Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:44
@Wuselchen


vl war das alles auch gestellt?? und es waren nur eingeweihte da, und darum gibt es keine bilder?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:44
@jumpinjack ..."nachricht von sam" sie meint glaube ich den film mit patrick swayze..und demi moore..dort geht es darum das ein toter"nachrichten vermittelt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:46
7000 Fans-ich bin mir sicher ,selbst wenn wir suchen würden,wir würden niemanden finden ,der dort war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:47
@kathy4
vielen dank!!! aha, gehört habe ich das schon ein mal irgendwo!!
aber dr murray wäre ja nicht tot sondern existiert also gar nicht erst!!! es ist aber ttrotzdem schwierig!! wegen der james brown geschicjte von vorhin!!! obwohl er in dem video wirklich seltsam wirkt!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:48
sabs ja das ist sie glaube hab auch schon immer überlegt wer sie klei noch mal is...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:48
mir kamm MJ auf der PK sehr siegessicher vor so " so jetzt zeig ich es euch allen" der ganze auftritt sehr untypisch MJ eigentlich sehr schüchtern und so


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:49
da habt ihr Recht, diese PK war eine Kulisse wie bei einem Kasperltheater: seid ihr alle da? jaaa *kreisch*
und man ja ja nur die erste Reihe und MJ der sich irgendwie sonderbar aufführte wie ein Rumpelstilzchen, so kannte ich ihn garnicht, sonderbar

@kathy4
genau, Nachrichten von Sam würde doch auch hier passen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:49
jumpinjack

das sind halt medien wenn es momentan nix tolles zu berichten gibt wird mal irgendwas zusammen gebastelt den man hat davon ja nur kurz was gehört und das war es dann auch schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:51
@Gallison
man sieht aber wirklich viele fans dort!! es gibt aber wie deutlich u erkennen ist auch viele wie soll ich sagen private kameras!!!! da muss es doch auch bilder geben davon!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:53
was sind denn so für komentare unter dem video von murray kann das mal jemand nen bissl übersetzen ?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:53
normal stellen doch welche die gleich in you tube rein um anzugeben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:53
@lea52
Kasperle Theater ,stimme Dir total zu...Im Vergleich kann man sich bei Youtube eine MJ Pressekonferenz (Pepsi) ansehen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:56
@jumpinjack
Ja,wie ich eben hier erfahren habe,sollen es 7000 Fans gewesen sein,aber es wirkt so zusammengeschnitten.Und wie Du schon sagtest : keine Privataufnahmen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:56
@lea52

hahaha du muss ich dir recht geben:)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:56
sehr euch im Vergleich mal die Konferenz vor 10 Jahren an

Youtube: Michael Jackson - Pressekonferenz in Japan 1998
Michael Jackson - Pressekonferenz in Japan 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:58
@nici2222 ....fast eigendlich immer das selbe...er solle zur hölle fahren u.s.w


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:00
@lea52 ...wirklich wie tag und nacht...und da sieht man auch ganz genau michaels schüchternheit!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:01
@Sabs
Das auf dem Bild ist kein Pfarrer...er ist einer der Platzanweiser...von denen waren ja auch einige als Tänzer bei TII und beim Memorial.
Er bringt Liz Taylor das Kondolenzbuch in das sich jeder Gast einer Trauerfeier mit Anschrift einträgt und später dann eine Dankenskarte bekommt.
Er stand in einigen Videos vorne mit dem Buch, aber da Liz im Rollstuhl sitzt hat er es netterweise zu ihr gebracht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:05
gela...sie meinte aber der schwarze mann der mit liz redet man sieht sie bei dem gespräch nicht da die blonde frau sie verdeckt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 23:05
@Gela63
Ich meine der schwarze älterer Herr.


Anzeige

melden