Michael Jackson noch am Leben?
15.09.2009 um 13:03ElseurY7 schrieb:Ich habe gestern übrigens auch auf einer Internetseite gelesen das der kleine Blanket so sehr seinen Papi vermisst,das tut mir richtig weh.BINGO
Bei diesen Zeilen kommt man dann ins Grübeln ob wirklich etwas dran ist,dass sein Papi verstorben ist....
Welcher trifftige Grund sollte es sein daß MJ seinen Tod vortäuscht?
Ich finde keinen der plausibel ist.
Und auch die Hinweise, das sind einfach nur Dinge die man nicht genau weiß...weil einer es so erzählt, der nächste so.
Hier werden auch nach den kleinsten Detaisl gesucht. Wie, daß sie zu spät kamen auf die Beerdigung. Manche kommen sogar zu spät zur eigenen Hochzeit. Was soll das beweisen?
Eure Fakten beruhen auf einem Leichensack der sich angeblich bewegt (dann hätte man ja wohl kaum die Türe aufgelassen- so blöde werden die ja nicht sein dann)
und dem Murray.
Noch dazu werden halt an gestreuten Gerüchten festgehalten
Sonst ist da absolut nichts an fakten. so seh ich das.
Und es sind ungereimtheiten da, die vielleicht etwas verschleiern, ja.
Aber sicherlich nicht das Leben von MJ.
Denn er ist tot.
Und wer ihn so einschätzt, so skrupellos zu sein, die ganze Welt zu täuschen...
der hat wohl seine Philosophie im Leben nicht erkannt.
Die Kinder würden schaden davon tragen, so oder so. Sie müßten den Vater verleugnen.
Für was?
Was auf der Welt ist wichtiger als seine eigenen Kinder?
Sorry, aber so oft ihr auch sagt, er war ja so für Überraschungen gut. Nur weils für euch eine wäre wenn er- tatattaaaa- wieder von der Bühne springen würde, wäre es für seine Kinder Horror wenn der eigene Vater den Tod vortäuscht.
Noch dazu gibt es keinerlei Gründe die sowas rechtfertigen.
Ihr seid Fans. Klar fändet ihr das toll wenn er noch lebt. Jaha, ich auch.
Aber das wäre weitreichender und verstörrender für die Kinder als es sich hier jemand vorstellen kann.
Und ich wundere mich so sehr daß viele hier Kinder haben und nicht merken was sie den Jackson kindern dann zumuten würden, wäre es so wie sie denken.
Ihr würdet doch niemals sowas euren Kindern antun.
Warum dann ein MJ? Weil er ein Weltstar war?
er war auch VATER.