Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:15
@paradies

FunnyKerstin schrieb mal was von ner Lungenkrankheit,vor ein paar Seiten.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:33
@paradies

hab jetzt noch mal nachgeschaut wo FunnyKerstin davon schrieb..aber ich finde es nicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:35
ja aber das wurde ja wohl dementiert das mit der Lungenkrankheit ... ich hab nur gegoogelt und ein paar links reingesetzt wo das drin stand mit dieser Krankheit

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=1XX&ei=gfSxSqvMFI3W-Qa88OXvCQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=michael+jackson+op+wegen+lungenkrankheit&spell=1

http://www.mtv.de/news/Wie-krank-ist-Michael-Jackson-wirklich/19899653?offset=3 (Archiv-Version vom 29.01.2009)

hier ab seite 526 steht es was ich dazu gespostet hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:36
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 526)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:37
Ich gebe euch mal einen Tipp:

Schreibt doch einfach mal alle Krankheiten auf, die Michael Jackson nicht hatte...dann seid Ihr schneller fertig ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:40
da ist den bericht ja in meiner Zeitung fand dich beim aufräumen wieder gefunden habe hatte ich halt gegoogelt und diese Links dazu hier gepostet und ich glaube da mittlerweile dran das das ein Fünkchen Wahrheit an dieser Geschichte ist und das er diese Krankheit hatte und sich durch die extremen Proben einfach zuviel zugemutet hat und letztendlich das ein Grund für seinen Tot sein könnte wenn es schon heisst er schafft keine OP und da er ja auch ständig mit Mundschutz zu sehen war glaube ich das dieser zum schutz diente sich nicht anzustecken da jede noch so Kleine Erkältung nicht gut gewesen wäre darum der Schutz vor Ansteckungen durch Mundschutz ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=aSnigtN-2V0
Könnte dass hinten nicht Janet sein???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:44
@Cathryn
das mit dem schlüssel - das war auch mein gedanke - schlüssel = schloss
schlüssel = vielleicht ist damit auch gemeint deutschland öffnet viele türen

mj war ja ein fan von schlössern oder burgen ? stimmt das ?
hast du eine idee warum jcc einmal schreibt deutschland od. germany od. germania
germania - da gibt es in deutschland eine fluggesellschaft die heisst germania -
jcc schreibt ja - sicher gelandet oder am ziel angekommen ?
germania gibt es übrigens auch in paraguay - da gab es einmal einen bericht von einer
seite, ich glaube, "das bewegt die welt" , die wollen angeblich mj in paraguay damals
gesehen haben, wollten recherchieren und wurden aber davon abgehalten - der letzte
stand war damals was ich noch weiss - die mitarbeiter werden in paraguay am flug-
hafen festgehalten und können nicht nach deutschland reisen - nachher wurde die be-
richterstattung eingestellt ( angeblich wurden sie unter druck gesetzt)
das mit diesem fluss - sweet river in germania - wenn ich das eingebe bekommt man
auch die region um berchtesgaden -
ach ja in paraguay gibt es so eine einrichtung oder band die heissen glaube ich los 4 paragayos - weiss du auch, dass diese gruppe in deutschland sein wird ? im übrigen in der region berchtesgaden und zwar am 18. september 09 - (ich habe jetzt die verbindung vergessen - ich glaube sie imitieren auch mj -
vielleicht ein zufall ? in berchtesgaden gibt es auch kliniken wie u.a. schönh.chirurgie -
dort gibt es ja auch schöne seen, burgen usw.
german banquitting hall - hmmm - da denke ich das ist ein kongress saal oder ähnliches
- wenn ich von diesem ausgehe dann ist es so, dass es in berchtesgaden auch einen
seminarraum gibt .
farbe der blumen - gelb - rot - weiss - hm was noch ? ähm ... da ist meine überlegung
ob das ev. ein zeichen oder teil einer fahne ist ? sorry das ich das jetzt so formuliert habe - denn deutschland enthält ja diese farben, dann paraguay hat auch was davon -
und dann noch brunai - hat aber nichts mit deutschland zu tun - nur meine gedanken -
dann princess grace - da habe ich mir überlegt ob das etwas mit grace kelly zu tun hat ?
da habe ich eine spital in london gefunden das princess grace hospital ? heisst -
ach ja was ist deinen meinung betreffend fed-patient (ich spreche kein englisch) aber
wenn ich das so eingebe dann bekomme ich z.b. patienten die mit wirbelsäulen od. ähntlichem probleme haben - solch eine klinik gibt es wiederum in deutschland -

danke für deine meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:47
@sabs80
du bringst wieder was rein was wir schon längst hatten und da sah man die person sehr gut mom ich such es mal raus


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:48
@FunnyKerstin
Lungenkrankheit hatten wir auch schon.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:48
Ok, dann müßte man jetzt vielleicht auch mal abwarten, ob dies bezüglich noch was kommt...
ich meine gelesen zuhaben,das noch nicht alles von der Obduktion veröffentlicht worden ist.....vielleicht geben die ja noch bekannt,das er die oder die Krankheit hatte und es letzt endlich nicht nur an dem Propfol gelegen hat???

Vielleicht liegst du ja richtig mit dem was du denkst???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:49
http://www.janetjackson.com/story/news/janet_jackson_takes_control_her_first_interview_since_michael_jacksons_death (Archiv-Version vom 25.12.2010)

Das ganze Interview von Janet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:52
@FunnyKerstin
Dann hab ichs überlesen wens schon geklärt wurde.

@paradies
Sehr gute überlegungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:53
@sabs80

ich finde nicht das es Janet ist....

Dein Link:Leider ist mein Englisch misserrabel und wenn man es sich übersetzen läßt z.b. google,dann ergibt die Übersetzung für mich null Sinn....schade.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:53
/dateien/uh55144,1253177609,screen2

hier ist es nochmal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:54
@FunnyKerstin
Und wer ist es denn nun??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:54
da sieht man das gesicht besser und auch das es nicht janet ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:55
@Döse
Sorry,versteh auch nicht alles.Wer ist es denn??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:57
@sabs80

oh wer es ist weiß ich nicht,kann ich dir leider nicht sagen...finde halt nur das es nicht Janet ist oder besser, für mich nicht danach aus sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 11:00
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@sabs80
du bringst wieder was rein was wir schon längst hatten und da sah man die person sehr gut mom ich such es mal raus
steht das was davon das es geklärt war ??? ne nur das ich sagte wir hatten es schon.... das wurde aber auch schon mehrmals gesagt hier das man was postet und das es überlesen wird und sich an helis , hosen, händen usw festgehalten wird und das manche gar nicht mitbekommen was andere schreiben ... so ging es mir mit diesem foto was ich gepostet hatte ich bekam bisher noch keine Antwort darauf wer es ist ... oder aber das hab ich dann übersehen hmmm falls dies der fall sein sollte entschuldige ich mich schon mal im vorraus aber ich bin zu 90 % der Meinung das die Identität noch nicht geklärt wurde da nicht weiter drauf eingegangen wurde


Anzeige

melden