Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:01
@Elseur
du das hab ich schon vor einigen Seiten und auch mehrmal hier gepostet das man Kinder nicht dressieren kann das sie die Klappe zu halten haben denn Kinder sind unberechenbar aber das scheinen hier einige nicht gelesen zu haben meine Posts

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:04
hab was endeckt

also ich glaube das das handyvideo wo rtl sagt das sie es gefaket haben echt ist. kann es sogar ein wenig beweissen .

man sah das mj aus van austieg, mit weissem hems schwarze hose .........
ob es mj ist oder ein double weiss ich nicht , aber


im heli sehe ich eine person hinter dem heliman , und der trägt ein weisses hemd

schau bei 0:17 hinter heliman siehst du einen mann also arm mit weissem hemd...........
aber bei verlassen der leute siehst du niemanden mit einem weissem hemd



Youtube: Michael Jackson's dead corpse arrives for transport to coroner's dept 6/25/09
Michael Jackson's dead corpse arrives for transport to coroner's dept 6/25/09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:06
Kinder eingeweiht ... ich weiss das Kinder sich oft verplappern ich hab kinder im alter von 2 , 11,11, 16
und unsere Zwillinge als Beispiel da kannste was völlig harmloses als Beispiel nehmen.... ich sage nix Papa bleibt unser geheimnis
z.b papa sagt fernsehverbot oder sie dürfen nicht raus oder was weiss ich ich lass sie aber fern schauen oder raus gehen ...
was machen sie kaum ist papa da dann sagen ätschi bätschi mama hat uns fenseh gucken lassen oder raus gehen lassen ....
so nimm nun das beispiel MJ und seine Kinder wielange sollen die dicht halten (Schule Kindergarten usw)
glaubt ihr echt Kinder kann man dresssieren ????????




ja das was du meinst sind Menschen wie du und ich wir können es uns nicht leisten einfach abzuhauen oder so ...
aber er war MJ er hatte die Mittel um sich irgendwo was aufbauen zu können eventuell auch schon mit jahrelanger planung
mit den Kindern und ich bin der Meinung das wollte er auch die Tour zuende bringen allen zeigen das er es noch kann und das
Geld was er verdient für einen Neuanfang nehmen nur kam der Tot ihm zuvor .... wenn ich die Finanziellen Mittel usw
hätte würde ich auch so einen Weg gehen falsche papiere und was man sonst nocht braucht und dann versuchen
irgendwo neu anfangen bei usn würde es klappen uns kennt keiner aber er war MJ ihn kennt jeder




dieses hier hatte ich gestern mittag gepostet und bei dem bleib ich auch heute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:07
@sabs80
das sieht so aus als ob er sich grade hinlegen würde
oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:09
@pantherlady ich hatte auch schon mal einen Link gepostet zu dem Videdreh von RTL ihrem Video da sist ein 14 Jähriger Junge der da Michael spielt und sie haben genau gezeigt wie sie in schminken stylen usw das Video ist ein ECHTER FAKE absichtlich gedreht von RTL die Moderatorin hat noch zu Beginn des Berichtes gesagt ... Es mag Makaber sein das wir dieses Video drehen aber wir springen nur auf einen Zug auf der schon lange am rollen ist .... vielleicht finde ich den Link noch dann poste ich das noch mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:09
@pantherlady
Aber denkst du der wäre so blöd?Mal im ernst?Ach übrigens in meinem Video was sagt er da genau?Das beste wird kommen das hab ich verstanden ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:12
27. August 2009, 20:23 Uhr

"Ja, wir haben ein Video gefälscht, und: ja, wir haben das mit Absicht getan", hat Nazan Eckes in der "Explosiv"-Sendung vom Donnerstag gestanden, und es klang nicht nur wahnsinnig stolz, sondern auch ein klitzekleines bisschen nach Rechtfertigung.

