Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:18
diese gifte wurden schon vor vielen jahren bei ritualen angewand.....so entstanden übrigens die zombies da mansche damals zu lange diese gifte im körper hatten und das gift einige nervezellen zerstörte und diese menschen eben auf nix weiter reagierten also wie zobis halt....man hielt sie damals halt für untote weil es noch nicht so bekannt war dieses gift


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:19
Was meint ihr denn mit ,das er gelogen hat wegen seiner Hautfarbe?

Mein Opa hatte auch diese seltsame Hautkrankheit.
Ursprünglich hatte er eine schöne braune Hautfarbe,zumind.im Sommer(er wurde immer schnell braun),später bekam er die ersten häßlichen Flecke,die sich dann über den ganzen Körper verteilt haben.
Er sah aus wie eine Landkarte.
Hätte ich als der "KIng of Pop" auch diese Krankheit,täte ich sehr wohl meine Haut bleichen lassen.
Sieht jedenfalls schöner aus,als so fleckig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:20
@nici2222
ja auch heute noch wird das in haiti praktiziert mit diesen substanzen!! und es wirkt absolut echt!!! das ist ein super ansatz!!!

aber das video..ob das ehct ist!!?? sicher nicht, oder?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:20
@sabs80
Was meinst du mit alle Geheimnisse lüften?Was will Jermaine damit sagen,verstehst du das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:22
@jumpinjack


meinst du dass michael absichtlich sowas genommen hat und er jetzt wieder gesund ist, oder er krank ist,und deshalb der zustand???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:24
@insideman
naja, so ein gift erklärt, warum man menschen für tot hält!!! vielleicht hat es etwas damit zu tun!! aber krank ich weiss nicht??
und welche zustand???
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:25
@Maya108
War nur ne vermutung.
@nici2222
Dieses gift wie heisst das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:28
gibt es heut zu tage verschiedenes damals war es das gift von einem kugelfisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:29
@nici2222


aber wäre das nicht ein zu großes risiko das absichlich einzunehmen? auch für einen "gesunden"menschen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:30
@nici2222
@insideman
Er fands ja auch Cool sich ausnocken zu lassen.Also kann schon sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:31
Gibt auch so ein Froschgift!Da ihr jetzt dabei seit,Michael war doch angeblich begeistert vom Voodozauber und schwarze Magie,oder?Das mit dem Gift gehört doch dazu!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:31
@ElseurY7
Auch habe er widersprochen(Dr.Murray) als die Mediziner versuchen wollten,MJ zu reanimieren"



darum kann auch das sani pic nicht echt sein weil da siehste einen schlauch mit blut.ausserdem sieht er da nicht alt aus eher jünger


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:32
@sabs80


hm ja stimmt. aber das würde bedeuten dass die sanis nicht zum plan gehörten, und jede theorie üer 2 leichen im heli eigentlich nicht mehr stimmen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:32
könnte ja also sein das es so war mit dem gift...mj wurde für tod erklärt mj wurde in den transporter gelegt hat dort das gegengift bekommen(deshalb vilt auch so viel personen im van) und ist wieder zu sich gekommen und wirkt auf dem angeblichen rtl video deshalb so schwach....weil er noch nicht ganz fit ist von dem gift eben wie bei ner narkose.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:33
@insideman
naja die sanis vilt nicht aber die helileute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:34
@nici2222
das erklärt aber die bewegung im heli net sry und den mann im weissen hemd


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:35
@Maya108
ja gehört auch mit dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 11:35
@insideman
@nici2222
@pantherlady
Doch sicher past das der wird in Medical gebracht,Murray geht mit,der kommt in ein tuch und somit wird er wieder aufgewekt.
Er war sehr spirituell,kenn mich da auch ein bischen aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:21
@pantherlady
naja da war doch aber auch noch en beamter mit im heli vilt hat er den arm noch richtig unter das tuch gelegt.....irgendwie so könnte ich mir das vorstellen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:23
was haltet ihr davon

