Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:03
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Ich habe gestern übrigens auch auf einer Internetseite gelesen das der kleine Blanket so sehr seinen Papi vermisst,das tut mir richtig weh.
Bei diesen Zeilen kommt man dann ins Grübeln ob wirklich etwas dran ist,dass sein Papi verstorben ist....
BINGO
Welcher trifftige Grund sollte es sein daß MJ seinen Tod vortäuscht?
Ich finde keinen der plausibel ist.
Und auch die Hinweise, das sind einfach nur Dinge die man nicht genau weiß...weil einer es so erzählt, der nächste so.
Hier werden auch nach den kleinsten Detaisl gesucht. Wie, daß sie zu spät kamen auf die Beerdigung. Manche kommen sogar zu spät zur eigenen Hochzeit. Was soll das beweisen?
Eure Fakten beruhen auf einem Leichensack der sich angeblich bewegt (dann hätte man ja wohl kaum die Türe aufgelassen- so blöde werden die ja nicht sein dann)
und dem Murray.
Noch dazu werden halt an gestreuten Gerüchten festgehalten
Sonst ist da absolut nichts an fakten. so seh ich das.
Und es sind ungereimtheiten da, die vielleicht etwas verschleiern, ja.
Aber sicherlich nicht das Leben von MJ.
Denn er ist tot.
Und wer ihn so einschätzt, so skrupellos zu sein, die ganze Welt zu täuschen...
der hat wohl seine Philosophie im Leben nicht erkannt.
Die Kinder würden schaden davon tragen, so oder so. Sie müßten den Vater verleugnen.
Für was?
Was auf der Welt ist wichtiger als seine eigenen Kinder?
Sorry, aber so oft ihr auch sagt, er war ja so für Überraschungen gut. Nur weils für euch eine wäre wenn er- tatattaaaa- wieder von der Bühne springen würde, wäre es für seine Kinder Horror wenn der eigene Vater den Tod vortäuscht.
Noch dazu gibt es keinerlei Gründe die sowas rechtfertigen.
Ihr seid Fans. Klar fändet ihr das toll wenn er noch lebt. Jaha, ich auch.
Aber das wäre weitreichender und verstörrender für die Kinder als es sich hier jemand vorstellen kann.
Und ich wundere mich so sehr daß viele hier Kinder haben und nicht merken was sie den Jackson kindern dann zumuten würden, wäre es so wie sie denken.
Ihr würdet doch niemals sowas euren Kindern antun.
Warum dann ein MJ? Weil er ein Weltstar war?
er war auch VATER.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:06
@Winni78
Ja genau, Dirty Dancing, der MÄDCHEN klassiker
:-D ich liebe den film

'ich habe eine Melone getragen'

lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:07
Aufm kopp balanciert oder wie? lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:07
@Leelee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:08
Ich hätte sie gegessen. :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:11
@nici2222
......http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

hab hier ne deutsche seite gefunden zum audacity..damit könnte man vieleicht den anruf 911 filtern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:13
Ich habe gerade meinen backofen mit reiniger eingesprüht, da ist sone komische form entstanden... wie ein kopf..... ist das ein zeichen?? :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:18
@Winni78
jetzt fragt sich nur von wem ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:19
Michael Jackson noch am Leben?

-

Nein....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:19
@Leelee
Und jetzt kommt der hammer.... ich hatte heute morgen toast.... ;-)

mein ebay account ist ..........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:21
@Winni78

antlitz?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:22
genau lol @Leelee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:24
ich habe eine gedankeplitz ! Ich kann das an die bild schicken!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:25
@Döse
die haben anscheinent nicht mitbekommen das schon lange alles aufgezeichnet wird....

@kathy4
ich schau gleich mal...


jeder notruf wird doch registriert und hat eine eigene nummer wie nennt man das klei nochmal??also net nummer sondern...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:26
traurig was hier so abgeht :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:27
@Leelee
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Sorry, aber an dieser Höhe ist die Familie Jackson nicht unschuldig, die Infos gestreut und die Presse warm gehalten hat, niemals zu den Vermutungen Stellung bezogen hat, seine Leiche nicht gezeigt hat
das wurde geschrieben darum meine antwort das auch andere Promis nicht gezeit werden ..


und noch mal zu Patrick .... er ist zur falschen Zeit gestorben zu einer zeit wo alles über Michael redet und ihn nur so am Rande beachtet... denn als Schauspieler war er für mich ein ganz grosser überhaupt nicht mit Michael zu vergleichen aber Michael war auch Sänger Musiker und Schauspieler .... der seinen Namen KING OF POP zu recht trug ... trotzdem verlieren wir mit Patrick jemanden der für viele Mädchen meiner Generation einfach der Typ war denn jede haben wollte es gab regelrechte Dirty Dancing abende an denen wir uns trafen und den Film ich weiss nicht wieoft ansahen bis wir müde waren gg ...

nur wird hier nicht bezweifelt das er tot ist obwohl es im Mai schon mal eine Meldung gab die seinen Tot betraf ... und nur weil er sichtbar krank war ... es gibt Menschen die sprechen mit dir und fallen tot um während sie mit dir reden udn waren auch kerngesund ... das hat nun nix damit zu tun das Michael nicht so sichtbar krank war .... hier müsste man doch nun erst recht fragen ... Stimmt es denn nun oder ist es wieder eine Falschmeldung ..... und glaubt ihr etwa das man ihn im Sarg sehen wird oder seine Trauerfeier im Tv sehen wird .... ich denke nicht weder seinen Sarg mit ihm noch die Beerdigung im TV ... und verdient hätte er es meiner Meinung nach auch das man ihn würdigt aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt niemand oder nur wenige würden sich das ansehen weil zur Zeit nur 1 Thema das ist was alle wahr nehmen Michael Tot oder der vorgetäuschte Tot je nach dem auf welcher Seite man steht ... ich glaube daran das er sich übernommen hat wegen seiner Lungenkrankheit und das er dadurch Atemprobleme in der Nacht bekam ...

so mal eben wäsche aufhängen bin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:28
Mit den Audioprogrammen werdet ihr wenig glück haben. Zuviele Krimis gesehen? Man kann keine Dinge filtern die nur aus einer Audiospur bestehen....und dann auch noch von so einer bescheidenen Qualität sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:30
er ist zur falschen Zeit gestorben zu einer zeit wo alles über Michael redet und ihn nur so am Rande beachtet..


FALSCH

Wo reden denn alle über michael?? In den nachrichten höre ich nix, im radio...nix, zeitung.... nix


Nur bei allmystery, und das ist nicht alle. Finde ich zumindest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:31
@jim garrison
Du prangerst hier die Spekulationen und Gerüchte um Michael Jackson nach seinem Tod an.Aber Spekulationen und Gerüchte um ihn gab es doch schon mehr als genug zu seinen Lebzeiten.Hast Du dich da mal gefragt,wie er diese verkraftet?
Du sagst,man solle insbesondere die Kinder in Ruhe trauern lassen-da stimme ich Dir voll und ganz zu.Allerdings findest Du es da nicht etwas kontraproduktiv,wenn man sie dann vor einem Millionenpublikum auf die Bühne stellt und sie der Welt öffentlich vorführt?Das hätte die gute Familie Jackson vielleicht auch mal bedenken sollen,oder nicht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:31
@Auweia

man kann verschiedene frequenzen runter drehen bzw hochdrehen um die sprache zu verdeutlichen, das geht schon. Nur ist die quali immer nicht nicht top.


Anzeige

melden