Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:15
So fertig.
Meine persönliche Meinung:Ein guter Schauspieler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:16
http://diepresse.com/home/panorama/wien/507645/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/wien/index.do

Jackson-Tribute wackelt: Wien gibt doch kein Geld

sieht aus als wen alles ziemlich auf der kippe steht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:17
warum wird diser thread eigentlich nicht geschlossen es kommt doch eh nix verünftiges mehr raus finde hier leben einige völlig an der Realität vorbei ... und lasst Michael endlich mal in Frieden ruhen ... wegen Ungläubigen wie euch kommt die Familie NIE zur Ruhe


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:19
@FunnyKerstin
man wird ja sehen daß er weder zum Film, noch zum Konzert auftauchen wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:22
@lea52
hab ich falsch verstanden wohl..ich dachte DU hast mit ihm gesprochen. sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:22
lol @Leelee
und selbst wenn da doubles erscheinen sollten wird das gerücht wieder aufkommen AHHHHHHH DA IS MICHAEL ..... und das ganze Theater mit Spekulationen Gerüchten usw geht von vorne los


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:24
dann werden zum 100000 Mal die Videos aus dem Heli der Hatman usw rausgekramt und hier gepostet und wahrscheinlich sieht man dann wie Michael mit allen Brüdern auf der Trage sitzt und Karten spielt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:27
der tread heißt ja eigendlich immer noch Michael Jackson noch am leben? (?)
wir sagen ja nicht das wir 100% wissen das er lebt!

Schaut mal im hoax forum...MJHD...vielen hilft sowas sogar bei ihrer trauerbewältigung..
Es wird immer leute geben jetzt und in zukunft die sich nicht 100% sicher sind was abgelaufen ist.

Das war bei anderen stars auch nie anders...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:30
dieser Hatman ist eigentlich total egal, finde ich.
Michael ist es eh nicht, und wer das ist, ist nicht von Bedeutung , meiner Meinung.
Michael ist tot und kommt nimmer
und wenn.....dann find ichs echt gruselig ;-)

Bin der Meinung daß die gesamte Trauer echt ist
und ich versteh absolut nicht was einige in den ganzen Dingen sehen, Paris zb, scheint so fröhlich und Jermaine lügt wenn er weint...
sogar die Kinder schauspielern...das wäre total krank alles.
Und JA die Jacksons, sind ne berühmte, vielleicht schräge Familie, und Geld haben sie auch.
Aber trotzem kochen die Ihre Suppe auch nur mit Wasser, und gehn aufs Klo wie alle Menschen... so sterben auch welche von ihnen und die anderen trauern. Wie andere Familien auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:34
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:schau mal jetzt rede ich.
Ja @sabs80
was wolltest sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:42
Ich glaube sabs meinte die Doku von Michael!
"Take 2-Jetzt rede ich" kann mann auf youtube sehen und wirklich gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:42
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:warum wird diser thread eigentlich nicht geschlossen es kommt doch eh nix verünftiges mehr raus finde hier leben einige völlig an der Realität vorbei ... und lasst Michael endlich mal in Frieden ruhen ... wegen Ungläubigen wie euch kommt die Familie NIE zur Ruhe
Weil - selbst wenn MJ tot ist - etwas mehr als faul an der ganzen Geschichte ist, und MJ es wert ist, dass man da nach- und hinterfragt! So einfach ist das!

Man kann auch sagen Klappe zu, Affe tot und sich in Schweigen hüllen. Dann liest Du in ein paar Wochen, dass Murray ne Bewährungsstrafe bekommen hat, ohne dass Du jemals weitere Bilder von dem Phantom siehst oder dass er sich umgebracht hat.
Dann wird nicht aufgeklärt, warum MJ wirklich gestorben ist. Ist Dir das wirklich lieber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:51
@FunnyKerstin
@Leelee


Geht mit Gott....aber geht endlich...für euch ist das Thema doch schon seit Wochen
erledigt ....für uns nicht....
nimmerwiedersehen macht Freude...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:51
@all ...Ich denke Michael jacksons familie kommt nicht zur ruhe weil es auch ungläubige gibt seid seinem tod..
Sondern es hilft vielen von uns licht ins dunkel zu bringen!
Michaels familie kann vielleicht auch deswegen nicht zur ruhe kommen..da vieles nicht geklärt ist..

Schließe mich wuselchen an! Michael ist es wert das das man hinterfragt..

Wenn jemand unter mysteriösen umständen wie auch immer ums leben kommt dann kann eine Familie auch nicht zur Ruhe kommen!
Oder eben auch nur der gerechtigkeit dient..das es einen schuldigen gibt.

den schuldigen kennen wir dr.murray! bloß warum wird er nicht verhaftet?
Wenn es so wäre würde die familie besser zur ruhe kommen..

da regt es niemanden auf das manche menschen denken das er noch lebt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:58
Bin der Meinung daß die gesamte Trauer echt ist
und ich versteh absolut nicht was einige in den ganzen Dingen sehen, Paris zb, scheint so fröhlich und Jermaine lügt wenn er weint...
sogar die Kinder schauspielern...das wäre total krank alles.
Und JA die Jacksons, sind ne berühmte, vielleicht schräge Familie, und Geld haben sie auch.
Aber trotzem kochen die Ihre Suppe auch nur mit Wasser, und gehn aufs Klo wie alle Menschen... so sterben auch welche von ihnen und die anderen trauern. Wie andere Familien auch.@Leelee
seh ich auch so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:59
samma bam bam werden hier nur meinungen zugelassen die euch gefallen damit mein ich nur von denen die daran glauben das er noch lebt dieses hier ist ein thread für beide seiten daher war das auch eine Fragestellung Michael Jackson noch am Leben das beide seiten zu wort kommen also wenn dir unsere meinund nicht passt dann geh du doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:00
oh sorry du heisst @bambam
nicht das du dich noch beschwerst wegen dem schreibfehler


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:01
und wenn du sowas zu sagen hast schreib es doch per PN denn nicht ohne grund ist dieser Thread schon von Verschwörungen nach UH gelandet denk mal drüber nach wegen solchen Äusserungen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:04
/dateien/uh55144,1252667089,Funeral

kathy4

...geb ich Dir vollkommen Recht.


Hab hier nochmal was zum ansehen im Anhang. Wurde zwar schon mal vor einigen Seiten gepostet, aber, der Bildervergleich ist doch besser anzusehen.
Beweist zwar nicht, das Michael noch lebt, aber ist schon seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 13:05
/dateien/uh55144,1252667115,Funeral1

..und hier das zweite.


melden