mj bekam von murray das gift was die vital funktionen extrem runter fährt und man ihn für tod hält, deshalb wollte murray auch nicht das er reanimiert wird da man dies bei scheintoden nicht machen darf...er wurde ins kh gefahren auf anweisung von murray. mj wurde für tod erklärt bekam im heli das gegengift(waren ja genug leute im heli) mj wurde kurz vor der landung noch mal gerichtet (man kann bei einem video den arm mit weißer bluse sehen) und das tuch richtig gelegt. hinter mj liegt die leiche mit den gurtrn die man bei dem transport vom kh in den heli sehen konnte. mj wird in den weißen van transportiert, kommt zu sich und wird in die teifgarage gefahren. der man im blauem hemd steht neben dem schwarzen van und folgt dem weißen van in die tiefgarage und filmt mit seinem handy wie mj aus dem weißen van springt. mj wirkt noch ein wenig benommen wegen des giftes. das ende vom lied MICHAEL JACKSON LEBT.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:23
film theorie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:24
Hinweis

Wieder einmal durfte ich zahlreiches Rumgezanke, Off Topic Beiträge, dumme Witzchen und sonstigen Spam löschen.

Viele noch vorhandene Beiträge sind grenzwertig und könnten genauso gut weg, auf gestern Nachmittag zurück zu klicken, hab ich auch keine Lust.
Ich weiss das da noch mehr Gezicke lauert, das konnte ich Euren teilweise nun gelöschten Beiträge entnehmen.

Wäre nett wenn Ihr das einfach mal sein lassen könntet und sachlich über den Topic plaudert.

Grüße jimmy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:25
@nici2222
Scheintote darf man wiederbeleben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:26
ja aber nicht wenn sie dieses gift in sich haben-rede ja jetzt nur von dem gift


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:27
also ich meinte jetzt nicht die die einfach mal umfallen und scheintod sind sondern halt mit dem gift den tod vortäuschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:27
@sabs80

wie meinst du das? man "darf" ,das versteh ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:27
@nici2222
Hast du ein link dazu?Ansonsten îst es nur ne vermutung.Oder weisst du das genau?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:28
@nici2222
wenn man einen scheintoten wiederbelebt dann veränder tman den herzrhytmus!!! eine herz lungen wiederbelebung bei einem lebenden ist also gefährlich und vollkommen unangebracht!!!!
auch ein scheintoter lebt ja noch da er ja nur zum schein tot ist!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:29
@jumpinjack

das hätten die sanis bemerkt oder?

ich kenn mich nicht aus mit medizin und so weiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:29
najaaaaaaaa meint ich doch meno :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:30
sabs ja so was kam auch schon im tv


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:31
Als Eintrittspunkt des Todes sieht man heute gewöhnlich den Moment an, in welchem die Atmungs- und Herztätigkeit (Kreislaufstillstand, der potentiell noch reversible klinische Tod) oder die Gehirnaktivität erlischt (Hirntod, der endgültige Individualtod). Um den feststellenden Arzt vor einer strafrechtlich relevanten Fehldiagnose zu bewahren, sollte nach Ansicht von Pathologen[2][3] darauf geachtet werden, dass der Arzt bis zum Eintreten der Totenflecken (erste Anzeichen erkennbar spätestens 30 Minuten nach Eintritt des Todes) oder bis zu einem anderen sicheren Nachweis (zehnminütige EKG-Null-Linie, Hirntodnachweis durch Elektroenzephalografie) mit Maßnahmen zur Wiederbelebung fortfährt. Auf Grund der modernen medizinischen Diagnostik kann der Tod eines Menschen in jedem Fall zweifelsfrei festgestellt werden, der Begriff Scheintod wird für Zustände der Bewusstlosigkeit und des Komas nicht mehr verwendet.

Schaut mal wie früh totenflecke zu sehen sind.Der war niemals tod,da wurde Murray was angelastet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:31
@insideman
ney bemerkt man nicht deswegen ja scheinTOD :-)

selbst mit den technischen geräten berkt man es manschmal nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:32
@insideman
ich weiss nicht was die sanis bemerkt haben!!! aber wenn er richtig tot gewesen wäre, dann wären auch, wie schonmal geschrieben, diese toteflecken!!!
ubnd das bett wäre nass!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:33
@nici2222
naja, doch, mit einem eeg!!!! da bei einem scheintoten nur der körper tot ist, also zum schein, aber das gehrin noch arbeitet!!! aber kein sani hat ein eeg, nur ein ekg!!!daruf sieht man nur noch sehr wenig!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:33
@nici2222
Hab ich noch nie gehört.
Zu meinem post,die Sanis werden wohl sicher gemerkt haben ob der tod ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:33
@sabs80


das stimmt, die totenflecke hätte man gesehn.

