Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:06
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Lungenkrankheit hatten wir auch schon.
Entschuldigt, das ich hier so destruktiv bin, aber wie muss ich mir das bei euch vorstellen:

Lungenkrankheit :ok:
Albino :ok:
HIV :no:
...

So in etwa?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:08
@FunnyKerstin
Das wäre ja mal Intressanter als Hellis :-)
Findet man evt.in nem anderen Forum was zu diesem Bild???


@datrueffel
Ich hab das nicht behauptet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:09
ich such hier danach was dazu stand find es grade nicht kurz hiess es das es Michael sehr ähnlch sähe aber viel dazu wurde meiner meinung nach nicht geschrieben .... da aber soviele seiten mittlerweile hier sind ist es echt nicht einfach hier mal was man sucht schnell zu finden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:11
@sabs80

Wie, das hast du nicht behauptet? Das Ihr Lungenkrankheit schon hattet? Doch, hast du!
/dateien/gg55144,1253178674,sabs80
;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:12
@datrueffel
Das er es auch hatte meine ich!!!!^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:14
@sabs80

Das hab ich ja auch nicht behauptet, dass du das gesagt hattest, oder? ;)

Ich wollte halt einfach nur mal nachfragen, wie das System bei euch(!!!) ist, wenn Ihr(!!!) solche Hypothesen aufstellt.

Sitzt Ihr dann mit dem Pschyrembel vor'm PC und hakt ab? DAS war meine Frage ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:16
@datrueffel
ja das habe ich mir überlegt - danke für den vorschlag

alle "angeblichen" krankheiten

z.b. lieblingsfarben von mj

oder für was interessierte sich mj ? z.b. burgen - oder hat mj was gesammelt ?

@alle

wie ich schon gefragt habe : war mj dieses jahr in deutschland ?
da wäre interessant wo ?

habt ihr meinen beitrag gelesen über berlin und diese villa ?
daher meine fragen über deutschland - vielleicht findet man so eine verbindung ?
meine frage war auch einmal ob sich a.jolie /b.pitt und mj kannten ? weil die ver-
bindung ginge dann von ev. LA nach berlin - habe das aber schon geschrieben -

ich denke auch man müsste die monate oder wochen vor dem 25.juni nochmals durch-
gehen - wo er war - warum oder weshalb ging er zum arzt ? denn es gibt ja auch spezial ärzte oder kliniken - und wenn wir zusammenbringen was mj alles so hatte und
wo die berichte herkamen in welcher klinik oder bei welchem arzt er so war - dann könnte man die möglichkeiten eingrenzen und es ergibt sich daraus vielleicht eine antwort auf sein krankheiten -
also z.b. lupus - stirbt man daran - man braucht einen speziellen arzt
- vitiligo - daran stirbt man nicht - aber es bedarf einen speziellen arzt
(bei mir ist es so - ich gehe nicht zu einem "normalen Arzt" sondern ich gehe
schon zu einem arzt der dieses fachgebiet studiert hat, meiner war auch in
amerika )
- gesicht - schönheitschirurgie - da braucht es einen dr. klein oder so ???
- dr. Murray war verantwortlich wärend der konzert tournee ?
usw. usw.
z.b. in oesterreich gibt es (patienten leiden auch unter mc) z.b. in tirol oder innsbruck
spezielle ärzte für diese krankheit
in der schweiz gibt es in st. gallen und in zürich z.b. spezialisten die führend auf gewisse
krankheiten sind
darum wäre es sicher einmal interessant wenn man sich hier im forum wirklich mal zu-
sammen tut und gemeinsam versucht eine antwort herauszufinden - dann findet man
vielleicht eine antwort ??? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:21
Wer oder Was ist denn dieser JCC?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:26
@sabs80
@Döse
danke für eure antwort ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:43
Hallöchen bevor ich Morgen früh mit meiner Familie auf die Insel Rügen fahre um dort zu heiraten, noch schnell abschließend ein paar Worte,denn heute fehlt mir echt die nötige Zeit um stundenlang vor dem Computer zu sitzen.

