Hallöchen bevor ich Morgen früh mit meiner Familie auf die Insel Rügen fahre um dort zu heiraten, noch schnell abschließend ein paar Worte,denn heute fehlt mir echt die nötige Zeit um stundenlang vor dem Computer zu sitzen.
Ich finde es sehr traurig das hier nur noch ein gezanke ist auf den Seiten.
@Leelee und
@Winni78 beharren so dermaßen auf ihren Standpunkt,daß sie es nicht zulassen, das es hier noch andere Menschen gibt die den Tot MJ bezweifeln.
LeeLee gibt auch gute Antworten die einen nachdenklich machen.
Jedoch könnt Ihr von uns nicht verlangen das wir eine Gehirnwäsche in Eurem Sinne,zulassen.
Wir(Pro) schreiben doch sehr oft das wir HOFFEN das MJ noch leben könnte,und suchen nur nach den Fakten.
Ihr (Contra) beharrt darauf,das er Tot ist-ohne wenn und aber.
Das hat dann auch nichts mehr mit einer Diskussion zu tun.
Denn Euch fehlen ja auch einfach die Beweise,ihr hört und seht doch auch nur das was ihr hören und sehen wollt....Oder nicht???
@FunnyKerstinBehauptet zwar auch das MJ tot wäre,aber auch Ihr fehlen die eindeutigen Beweise.
Jedoch versucht sie nicht auf Biegen und Brechen uns davon zu überzeugen,daß MJ nicht mehr unter uns ist.
Wir werden hier nicht wirklich weiter kommen.
Die Familie Jackson ist wirklich sehr ruhig geworden in letzter Zeit und ich frage mich natürlich auch,weshalb plötzlich alle dem Dr.Murray verzeihen...!?
Irgendwann werden wir es sicherlich erfahren....(wenn es ruhiger um MJ geworden ist)
Noch abschließend ein paar Worte zu Dir Winni78...
Du hast mich gestern gefragt ob ich Vergleiche ziehe zwischen Nikola Tesla und MJ.
Zwischen den beiden kann man keine Vergleiche ziehen,es sollte Dir nur aufzeigen das es Dinge auf der Welt gibt,von denen wir oder die wenigsten etwas wissen sollen.
Und doch gibt oder gab es sie....
Wenn Du Dich richtig belesen hast,weißt Du worauf ich hinaus will....(es gibt Dinge auf der Welt die der Menschheit absichtlich verschwiegen werden)
So etwas gab es schon immer und wird es immer geben.
Schönen Tag noch Euch allen,und Bitte vertragt Euch.
L.G.