Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 23:03
also...das mit dem einmal zu einem guten freund....das sagte er kurz vor seinem tod zu einem guten freund....wenn er die konzerte nicht macht, dann würden die ihn umbringen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 23:19
@Wuselchen
oh da sind aber echt schöne bilder dabei!!

@pantherlady
..ja er konnte auch phantastiche geschichtten und gedichte schreiben ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 23:40
also es dreht sich doch bei mj vieeel um die zahl sieben und auch das sie jedesmal 90 min zu spät kamen...hab mich da mal kundig gemacht was die zahlen 7,9 und 0 für ne bedeutung haben ist sehr interessant und passt irgendwie und weil ja die tf und doe beerd. zu vollmond statt fanden.


0 In vielen Kulturtraditionen, besonders in Babylon, im Hinduismus und bei Pythagoras, ist die Zahl ein grundlegendes Prinzip, von dem die gesamte objektive Welt ausgeht; sie ist der Ursprung aller Dinge und die dem Universum zugrundeliegende Harmonie. Sie ist auch das universelle Grundprinzip der Proportion in den bildenden Künsten und des Rhythmus in Musik und Dichtkunst.
NULL Nicht-Existenz; Nicht-Sein; das Nicht-Manifeste; das Unbegrenzte; das Ewige; das Fehlen jeglicher Qualität und Quantität. In der Kabbala ist sie das Unbegrenzte; grenzenloses Licht; das Ain; für Pythagoras ist die Null die Vollendete Form, die Monade, das, wovon alles ausgeht und worin alles enthalten ist. Die Null steht auch für das Welten-Ei; den uranfänglichen Androgyn; das Vollständige. Als ein leerer Kreis stellt sie sowohl das Nicht-Sein des Todes als auch die Totalität des Lebens dar, die beide im Kreis zusammengefaßt sind, und hat an der Symbolik des Kreises teil. Als eine Ellipse gesehen, stehen die zwei Seiten für Auf- und Abstieg, Evolution und Involution. Vor der Eins ist nur die Leere bzw. das Nicht-Sein; der Gedanke; das letzte Mysterium, das unfaßbare Absolute

7 SIEBEN: Die Zahl des Universums, des Makrokosmos. Vollständigkeit; eine Totalität. Da in ihr die Drei der Himmel und die Vier der Erde und des Körpers enthalten sind, ist sie die erste Zahl, die sowohl das Geistliche als auch das Weltliche umspannt. Sie bedeutet Perfektion; Sicherheit; Sichersein; Ruhe; Fülle; Reintegration; Synthese, auch Jungfräulichkeit, und damit ist sie die Zahl der Großen Mutter.
Es gibt sieben Abschnitte des Mondes und Tage der Woche. »Du sollst scheinen mit Hörnern, um sechs Tage zu bestimmen, und am siebenten mit einer halben Krone«, wodurch der siebente in Gegensatz zur Sonne gebracht wird und Dunkelheit und Unheil symbolisiert, und deshalb ist es gefährlich, am siebenten Tag irgendetwas zu unternehmen, der zu einem Tag der Ruhe wird.

9 NEUN: Aus dem allmächtigen 3 x 3 bestehend, ist sie die dreifache Triade; Vollendung; Erfüllung; Anfang und Ende; das Ganze; eine Himmels- und Engelszahl; das irdische Paradies. Es ist eine »unzerstörbare« Zahl. Neun ist auch die Zahl des Kreisumfangs, daher seine Einteilung in 90 Grad und in 360 Grad für den vollständigen Umkreis.


50 FÜNFZIG: Nach der Vollendung des Kreises von 7 X 7 Jahren wird das fünfzigste ein großes Jahr, ein Jubiläumsjahr, eine Rückkehr zum Anfang und zum Urzustand und so ein Neubeginn. Fünfzig Tage nach Ostern ist Pfingsten.