Ich finde es sehr traurig das hier nur noch ein gezanke ist auf den Seiten.
@Leelee und @Winni78 beharren so dermaßen auf ihren Standpunkt,daß sie es nicht zulassen, das es hier noch andere Menschen gibt die den Tot MJ bezweifeln.
LeeLee gibt auch gute Antworten die einen nachdenklich machen.
Jedoch könnt Ihr von uns nicht verlangen das wir eine Gehirnwäsche in Eurem Sinne,zulassen.
Wir(Pro) schreiben doch sehr oft das wir HOFFEN das MJ noch leben könnte,und suchen nur nach den Fakten.
Ihr (Contra) beharrt darauf,das er Tot ist-ohne wenn und aber.
Das hat dann auch nichts mehr mit einer Diskussion zu tun.
Denn Euch fehlen ja auch einfach die Beweise,ihr hört und seht doch auch nur das was ihr hören und sehen wollt....Oder nicht???
@FunnyKerstin
Behauptet zwar auch das MJ tot wäre,aber auch Ihr fehlen die eindeutigen Beweise.
Jedoch versucht sie nicht auf Biegen und Brechen uns davon zu überzeugen,daß MJ nicht mehr unter uns ist.

Wir werden hier nicht wirklich weiter kommen.
Die Familie Jackson ist wirklich sehr ruhig geworden in letzter Zeit und ich frage mich natürlich auch,weshalb plötzlich alle dem Dr.Murray verzeihen...!?
Irgendwann werden wir es sicherlich erfahren....(wenn es ruhiger um MJ geworden ist)

Noch abschließend ein paar Worte zu Dir Winni78...
Du hast mich gestern gefragt ob ich Vergleiche ziehe zwischen Nikola Tesla und MJ.
Zwischen den beiden kann man keine Vergleiche ziehen,es sollte Dir nur aufzeigen das es Dinge auf der Welt gibt,von denen wir oder die wenigsten etwas wissen sollen.
Und doch gibt oder gab es sie....
Wenn Du Dich richtig belesen hast,weißt Du worauf ich hinaus will....(es gibt Dinge auf der Welt die der Menschheit absichtlich verschwiegen werden)
So etwas gab es schon immer und wird es immer geben.

Schönen Tag noch Euch allen,und Bitte vertragt Euch.
L.G.


4x zitiertmelden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:49
@ElseurY7
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Denn Euch fehlen ja auch einfach die Beweise,
Is' jetz' nicht dein Ernst, oder? Also: Ein Totenschein, ein Autopsiebericht, eine Beerdigung, eine Gedenkfeier und die Strafprozess gegen den Arzt gelten nicht als Beweise?

Ich hau mich weg vor lachen! Was soll man denn machen um euch(Pro) den Tod Michael Jacksons zu beweisen? Soll man Ihn exhuminieren und auf dem Silbertablett präsentieren? Zudem sind nicht wir(Contra) in der Beweispflicht ;)

