Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:34
@Johnny23b
ist es nicht so das man nur das gesamte land nicht verlassen darf, wohl aber den bundesstaat? du kannst doch in d auch überall rumfahren, von bundesland zu bundesland ohne irgendwelche einschränkungen!!!!
das murray frei erfunden ist kann ich nicht so ganz glauben!!! gibt es dafür beweise???
lg marko

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:34
laut web.de

12:21 Uhr
Jacksons Mitarbeiter Alberto Alvarez alarmiert den Rettungsdienst

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8786990-Der-Tag-an-dem-Michael-Jackson-starb,page=1.html (Archiv-Version vom 07.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:35
@EC145
Die verwesung hat aber nix mit den flecken zu tun.Die flecken kommen durch die lagerung der Leiche.Das Blut das nirgens mehr hinläuft aussert zu dem punkt am körper wo sie auftreten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:35
@Johnny23b
Zitat von Johnny23bJohnny23b schrieb: er dürfe aber den Bundeststaat nicht verlassen, da er als eine der Hauptverdächtigten Personen gilt.....
mit anderen worten, müsste er sich noch in kalifornien befinden. oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:36
@sabs80
@EC145
aber die starre verzögert sich doch wenn es wärmer ist!!?? oder nicht? auch wenn die verwesung schneller einsetzt!
jim, das ist auf zwei stellen hinter dem komma genau!!! kann man denn eine temperatur so genau regeln?
lg marko


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:39
@EC145

Meine Frau kommt aus Kalifornien, sie fragt Ihre Mutter, sie ruft gleich an

MJ weiß man nicht, wo er sich aufhält, es sieht so aus, falls er dann nicht tot ist, sondern am Leben, wird er sowieso nicht von der Polizei verfolgt werden, da er dann definitiv mit dem Staat zusammenarbeitet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:40
@philomela
aber wenn das jemand anders als murray war, mitz wem hat dann murray telefoniert??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:40
@jumpinjack
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb: jim, das ist auf zwei stellen hinter dem komma genau!!! kann man denn eine temperatur so genau regeln?
also bei geschlossenen räumen kann man die temperatur recht genau regeln. bei offenen räumen geht das bekanntlich neicht. wegen dem luftzug der dann immer vorherscht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:41
@Johnny23b


meinst echt dass es so weit rauf geht? weil die ja auch geld brauchen der staat???

das deshalb alles so lange dauert??mit murray und den ermittlungen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:42
@EC145
aber 25,28° sind auch sehr warm!!! meinste du die informationen sind korrekt, oder meinst du das ist vielleicht fahrenheit(jedenfalls das maß was die amis haben)???
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:43
Ihre Mutter ist sich nicht sicher, dass man den Bundestaat nicht verlassen darf, allerdings hat jeder Staat andere Gesetze, wie ein eigenständiges Land, somit glaub ich nicht, dass man den Staat verlassen darf.........
aber darauf kommt es ja auch nicht an, es kommt darauf an, dass Dr. Murray der einzige ist, der nicht in irgendeiner News Show, so wie Larry King oder so vertreten war.... daraus lässt sich schließen, dass er nicht existiert...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:43
25 Fahrenheit wäre Gefriertemperatur oder so....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:44
@jumpinjack
ich meine crad celsius. in fahrenheit währe die warscheinlich viel höher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:45
@Johnny23b
aha!! das wäre also gefroren!!! gut das wusstew ich nicht, aber mir kommen die 25,28 grad sehr warm vor!!!
ich meine ja das man reisen kann!!noch ist murray auch nicht beschuldigt, oder sehe ich das falsch?? obwohl er was zu verheimlichen hat!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:46
sind genau 77.50 Fahrenheit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:47
@EC145
@Johnny23b
wie ist es denn nun mit fahrenheit und celsius!!! wärmer oder kälter??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:48
Dr. Murray wird des Totschlags beschuldigt, bzw. in den letzten Tagen sagen die Nachrichten er sei des Mordes beschuldigt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:48
@Johnny23b
Zitat von Johnny23bJohnny23b schrieb:dass er nicht existiert...
ja kollege für mich ist Murray ein phantom


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:48
@philomela
Alberto Alvarez hat angerufen und wo war Dr. M. ? das ist die Frage