das stimmt was nicht, aber warum hat sich der arzt dann so merkwürdig verhalten? oder ist er auch teil des planes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:35
aber wie erklären wir uns den nicht unterschriebenen todesschein....weil die ärzte wissen das er lebt? die sanis haben ihn ja im kh an die ärzte übergeben somit war die arbeit mit den sanis getan....und auch ärzte lassen sich mit geld gerne mal bestechen...sieht man ja auch bei uns hier.:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:35
@jumpinjack
@nici2222
Aber man müsste Wiederbelebung machen,steht oben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:38
@insideman
man weiß ja nicht wer ihm das gift wenn es so ist gegeben hat..vilt ein ganz anderer arzt und murray wurde eben erfunden....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:38
@nici2222


das würde bedeuten dass die ärzte auch eigeweiht waren? dass so viele leute es wissen ist aber sehr riskant.da plaudert ja immer jemand denke ich.und wer war die 2te leiche im heli? die wäre dann ja unnötig wenn der echte mj ins krankenhaus gebracht wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:39
@sabs80
murray wollte es aber nicht...weil man es ja nicht darf und das wußte murray....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:39
@insideman
wer weiß ob es überhaupt eine echte leiche war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:40
@nici2222
Mir steht was auf der leitung!Ist das nicht das selbe?Scheintod=scheintod?Durch was auch immer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:41
kann ja schon sein wenn es wirklich ein film werden soll sind dann schon genug eingewheit.....irgendwie so muss es ja gewesen sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:41
@sabs80
jup :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:45
@nici2222

du meinst das beide leichen gelebt haben?

nd die eine ins kranknhaus gebracht wurde, und die andere michael war und wegflog.

hm, naja aber dann war das auf demrtl video ein double


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:45
die leichen liegen meist auch noch 3 tage in der leichenhalle bevor sie iengefroren werden oder an ihnen rum geschnipelt wird..also so war es auf jeden fall mal ob es heute immer noch so ist ka


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:46
ne das die leiche mit den gurten vilt nur ne pupe oder irgendsowas war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:48
@nici2222


aber was hatte die dann für einen sinn? die wurde ja nicht herausgenommen.eine 2te unechte leiche einfach nur im heli spazieren fliegen? die kam nach der theorie nie zum einsatz.die hintere mit den gurten wurde ja nicht rausgenommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:49
Bei manchen narkotischen Vergiftungen (Opium, Blausäure, Chloroform),kann auch ein scheintod hervorrufen.
Das würde ja schon reichen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:50
Jermaine bekommt Probleme...Die ersten agen ab

http://uk.news.yahoo.com/1/20090909/ten-blige-says-no-to-jackson-s-vienna-tr-c60bd6d.html (Archiv-Version vom 16.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:52
@insideman
Er war evt.auch im Helli und die einte Leiche war ne atrape und die andere ne echt!Oder gar keine war echt,macht es nur glaubhafter.Den wen da noch ne Leiche zu sehen war sind die sicher dem Heli nach geflogen.Die laden die aus,Helli weg mit MJ zu nem unbekannten ord,aus die Maus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:52
@insideman
um fans oder so vilt daruaf aufmerksam zu machen..denn was ja auch komisch ist das der pilot die türe wärend des fluges aufhatte obwohl ne "leiche" drin liegt darf er doch eigentlich nicht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:54
@ettusnelche
fragt sich nur warum sie absagen...us5 titt ja auch auf hehe die passen ja irgendwie garnet dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:56
@nici2222

Geht noch weiter.....

