Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:48
25,28°C sind genau 77,50 Fahrenheit

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:48
@Johnny23b
dankeschön!!! als sind fahrenheit mehr von der zahl her als celsius!!! nungut. aber eben ist das zimmer sehr warm!!!
aber wenn murray nicht existiert, meinst du nicht das ginge zu weit hoch???
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:50
@Johnny23b
ja und warum wird Dr. M. nicht verhaftet? Papa Joe ist doch auch für Gerechtigkeit und da unternimmt er nichts, irgendwie hüllen sich alle in Schweigen und machen nur Nebensächlichkeiten wie Häuser und Autos kaufen und Konzerte planen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:51
@Johnny23b
@jumpinjack
@EC145
Meine freundin die arbeitete im Hilton und dort musste die Temperatur bei 18,5 Grad sein.Sorry.
Ich weis nicht ob das so ne rolle spielt ,aber wen es so warm gewesen sein sollte, wäre die starre ja sowieso da gewesen oder?
Dan würden die ja nicht noch über ne stunde reanimieren.Oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:52
@lea52


vl weiß die eigene famlie auch nichts davon?

sie waren ja angeblich immer schon gegen murray,un michael hat ihm aber vertraut. vl haben das andere geplant außer seiner familie. oder sie versuchen jetzt murray was anzuhängen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:53
es gibt da ein schönes Video, dass es belegen kann, aber das ist natürlich rein spekulativ, aber nun ja, mich hats schon überzeugt...

ich such den Link.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:54
@lea52
Dr. Murray kann doch nicht verhaftet werden.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:54
@sabs80
naja doch. ich habe das so verstanden, das wenn die temperatur höher ist, die verwesung zwar schneller geht, aber die starre nicht so schnell. und somit hätte er tot sein können aber nicht steif. wobei da die flecke fehlen!!!
aber du hast recht, warum sollte man animieren sonst!!!! er muss gelebt haben, oder irgednwer!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:55
@Johnny23b
warum kann murray nicht verhaftet werden?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:55
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Ich weis nicht ob das so ne rolle spielt ,aber wen es so warm gewesen sein sollte, wäre die starre ja sowieso da gewesen oder?
ja die starre wäre auch da gewesen nur ist die leichenstarre auch von der temperatur abhängig. je kälter es ist desto schneller kühlt der körper aus.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:58
@insideman
ich glaube nämlich nicht, dass viele Bescheid wissen, vielleicht vermuten aber nicht wissen, die erste Trauerfreier, die haben wir ja schon erörtert, war ja seltsam unterhaltsam und auch die Kinder irgendwie.

Vielleicht hat man sich für die zweite Feier mehr Zeit genommen und besser geprobt, damit nicht wieder so "Showeffekte" auftreten.

Klar die Kinder waren bedrückt, aber wenn die ihren Daddy lieben und nicht wissen ob der Coup geglückt ist oder nicht oder wenn alles auffliegt.
Die Konzerte sind ja versicherungstechnisch abgesichert, der Krempel wird langsam versteigert und alle warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Als MJ-Double wird er wohl nicht rumlaufen, wie aber? keine Vorstellung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 18:59
@EC145
vergisst du aber nicht die totenflecken? sabs hat doch gesagt die bilden sich und das hätten doch sanis gemerkt und ihn dann nicht animiert!!! also muss er noch gelebt haben!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:00
@jumpinjack
ich hab doch die totenflecken einkalkuliert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:01
Aus dem offiziellen Gerichtsdokument:

"Gegen 10:50 Uhr
Murray verlässt das Schlafzimmer des Sängers für zwei Minuten, um auf die Toilette zu gehen. Als er zurückkehrt, atmet Michael Jackson nicht mehr. Der Arzt versucht ihn mit Herz-Lungen-Massage wiederzubeleben und verabreicht ihm 0,2 Milligramm Flumazenil, ein Mittel, das bei Medikamenten-Überdosen eingesetzt wird.

Von seinem Handy aus benachrichtigt Murray Jacksons Assistenten Amir Williams über den Notfall und bittet ihn, den Sicherheitsdienst zu informieren. Murray unterbricht seine Wiederbelebungsversuche, um Jacksons 12-jährigen Sohn Prince Michael I zu suchen. Anschließend fährt er mit der Herz-Lungen-Massage fort.

12:21 Uhr
Jacksons Mitarbeiter Alberto Alvarez alarmiert den Rettungsdienst, der kurz darauf vor der Villa eintrifft. Murray unternimmt weitere Wiederbelebungsversuche und begleitet Jackson anschließend ins UCLA Medical Center Los Angeles.

14:26 Uhr
Auch im Krankenhaus kann der "King of Pop" nicht wiederbelebt werden. Um 14:26 Uhr Ortszeit wird Michael Jackson im Alter von 50 Jahren für tot erklärt."


Vorher hat er einen Medikamentencoktail vom Feinsten bekommen, weil nichts richtig angeschlagen haben soll.
Warum unterbricht er die Wiederbelebungsversuche, sprich warum sucht er den Sohn in dieser heiklen Phase? Ist mir unbegreiflich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:01
@EC145
okay, aber wenn die schon da waren dann würde keiner mehr animieren!!! verstehst du was ich meine!!und sie haben doch animiert!! aber hat nicht jemand auch gesagt er hat noch puls?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:02
Nun, ja weil Dr. Murray Michael Jackson ist, sonst wäre ein normaler Mensch in den USA sofort verhaftet werden, ich find das Video leider nicht, aber schau dir dieses an, wenn du es noch nicht kennst.

https://www.youtube.com/watch?v=-YuIl9uPxF4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:04
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Warum unterbricht er die Wiederbelebungsversuche, sprich warum sucht er den Sohn in dieser heiklen Phase? Ist mir unbegreiflich.
vl wei es ein doubel war??? und er sich nicht sicher war, und den sohn holen wollte damit der ihn erkennt oder eben nicht.

dann hat er auch gesagt ein gentleman,aber warum wenn es MJ war????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:05
Ihr kennt dieses Video bestimmt, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:05
@Johnny23b
aha! aber wenn man sich die augen in der vergößerung ansieht, dann folgen die augen einem punkt. die augen bleiben stehen!!! also liest er von einer vorlage ab!!! wer würde so einen blödsinn einbauen??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:06
@jumpinjack
wenn totenflecke vorhanden sind ists zu spät für eine reanimation. und das reanimieren kann ich nur als alibiübeung verstehen. es muss Murray gewesen sein der behauptet hat er hätte noch puls. aber das glaub ich dem phantom Murray nicht. wenns den Murray wirklich gibt.


Anzeige

melden