Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:26
@sabs80

Hat dein Kontakt in NY denn nun schon etwas neues heraus gefunden? Wir sind doch alle schon so gespannt auf deine News und wuerden uns sehr gern die bahnbrechenden Informationen ansehen!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:29
@cassy
Genau -die haben Geld und das wird nicht weniger.
Keine Ahnung warum diese Gerüchte immer noch da sind.
warum sollte einer von ihnen pleite sein?
Nicht mal LaToya ist pleite
die hat nen Taschenträger ;-) kann das jemand der pleite ist, haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:30
@Cathryn
Erstmal,miss pervekt wen du was zu sagen hast sags mir in die fresse!!
An den rest wer mir nicht glaubt selber schuld.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:30
@Leelee
LaToya hat Geld wie Heu....Von wem denn wohl?Weil sie so ne erfolgreiche Sängerin oder Schauspielerin ist oder alles schwer erabreitet hat?Ich sagte auch nicht,dass Jermaine gleich LaToya ist.Ich äußere nur meine persönliche Meinung und dass beide schon mehrfach in extremen Geldnöten waren,dürfte doch bekannt sein...

Latoya wurde mal von einem Fernseh Team beim shoppen begleitet und da meinte sie ,dass sie heute nur so und so viel Geld ausgeben kann,weil Michael ihr nicht mehr gegeben hätte...
Soviel zum Thema schwarzes Schaf...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:32
LaToya hat kein Geld von Michael ;-)
sie hat es DURCH Michael, aber nicht von ihm.

Und von Geldnöten ist da keine spur.
Wo war das ? In der Presse?
Quatsch ist das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:36
@Leelee
Okay,Du scheinst wohl einen besseren Einblick in deren Finanzen zu haben als ich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:39
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Erstmal,miss pervekt wen du was zu sagen hast sags mir in die fresse!!
Sag mal - geht es noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:39
@Leelee
aber es wird doch immer gesagt, das michael nichts mehr hatte, 500 millionen weg und so!!!!
wie kann er da noch geld gehabt haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:41
@ all
Jeder der von Cathryn die aufforderung bekahm mich zu verarschen und den mist noch glaubt was sie über mich erzählt,soll bitte in erwägung ziehen das sie die war die sich wichtig macht.Und allen das Maul verbietet gehts nicht nach ihrer meinung.Und ich habe es bestimmt nicht nötig mich hier in ein Forum zu setzen um mist zu labern.Bin alt genug und weis was ich glaub zu wissen.
Soviel mal dazu.
Und ist doch klar das ich hier nicht jemand verpfeiff der mir zwar hilfe gibt und mich auf etwas aufmerksahm macht,da er am arsch wäre ist das soweit angekommen.
Dan fragt euch mal wieso ich schon vorher von dem DVD wusste?Und das auch ein paar Leuten denen ich glaubte vertrauen zu können zugestekt habe?
Wie bin ich darauf gekommen das dass 2 KW waren und nicht nur einer?Viele hinweise hab ich gestekt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:41
@Wuselchen


naja aber man muss sabs auc nicht immer kritisieren. sie weiß mehr als manch anderer,und einige hier wollen sie vergraulen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:41
Merke: Der Ton macht die Musik


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:42
@jumpinjack ...ich denke die meisten hätten ihm am liebsten eingeredet er hätte kein geld mehr.
Er hatte doch auch die rechte an den beatles..und den sony/atv katalog..
Denke so arm kann er nicht gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:45
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Dan fragt euch mal wieso ich schon vorher von dem DVD wusste?Und das auch ein paar Leuten denen ich glaubte vertrauen zu können zugestekt habe?
Wie bin ich darauf gekommen das dass 2 KW waren und nicht nur einer?Viele hinweise hab ich gestekt.
DVD, meinst Du die von der Beerdigung? Das hat sich jeder am Tag der Feier an den 5 Fingern selber abzählen können.
Und 2 KW = Krankenwagen? Glaubst Du da etwa immer noch daran, oder bist Du endlich darauf gekommen, dass der Teil wo der Touribus an MJs Haus vorbeifährt eigentlich ZUERST kommt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:47
Ich glaube den Begriff "arm" assozieren die Jackson falsch........ wer sich solche Autos für eine Beerdigung leisten kann, bzw. wie jermaine nach einer "nobleren Behausung" sucht kann schlecht "arm" sein....

Die spielen mit uns einen Film und wir sind alle mittdendrin.... aber ich bin sicher das wir es irgendwann rausfinden werden !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:47
@kathy4
ja das war es auch was mich daran stutzig gemacht hat!! er bekommt ja immer geld, wenn songs gespeilt werden etc.
ich fand sie alle toll von ihm. aber es gab doch soviele gerüchte das er eben pleite war und auch pepsi ihn nicht mehr wollte!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:47
@Wuselchen
Ja da glaub ich immer noch dran.
Das war viel früher die Leute wissen schon genau wen ichs ihnen per pn gesagt hab.Das wurde nur so zusammen geschnitten!Ach was erklär ich dass noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:48
Seine finanzielle Lage ist doch rein spekulativ. Keiner von uns hier ist sein Schatzmeister. Erst hieß es, er sei hochverschuldet, dann hatte er ein paar Millionen in bar im Hause rumliegen. Dann wiederum kam unterm Strich ein Vermögen von 500 Mio. raus. Keiner weiß was genaues. Woher auch?

@sabs80 und Cathryn: Eure privaten Querelen bitte per PN, das zählt nämlich auch als Spam ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:50
@angmich1
Ja,jeder der Jacksons wird sicherlich finanziell gesehen seit dem 25.6.09 wieder gut im Geschäft sein.Ich glaube,Michael selbst war nie wirklich pleite...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:51
@coyotehm
das ist eben das knifflige, man weiss es nicht genau. mal wirds so gesagt mal so!!!
aber ich habe mal gelesen, das z.b. der unterhalt knapp 30 mio $ im jahr gekostet hat!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:53
@coyotehm
entschuldige, ich meine der unterhalt von der neverland ranch!!!


Anzeige

melden