Die Sippe kommt auch nicht

http://www.tmz.com/2009/09/08/katherine-jackson-to-jermaine-the-show-must-not-go-on/

Na ja...Jermaine kann es ja als Alleinunterhalter versuchen:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:59
@ettusnelche
kannst du mir das noch übersetzen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 12:59
@ettusnelche
Jop das hab ich schon gelesen lol.
Naja wir werdens ja sehen.Nur wen er alle Lieder singen will,sollte er diesmal die Texte lernen,nicht so wie bei Smile und we are the World.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=XSFMoDjpr5w
Hört euch das mal an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:32
@sabs80
das ist niemals blanket vlt sein zwilling


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:34
Wie jetzt? ihr meint er wurde absichtlich vergiftet mit nem Gift welches nicht lange wirkt??
Und warum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=kVpRnUAK-nA
der sagt hier das Paris seine Tochter ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:40
Er wurde nicht absichtlich vergiftet,er hat sich das ausgedacht,um seinen Tod besser rüber zu bringen,so hab ich das verstanden!
So ungefähr wie bei Romeo & Julia.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:41
@Maya108
Meine Zustimmung.Seh das auch so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:43
@pantherlady
@nici2222
@ettusnelche
@insideman
@jumpinjack
@Maya108
@ElseurY7
Aber jetz mal im ernst,ist ein tod vorzutäuschen nicht strafbar??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:46
ER ist definitiv tot begreift es endlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:47
das sieht ihm ja nicht ähnlich ?

https://www.youtube.com/watch?v=-l8Mz_F8VQM (Video: BLANKET JOSEPH DANCING. BILLIE JEAN)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:47
Wäre das aber nicht zu gefährlich und außerdem auch nachweisbar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:48
@sabs80
Immerhin wissen wir durch das Video von Paris` Haarschnitteskapaden, dass die Frau im Blumenkleid weder Katherine noch eine Verwandte ist sondern "Sister Rose", ihr Schultutor.

Tod vortäuschen ist m.E. höchstens strafbar, wenn ein Schaden entsteht, wie z.B. wenn eine Lebensversicherung ausgezahlt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:49
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Aber jetz mal im ernst,ist ein tod vorzutäuschen nicht strafbar??
ich glaube schon
deshalb glaub ich auch u.a. nicht daß MJ zu solchen Mitteln greift.
Kein Grund ist glaubwürdig genug, finde ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:50
@sabs80

zumindest da geld zu machen mit artikel die sich auf seinn tod beziehn, und so auch das konzert ist wohl rechtlich gesehn ein grenzfall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:54
@Wuselchen
Die sagt aber dass die Haare mit ner tüte aufgesammelt wurde.So viel zum stänkern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:55
Halloerstmal, ich lese ja schon von Anfang an mit und finde diese Diskussion sehr interessant.Aber ich glaube, ihr verzettelt euch ein bisschen (nicht böse gemeint).Es gibt sehr interessante Ansätze von euch. Diese Thema heisst ja " Michael Jackson noch am Leben ?". Wenn er wirklich noch lebt, dann seh ich es etwas anders. Denn ich glaube, das Michael es dann schon länger geplant hat. Er war ja Perfektionist. Ich glaube, das am 25.6. ein Double im Krankenwagen war. Die Idee mit dem todkranken Double ist für mich schlüssig. Wann er ins Haus gebracht wurde, weiss ich nicht, müsste man versuchen, rauszufinden. Dann Dr. Murray, ich glaube, er wusste Bescheid. Die Anrufe an dem Tag sind auch schlüssig. Von 2 Anrufen weiss man ja nicht wohin sie gingen. Als er feststellte, das das Double starb, setzte er mit den Anrufen den Startschuss für das, was dann folgte. Er war ja auch ein paar Stunden verschwunden ( vielleicht Michael wegbringen ). Das würde vielleicht auch das Auto von Randy erklären. Denn ich glaube nicht, das Michael im Krankenwagen, Hubschrauber oder Coronerwagen war. Wäre viel zu riskant gewesen. Wenn, dann ist er voher verschwunden! Die Familie wusste Bescheid, deswegen waren sie so schnell im Krankenhaus. Ob die Kinder Bescheid wissen, die zwei Grossen ja, der Kleine, weiss ich nicht. Und ich traue Michael durchaus zu, in Verkleidung beim Memorial und bei der Beerdigung aufzutauchen. Was er mit seinem Verschwinden bezweckt haben könnte, weiss ich nicht. Vielleicht werden wir es erfahren, vielleicht auch nicht. Dieser Verlauf erscheint mir logischer. LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:56
@insideman
Der würde ja von Klagen überhäuft,wen er wieder auftaucht.Ausser er wurde Emtführt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 13:57
@sabs80
das ist vortäuschen einer straftat!!!zumindest in deutschland strafbar!!!
was das in den usa alles nach sich ziehen würde!!! täuschen der justiz etc...

