Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:37
also wie im link den ich im vorigen beitrag von mir nun reingestellt habe steht da auch dass es nicht nur das propofol war, jedoch einer der auslöser letzendlich war in dieser medikamenten kette.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:41
@sabs80
Also 25g hören sich jetzt nicht viel an, aber über einen wer weiß wie lange andauernden Zeitraum? Das kann ich auch nicht einschätzen. Dafür hab ich zu wenig Kenntnis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:43
@Gela63

es kann auch daran liegen dass ich wiener bin und bei der google suche "seiten aus österreich" ausgewählt hab, weil ich es schliesslich auch dort gelesen hatte :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:44
@Gela63

Vielleicht hat Deutschland eine Mediensperre bekommen? Das Blatt mit den 4 Buchstaben ist verdaechtig stumm, seit der Beerdigung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:44
Für alle Internetkenner !
Gebt mal bei Google ein : Tribute 2009
Bei den Ergebnisse sehr ich als Datum vor der offiziellen Seite den 25.06.2009
Ich habe das meist als Datum der Einstellung oder Aktualisierung gesehen...auf der Startseite kommt dieses Datum auch gar nicht vor....es gint ja nichtmal ein richtiges Foto von Michael...nur eine Zeichnung.
Wurde die Seite womöglich am 25.06. erstellt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:45
wisst Ihr was mir gerade eingefallen ist zum Thema Foto ...
1999 hatte er einen schweren "Bühnenunfall" in München.
Er ist zusammen mit einer Brücke runter geknallt und war kurz
danach wohl zusammen geknackst.Vielleicht stammt das
Foto aus der Zeit ?! Konnte aber leider bis jetzt noch kein
Foto dazu finden.Selbst bei YouTube haben sie die Stelle
raus geschnitten ... das war bei dem Earth Song passiert.
Kurz bevor die Brücke in die Luft flog,gibt eseinen cut und
der Clip ist dann richtig gefrickelt.Guckt es Euch doch mal an.
Das könnte gut passen,daß dieses Ambulance Foto aus
dieser Zeit ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:47
Die Propofoldosierungen sowie alle anderen Beruhigungsmittel incl. Dosierung hatten wir schon sehr ausführlich vor vielen Seiten besprochen....leider gibt es hier keine Suchfunktion...
Die übliche Dosis Propofol liegt bei 1-2 mg pro kg Körpergewicht und dann schläft man ein paar Minuten....25 mg hat so gut wie keine Wirkung.
Bei 50 kg Gewicht sind das 50 - 100 mg Propofol als übliche Dosis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:47
@Gela63

das ist die sache die wir ein zwei seiten zuvor angesprochen hatten, dass die tribute konzerte meiner meinung nach viel koordinierter und geplanter wirken als die eigentliche this is it tour...

man muss halt noch die zeitunterschiede beachten aber trotzdem am selben tag tribute ankündigungen... naja ein fall für aiman abdallah


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:47
@Cathryn
Ach du meinst Oelgemälde!
Jop ist mir auch schon aufgefallen.
@Gela63
Du hast recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:48
@Gela63
ich komme auch aus österreich tirol
habe immer google genommen seiten aus österreich



steht bei mir auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:48
@pet64
Na das wär aber MJ untypisch behaupte ich jetzt einfach mal. Ich glaube das hätte er lieber neu aufgenommen. Sonst wär´s ja auch zu einfach....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:49
@Gela63
naja das hat nichs zu sagen, es ist kein datumsstempel der seite, es ist ein datum aus dem inhalt der seite!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:50
@pet64
http://www.mjackson.de/galerie/concerts/mjfriends/inhalt.htm (Archiv-Version vom 18.12.2009)
Zu unterst sieht man Fotos dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:50
@Gela63

ja es ist etwas schwierig für mich da ich auch erst gestern nacht hier mitglied bin, ich hab versucht mich durchzuklicken aber man verliert irgendwo den überblick, deshalb wusst ich das nicht ob es schon ausführlicher besprochen wurde.

so, ich zieh mich mal ein wenig zurück und kuck nach dem fussball spiel wieder hier rein :P

detektive bleibt auf der spur :) ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:52
Also das MJ Vitiligo hatte kann man ja auf genug Bildern seheh, Man gebe beiYouTube Miichael Jackson and Vitiligo ein. Wenn bei jedem Alun eine Anklage wegen Kindessmissbrauchs gekomen wäre hätte er auch 1997 und 2001 angeklat werden müssen.

Er ist aber in den Jahren angeklagt worden in denen er auch als Friedensnobelpreisträger vorgeschlagen wurde. Komisch ne.

Wie dieTribute-Seite wurde am 25.06.2009 erstellt? Seit ihr da sicher?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:53
@sabs80
was sind das für pics?


Anzeige

melden