:Wo befindet sich denn die heile Welt?
In deinem Kopf offensichtlich nicht.
ElseurY7 schrieb:Du stehst auch nicht in der Beweispflicht,ganz im Gegenteil.
Aye!
Den Rest spar ich mir, da es nichts weiter ist, als das handelsübliche Palaver eines Menschen der selbst im stinkenden Furz eines Hamsters eine Botschaft des Teufels sieht.