@Leelee
er hat sich selbst vergiftet!!! mit einem gift was dich zum schein tot sein lässt!!! das klappt aber nicht mehr seit es geräte gibt deswegen gibts dein scheintod nicht mehr!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:01
Meine persönliche Meinung : Michael ist am 25.6. gestorben. Es gibt viele Ungereimheiten, ja, da gebe ich euch recht. Aber er ist defenitiv tot. LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:04
Wenn er es so gemacht hat,hat er eine Wiederkehr ausgeschloßen.
Und egal durch Scheintod oder kranken Double,vorgetäuscht wäre der Tod ja immer oder?Und somit immer Strafbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:05
@Ceryan
ja was glaubst du denn jetzt? isser tot oder lebt er noch???!!!
oben sagst du er könnte auftauchen, dann ist der plötzlich tot!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:05
@Ceryan genauso sieht es aus nur glauben einige es nicht und sehen auf fotos und videos dinge die gar nicht da sind oder wir sind nicht fähi das zu sehen vielleicht gibt es ja sogenannte auserwählte die was sehen können und die nicht auserwählten die das nicht sehen können also ich hab bisher auf keinem foto was gesehn und in keinem video weder michael noch seine haare noch hände oder was weiss ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:05
@sabs80
Na das hört sich ja mal nach ner ganz anderen Richtung an
Sag ich doch schon die Ganze Zeit, er dürfte sie NIE wieder blicken lassen.
Also welche Überraschung sollte es da geben?
Was für n Film soll da kommen darüber?
Warum sollte er die Medien vergackeiern?
Der hätte starke Probleme hätte er seinen Tod vorgetäuscht
Deshalb sag ich ja laufend: welche plausiblen Gründe sollten DAS sein daß den eigenen Tod faken sinnvoll macht?
Er hätte nur Nachteile


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:05
... genau so gut könnte der oder das auch eine Puppe gewesen sein im Krankenwagen wie ich schon
mal gepostet hatte.Dann würde sich auch erklären warum dieses Beatmungsteil
nicht richtig am Mund saß ... bei einer "Wachspuppe" kriegt man so schlecht den
Mund auf !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:07
@FunnyKerstin
:-) ich seh das genauso
seh auch nix von Händen und Zähnen
also schon aber nicht daß alles Michael sein soll
Unlogisch wäre auch, auf seiner eigenen Beerdigung aufzutauchen.
Wie in nem Hollywood streifen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:10
@Wuselchen
Die stänker,da muss man ja was suchen,wen die immer was preisgeben und komische sachen machen.

@Leelee
Ich sag nicht er ist tod,nur glaube ich langsahm nicht mehr dass er sooo dumm ist und sich erwischen lässt.Wen er es plante,sieht man niemals mehr was von ihm.Kann aber sein das er Entfürt wurde,oder das er Krank ist und die ihn für tod verkaufen,nur dann kommt nicht MJ drann sondern alle andern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:11
da werden dinge eingekreist wo angeblich was sein soll aber ausser schwarzem hintergrund sieht man nix da gab es hier ein bild aus dem heli der eingekreist wurde wo angeblich michael gut zu erkennen war es wurde vergrössert und vergrössert und mit jedem mal wurde es unschärfer und trotzdem nur schwarzer hintergrund auf einem andern bild soll er angeblich winken auf einem weiteren bild sitzt er auf wieder nem andern kriecht er angeblich aus dem sack raus ??? Leute kommt in die Realität zurück


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:11
@ Leelee also einen plausiblen Grund könnte ich benennen ...
wenn es wirklich so war,daß ihm jemand nach dem Leben trachtete
und er es rechtzeitig gemerkt hat.Ich finde das ist gar nicht so an
den Haaren herbei gezogen.Okay,dabei wären dannauch wieder
einige eingeweiht aber diesmal aus dem Grund ihn zu schützen !
Was hälst Du von dieser Variante ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:12
@FunnyKerstin


ja aber bei dem einen foto wo die autoscheibe gespiegelt hat, hat man michael sogar dreimal gesehn!!