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:48
Erst einmal Hallo alle mit einander.
Das war ja jetzt ein ganz schöner Marraton mich durch all die ganzen Seiten zu lesen:-)
Ich freue mich auf eure Seite gestoßen zu sein,denn ich glaube auch das Michael evtl.noch unter den lebenden ist.
Denn zu viele Unstimmigkeiten liegen hier vor.
Desweiteren möchte ich alle fleißigen Helfer die versuchen das ganze aufzulösen beglückwünschen,Hut ab macht weiter so.
Leider kann ich nicht so viel dazu beitragen,da ich in der ganzen Sache noch nicht so firm bin.
Besonders seit dem 25.6.bin ich täglich im Internet um etwas zu erfahren was Michaels "Tod "anbeftrifft.
Ich finde schon das ganze suspekt,vielleicht war ja wirklich schon seit Jahren geplant das er sich für Tot erklären lässt,weil er diesen Rummel der Medien einfach nicht mehr ausgehalten hat.
Die haben den liebenswürdigen Menschen ja kaputt gespielt,abgesehen von den Schönheits OP's die doch wohl heute schon Otto Normalverbraucher macht,ganz besonders die Anklage wegen des Kindesmissbrauchs hat Ihn seel.fertig gemacht.
Niemals habe ich daran geglaubt das er den Kindern so etwas angetan hätte,er war doch selbst noch ein Kind im Körper eines Mannes.
Was mich so verwundert das MJ weder bei der Trauerfeier noch bei der Beerdigung offenbart wurde,denn da stellt sich doch wirklich die Frage,lag er überhaupt im Sarg?!
Machmal glaube ich aber auch,das Michael die Konzertreihe gar nicht durchgestanden hätte, denn das ist für den Körper doch ein Marraton...
Na da hätten sich die Medien erst recht den Mund zerissen,deshalb vielleicht die Vortäuschung des Todes.
Oder vielleicht war es auch der richtige Zeitpunkt des Ablebens wenn es denn so sei.
Manchmal weiß ich nicht was ich glauben soll,denn wenn man das Gesicht seiner Mutter gesehen hat wie traurig sie aussah,sage ich mir -so etwas kann man nicht vorspielen.Oder?
Andererseits wissen wir das Michael sich gern verkleidet hat,denkt nur einmal daran als er sich zu diesem dicken Mann "umfkt."lies und sich vor aller Augen im Walt Disn.Land frei bewegen konnte....
Vieleicht tut er dies jetzt auch...
Fraglich ist auch weshalb Dr.Murray behauptete Michael hätte keinen Puls mehr gehabt,und er aber darauf bestand, das die Sanitäter,also die Ersthelfer keine Reanimitation mehr vornehmen???
Hätten sie vielleicht da an dieser Stelle bemerkt das er doch noch unter den lebenden war oder ist ?!
Oder war das ganze eine Verschwörung MJ aus dem Weg zu räumen um an sein Geld heran zu kommen,denn wie sagte MJ Familie: Er ist Tot mehr Wert als lebendig.
Sollte MJ noch leben,glaube ich aber nicht das er sich unmittelbar bei der Trauerfeier oder Beerdigung hätte blicken lassen.
Sondern eher,das er sich zurück hält bis sich die ganze Sache um seinen Tod erst einmal gelegt hat.
Denn es wäre doch viel zu gefährlich sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich glaube eher das er sich nie wieder zu erkennen geben würde...
Das Bild welches geschossen wurde,als er von seiner Villa in LA abgeholt wurde und dieser Mann seine Hände an die Scheibe hielt...lässt mich auch stutzen....
Es sieht wirklich so aus als hat er die Brille auf,die Stirn glänzt und er schaut zur Scheibe raus...
Aber wäre das nicht zu gefährlich,würde man sich da nicht eher ducken um nicht gesehen zu werden ?
Sollte Michael noch am Leben sein und das ganze nur inszeniert ist,müssen verdammt viele Leute "gekauft"sein.(Sanitäter,Bestatter,Ärzte,Pathologen,Polizisten,die Anwälte und vor allem Dr.Murray falls er das ganze Spiel mit spielt)
Denn im Moment ist er noch auf freien Fuß,das macht mich schon ein bischen nachdenklich.
Vielleicht ist das ganze nur ein Spiel,er soll nur angeklagt werden-wird es aber nicht....
Weil MJ noch lebt,und die Anwälte Ihn deshalb nicht belangen können...?!
Kürzlich laß ich ein tolles Buch,wo auch viel vertuscht wurde und die Ärzte gekauft waren...So etwas gibt es,vor allem in der heutigen Zeit.
Allerdings hätte ich da so meine Bedenken,daß sich nicht mal einer verspricht....
Manchmal frage ich mich auch,ob Michael das so gewollt hätte das kein Fan mehr an sein Grab treten kann,denn den Fans hatte er doch seinen Ruhm zu verdanken.
Vielleicht ist es auch die Angst der Eltern,Michaels Grab könnte ausgehoben werden(Grabschändung vor der sie solch eine Angst haben)und man täte erkennen das niemand drin liegt,deshalb diese Einbetonierung und dieserOrt (Mausoleum) seines Grabes.???
Was meint Ihr?
Liebe Grüße


Anzeige

melden