Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:35
selbst de kids wirken als hätten sie es geübt oder als wären sie schon paar mal bei solchen veranstaltungen gewesen auch bei der trauerfeier , die standen noch nieeee auf ner bühne und beim ersten mal geben se sich als wären sie selber schon sehr oft auf der bühne aufgetreten außer blanket halt er wird sicherlich nicht ganz klar kommen mit dem ganzen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:36
http://blog.taragana.com/e/2009/09/09/janet-jackson-plots-michael-tribute-for-vmas-31960/ (Archiv-Version vom 27.09.2009)


JANET JACKSON is planning to honour her late brother MICHAEL with a tribute performance at the upcoming MTV Video Music Awards (VMAs) this weekend (13Sep09).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:36
@nici2222
@sabs80

Warum sollten sich denn seine echten Freunde hergeben, fuer eine vorgetaeuschte Beerdigungs-Show? Damit macht man sich doch nur das Image kaputt. Und wenn man noch ein bisschen Aberglauben dazu mischt ... also ich wuerde da auch nicht hingehen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:37
außer Lisa-Marie war ja niemand da. Keine Diana Ross, keine Tatum O'Neill, keine Liza Minelli usw. Wo war Justin Timberlake ??
Alle meinten sie hätten ihm soviel zu verdanken und wo waren sie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:39
naja mit was die jetzt nicht noch allem geld machen wollen ztztzt



http://www.gizmodo.com.au/2009/09/thriller-action-figure-allows-kids-to-legally-play-with-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 13.09.2009)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:39
@Cathryn
weil die wahrscheinlich alles so oder so durchschauen. Auch wenn sie nicht eingeweiht sind, dann verabscheuen sie das Kasperltheater dieser Familie Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:40
aber von lisa gibt es doch auch keine bilder es hieß ja das sie ne stunde später kam und wie lange ging die zeremonie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:43
@nici2222
richtig, ich versuche seit tagen ein bild von ihr von der zeremonie zu bekommen. leider fehlanzeige. auch auf ihrer homepage gibt es nicht ein kommentar zum tod von MJ.

@all
guten abend zusammen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:44
@pantherlady
Janet Jackson plant auch ein Buch, was nächstes Jahr auf den Markt kommt. Darin will sie auch über Michael berichten und auch über ihre Trauer um ihn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:45
@sabs80

Tja, Liz hat sich wohl gedacht, dass wenigstens einer seiner Freunde dabei sein sollte, damit es echt wirkt. Oder sie wollte zeigen, dass es ihr wieder besser geht, nach ihrem Krankhausaufenthalt, nur fuer den Fall, dass als naechstes ueber sie berichtet wird, dass sie gestorben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:47
@sabs80
Was mich eigentlich schon von anfang an stört,bei einer Leiche tritt flüssigkeit aus,das wäre an einem weissen Leintuch zu sehen.??

fand ich einen sehr guten hinweis von dir. weiss jemand aus sicheren quellen, was man für den transport von leichen in den USA für säcke verwendet?
weisse tücher kann ich mir nicht vorstellen. selbst wenn die leiche die hier transport worden sein soll, keine äußeren verletzungen und körperflüssigkeiten von sich gegeben hat, kann es doch nicht sein, dass man WEISSE tücher verwendet. wäre nur logisch wenn diese aus kunststoff wären und so nichts nach außen dringen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:50
@Mariah42
Vor kurzem wurde ein Foto gepostet auf dem man sah, dass die Coroner blaue Leichensäcke verwenden.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:52
@Cathryn
dann hätte die eine oder andere zumindest in Wien dabei sein können, aber ja auch nicht. ob das Konzert überhaupt stattfindet, langsam kommen mir da auch Zweifel, die würden sich ja sowas von blamieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:55
Die Saecke sind blau, und zwar ein Baluton, der in der Natur nicht vorkommt, so wie der eines Bluescreens. Das ist erstens so, weil diese Farbe in der Natur nicht vorkommt und zweitens, weil sie so ausgerichtet ist, dass man sie auch mit Nachtsichtgeraeten finden kann.
Sie sind auch nicht aus Leinen, sondern aus einer impraegnierten Plastik, die austretende Fluessigkeiten innerhalb des Sackes behaelt, damit es rundrum keine Sauerei gibt. Oft werden Leichen ja erst spaet gefunden, z.B. nach langem liegen und einsetzender Verwesung und dann will ja auch im Transportfahrzeug keiner die Sauerei wegmachen, wenn die Saefte da durchsickern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:56
Mal ne allgemeine frage,jemand der zu wenig Sauerstoff hat,werden doch die Lippen Blau oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:56
@iris23
@nici2222
@sabs80
ob blau oder schwarz, zumindest dunkel und undurchsichtig sollten sie sein. warum nimmt man dann ausgerechnet bei MJ einen weißen sack? sind die dunklen ausgegangen? Vermutung: die dunklen säcke sind nicht nur blickdicht, sondern auch luftundurchlässig. sollte also eine lebende person transportiert worden sein, tja da nimmt man halt was anderes, damit derjenige noch luft bekommt. Einfach mal so ein gedanke von mir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:57
@sabs80
und ob, hab ich in der familie erlebt. die werden lila-blau.


Anzeige

melden