einer muss ja dann echt gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:12
@sabs80
aber warum sollte es so sein?
Vielleicht verschleiern sie ja etwas was mit seinem Tod zu tun hat?
Aber tot ist er trotzdem. Vielleicht ist es ja so?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:14
@pet64
Ja die Variante WÄRE noch die möglichste, find ich auch.
Allerdings wäre er doch dann leichter einfach untergetaucht....
den eigenen Tod vorzutäuschen bedarf sooo viel Aufwand.
Kraft, geld.
Und einer quasselt immer. Wie könnte er sich sicher sein, daß er für geld nicht doch verraten wird wo er sich aufhält?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:14
insideman das foto hab ich mir gespeichert auf pc gehabt hab es rangezoomt und noch näher gezommt ich hab da keinen michael gesehen weder1 mal noch 3 mal hab es aber gelöscht sonst hätte ich noch mal geschaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:16
Warum werden meine Beiträge gelöscht? Wollt Ihr die Wahrheit hören oder nicht? Fakt ist, Jacko wollte Deutsch lernen. Und wo wäre er sicherer als in einer bayerischen Kleinstadt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:16
Zitat von pet64pet64 schrieb: also einen plausiblen Grund könnte ich benennen ...
wenn es wirklich so war,daß ihm jemand nach dem Leben trachtete
und er es rechtzeitig gemerkt hat.Ich finde das ist gar nicht so an
den Haaren herbei gezogen.Okay,dabei wären dannauch wieder
einige eingeweiht aber diesmal aus dem Grund ihn zu schützen !
Was hälst Du von dieser Variante ?
@pet64 wobei wir dann wieder bei dem was ich schon mal schrieb wären die CIA die angeblich hinter ihm her gewesen sein sollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:21
@jumpinjack Ich verfolge dieses Thema mit grossem Interesse. Meine persönliche Meinung ist, das Michael tot ist. Ich hatte Zweifel. Aber es gibt ein Argument, das mich überzeugt hat, das er tot ist. Er hätte das nie seinen Kindern und seinen Fans zugemutet. Aber ich vielleicht wünsche ich mir, ganz tief im Inneren, das er noch lebt. Denn ich vermisse ihn sehr. Und deswegen lese ich hier mit. Das was ich geschrieben habe, ist meine Sicht darauf, wie es gelaufen sein könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:22
@pantherlady
Wan wird man in ein zeugenschutzprogramm aufgenommen?Wäre das möglich?
Wen er Angst hatte,evt nur um sein Leben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:25
@sabs80
soweit ich weiss nur wenn man gegen jemanden aussagen muss


vlt wurde gegen den scheich ermittelt und mj wusste zuviel oder etwas was er nicht wissen sollte dann käme er dort rein .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:25
@Ceryan
aha! naja gut das klingt plausibel muss ich sagen!!! ich denke auch nicht das wir, wenn er irgendwo steckt, aus grobpixeligen bildern etwas rausziehen könnten!!!
dazu brauchst du das orgiginal!!!
aber die kinder-theorie ist einleuchtend!!!! er hätte damit die kinder und die seele geschädigt ganz zu schweigen von den werten der lüge die er vermittelt hätte!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:27
@pantherlady
wie soll denn die usa gegen einen scheich in bahrain ermitteln!!! die sind froh wenn sie verbündete im nahen osten haben und ermitteln nicht vor sich hin!!!!
ausserdem ist bahrain ein eigenständiges land wo man nicht einfach gegen ermitteln kann mit mj als kronzeugen!!!!
@sabs80
wie der name schon sagt!!! zeugenschutz=zeuge!!!
marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:27
@pantherlady

welchen scheich?

das würde man ja irgendwo lesen können oder dass gegen einen scheich ermittelt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:30
Es gibt wohl auch gift was man nicht nachweisen kann im nachhinein..
sowie nicci2222 sagte wie bei romeo und julia..
Beim grafen von monte christo war es auch so..(er hatte an einem frosch das gift ausprobiert)
Die stiefmutter wollte ihre tochter töten er gab ihr ein gegenmittel..wonach man keinen puls mehr fühlte..sie lag da wie im schlaf.
3 tage später erwachte sie dann.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:31
@insideman
man kann doch nicht einfach gegen eine fremde regierung ermitteln!!! was soll den michael gewusst haben??? das bahrain den 11.09.01 geplant hat!!!
also das ist doch zu weit hergeholt!!!
lg marko


melden