DU bist das perfekte Beispiel dafür, wie blind jemand ist, wenn er einer Verschwörungstheorie folgt. Aber so lange du dabei Freude hast ist es doch auch schön.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:50
@ElseurY7
ah, ok. Nun weiß ich mehr.Danke für die erleuchtung.
Und nebenbei habe ich schön des öfteren gesagt... "wäre schön wenn er noch lebt" und "ich finde auch ein paar dinge seltsam" Aber hey, ist ok. Man sieht nur das was man sehen will, stimmts?
Ich geh jetzt frühstücken, viel spass im urlaub.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:55
@paradies
Das habe ich in den 200 seiten vorher schon oft gesagt,wir sollen vor dem 25. schauen und nicht nachher.Dass würde evt. auch vieles wiederlegen,wieso es so ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:57
@Winni78
Also ich fand die Karikaturen nicht schlimm,im gegenteil!
Mann sollte manches auch mit humor sehen.
Solange es nix mit Kinder zu tun hatt,ist mir alles egal.
Den ein Kinderschänder wahr er nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:59
@datrueffel
Da musst du die andern fragen,ich weiss nicht was er alles hatte und was nicht!!
Bin kein Arzt und ahnung von Krankheiten hab ich auch nicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:04
boah ich nun schon bis seite 306 zurück gegangen ich kann es nicht finden was zu dem foto geschrieben wurde oder guck ich zu schnell und seh es nicht grrrrrrrrrr ist aber auch echt anstrengend sich durch die 606 seiten durchzuwühlen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:20
Danke.
@Winni78
Freue mich zu hören das auch Du Dich freuen würdest,wenn er noch unter uns weilen würde.
Belies Dich doch mal wegen Tesla,ist eine Interessante Sache.
Er hat vor vielen vielen Jahren ein Auto erfunden was nur mit einer Antenne fahren konnte,die elektrizität hat er sich aus dem Weltraum geholt.
Demzufolge,bräuchte heut zu Tage kein Auto mit Benzin,Diesel oder sonstigem fahren und unsere Umwelt wäre um einiges sauberer.
Diese Wissenschaft wurde jedoch verheimlicht und bei den Amis in ein geheimes Labor gebracht um es verschwinden lassen.
Warum? Weil dann der Staat nichts mehr verdienen würde.
Es gebe keine Atomkaftwerke usw.(die brächte es dann nicht zu geben...)
Heute sitzen viele Wissenschaftler daran das ganze nachzubauen,aber es ist Ihnen noch nicht gelungen...
Damit wollte ich Dir nur erklären,das es Dinge auf der Welt gibt von denen die Ottonormalverbraucher nichts wissen sollen und wir werden nur mit dem was wir wissen dürfen oder sollen,von den Medien gefüttert.
Sie reden uns ein was wir glauben sollen und was nicht...
Genau so im Falle MJ.
Würde mich freuen wenn Du Dich mal damit befasst damit Du es auch verstehst.
In diesem Sinne.
Machs gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:26
ach hier ist der fred. hab ihn schon gesucht,wow schon 606 seiten.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 12:43
@datrueffel
Das gleiche gilt für Dich wie ich es eben dem @Winni78 geschrieben habe.
Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit dem Wissenschaftler Nikola Tesla beschäftigen,daß würde Dir ganz sicher auf die Sprünge helfen.
Es sei denn Du interessierrst Dich nur für Smalk T.und nicht für wirkliche Wissenschaften.
Schau mal bei google..
Das ist nur ein Beispiel wie sich die Welt von den Medien etwas vorsetzen lässt und wir glauben das auch noch zu 100%.
Ihr lasst Euch nur von den Medien verblenden,bekommt die Gehirnwäsche damit ihr auch ja das glaubt,was man Euch vorsetzt.
Das nenne ich verdummen,vielleicht lebst Du in einer Scheinwelt in der alles so rosa rot ist wie Du Dir das wünschst.
Wenn man Dir etwas vorsetzt glaubst Du daran...schon klar!
Hast wahrscheinlich auch noch nie davon gehört das man so manches inszenieren kann.
Wo befindet sich denn die heile Welt?
Du stehst auch nicht in der Beweispflicht,ganz im Gegenteil.
Jeder darf doch glauben woran er möchte,und wenn wir(Pro) eben der Meinung sind das eine geringe Chance noch bestehen könnte,halt weil alles so verworren ist um MJ Tot,dann lass uns doch.(Menschen lassen sich kaufen denn Geld regiert die Welt)
So entstehen kriege,weil jeder nur an seinem Glauben festhält und der andere das zu akzeptieren hat und wenn nicht.....


Anzeige

1x zitiertmelden