So richtig freundlich waren die Reaktionen schließlich nicht, nachdem RTL heute zugab, ein auf Youtube aufgetauchtes Video, in dem ein quicklebendiger Michael Jackson in einer Tiefgarage einem Leichenwagen entsteigen soll, selbst gedreht zu haben. Zum einen, weil vorher zahlreiche Medien drauf reingefallen waren und sich die Nachricht, Jackson könnte am Leben sein, rasend schnell im Internet verbreitete. Und zum anderen, weil RTL sich nun fragen lassen muss, ob man nicht auch verstorbenen Pop-Helden nach deren Tod noch sowas wie eine Restwürde lassen müsste anstatt Spielchen mit ihnen zu treiben.
"Man kann das geschmacklos finden, aber eigentlich sind wir nur auf einen Zug voller Gerüchte aufgesprungen, der schon längst losgefahren war."
hier der link
http://www.rtl.de/tv/tv_990652.php (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:14
@FunnyKerstin
habe das video auch gesehen habe aber auch die fehler gesehen die sie machten bei ihrem sogenannten making of vergleich doch selbst mal....

warum hatte sie eine perücke auf aber ein schwarzes hend an ? umgezogen haha dann zieh ich auch die perrücke ab oder net ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:15
Ich glaube nicht das der inszenierteVideodreh wirklich was mit MJ zu tun hat.Denn zuvor wurde der Jugendliche welcher sich dafür zur Verfügung gestellt hatte,gezeigt.
D.h.wie sie Ihn so verändern das er als MJ durchgehen könnte.

Das fand ich schon ziemlich frech von RTL,die Fans so zu vera...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:22
Also das Fakevideo ist m.E. wirklich von RTL. Verarscht werden aber dadurch nicht die Leute, die sich hier fragen was dahintersteckt, sondern die Fans WELTWEIT, die sich dadurch neue Hoffnung gemacht haben.

Und ein bißchen ist das mit der Ankündigung für das Tribute Concert doch auch. Man hat wirklich die Brust zu sagen "Michael wird für einen Song zurückkehren" und heizt - wissentlich *imho* - Diskussionen an. Wäre man ehrlich gewesen und hätte gesagt "Durch neueste technische Möglichkeiten ist es uns möglich dass..." hätte ich das als fairer empfunden.


Bzw. Hat jemand kurz den Link zu Randys Auto für mich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:23
Ach noch kurz zum Fakevideo: Vielleicht sollen wir durch solche Informationen ja auch in die Irre geführt werden, wer weiß?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:29
https://www.youtube.com/watch?v=gt2n0gDiJrc




das sieht ja komisch aus als ob der leichnam seine hände in die luft macht so wie mj bei pk seht mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:30
Vieleicht ging es auch einfach darum aufzuzeigen, dass manche selbst einen Tod nicht akzeptieren können. Nicht umsonst sagt man : "in Frieden ruhen lassen".
Mal darüber nachgedacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:31
@sabs80
eher so als ob er aus dem leichentuch raus geht oder net


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:33
@pantherlady hmm,an welcher Stelle hat er die Hände in der Luft ???
Sehe ich nicht !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:34
@pantherlady
Was mich eigentlich schon von anfang an stört,bei einer Leiche tritt flüssigkeit aus,das wäre an einem weissen Leintuch zu sehen.??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:34
@pet64
0:54
ca


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:35
ich seh da auch nix von hände in der luft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:37
schaut beo 1:04 was seht ihr da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:47
@pantherlady
ja da stimmt.Wo hast du den her was jermain sagte?Link?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 10:51
hi :-) das video mit dem weißen hemd würde ich eher so sehen das er unter das weiße tuch verschwindet also im letzten moment noch den arm rein zieht.....und ich glaube auch nicht das das eine video von rtl gefeakt wurde denn wenn man mal richtig hin schaut sieht man neben dem schwarzen van einen mann im blauem hemd der dem weißen van wo mj drin is in die garage folgt und genau der könnte das alles mit dem handy gefilmt haben.....wenn es wirklich gefeakt wäre warum schminken sie den jungen erst wenn man sein gesicht eh nicht sieht ist doch voll sinnlos


Anzeige

melden