er ist ja mit 50 gestorben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 00:29
Sorry aber ich hab nur die frage beantwortet auf das Foto ob ihn jemand kennt hier war heute das Foto mehrmals zu sehen mit der Frage ob ihn jemand kennt ich verfolge nicht den ganzen Tag die antworten denn so schnell wie das hier geht kommt man mit dem lesen nicht wirklich mit .... bin auch noch recht neu hier also bitte ich das zu entschuldigen das ich hier die Frage mit dem Foto beantworten wollte und das mit dem Blinkenden Licht hab ich vorhin nur durch Zufalle entdeckt das eine Verwarnung kam ... Sorry noch mal würde gerne an system ne pn schicken aber noch find ich mich hier nicht wirklich zurecht wäre nett wenn mir dabei dann jemand mal helfen könnte ...lg Kerstin


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 00:57
Ob er lebt oder nicht, was interessiert es euch?
damn it


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 01:01
Habe mich gerade frisch angemeldet, aber schon länger mitgelesen.
Michael könnte in jeder Verkleidung auftauchen.
Erinnert Ihr Euch an Ghosts?
Da gab es diesen übergewichtigen Bürgermeister und wer glaubt Ihr, wer das war?
Das war MJ!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 01:13
Falls er noch lebt..
Es wurde in Frage gestellt, wie er all die Menschen bezahlen soll, die wissen, daß er noch lebt.
Es geht nicht nur um Geld.
Wer ihn wirklich liebt, braucht kein Geld, um Stillschweigen zu bewahren.
Sogar wir "normalen" Menschen lieben ihn.
Wie sieht es mit den Menschen in seinem direkten Umfeld aus?
Diese lieben ihn noch viel mehr und wollen ihn schützen.

Andrerseits ist ja auch bekannt, daß Michael für makabre Scherze zu haben war.
Ich WÜNSCHE mir von Herzen, daß er eines Tages wieder mit seinem wundervollen Lächeln vor uns steht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 03:10
Das glaube ich kaum...
und sowas wäre ja auch nicht gerade eine Scherz ;-)
sondern ganz schön übel für die Kinder
das steht in keiner Relation sowas zu behaupten und unterzutauchen.
Nennt mir mal einen guten Grund warum.
Aber einen echt guten.
Ruhe? Kann er haben, hatte er seit Jahren.
Geld? Er war nicht so pleite, hatte noch Rücklagen.
Was sonst noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 03:30
@Leele

Ich habe keine besondren Grund.
Mein Vater hat sich auch " komisch" verabschiedet.
Er starb früh, viel Publikum.
Meine Mutter war mir eine gute Mama, aber das Nachstellen gab es auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 03:38
War halt Ende 70er Anfang 80er.,,.war so damals


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 07:18
Guten morgen zusammen....
komme nicht mehr nach mit Lesen...
einige meinten, man soll die Umstände VOR dem 25. Juni unter die Lupe nehmen.
Die Userin neverlandsfairy aus dem Backup Forum hat was interessantes entdeckt.

Der TII movie war wohl schon VOR dem 25. Juni geplant.
Das geht aus bestimmten Tweets hervor.
man kann vieles faken..aber ich denke nicht, dass man das Datum
der tweets abändern kann.


http://twitter.com/Angelcdp


Hier ein Auszug:

15 days till we set off for London. I can't believe out of all the things I am excited about, the upcoming performance comes in last.
7:55 AM Jun 23rd from web

140 characters is barely enough to do anything with. The pressure to say something worthwhile in so few words is just too great! what to say
7:26 AM Jun 23rd from web

@KennyOrtegaBlog I just read that you are a film director. Wow what versatility. I'll have to read up on which films. TII =how I know boutu.
7:25 AM Jun 23rd from web in reply to KennyOrtegaBlog

@loveforalltime Well it's acting. It just comes with it. You get to be another person.Part of the territory.IStill get shy without a script.
4:34 AM Jun 22nd from web in reply to loveforalltime

@loveforalltime Of course I get nervous, but it is easier going in front of an audience as someone else than as myself. That's the trick.
10:31 PM Jun 21st from web in reply to loveforalltime

Got my script!! Read through next Saturday AND performance in the evening (two separate productions) it's fun being busy doing what I LOVE~!
1:38 AM Jun 21st from web

@KennyOrtegaBlog Oh awesome! Congrats on 2002 and counting! Now set the bar higher ;) 10,000 followers next :D
6:20 PM Jun 20th from web in reply to KennyOrtegaBlog


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 08:28
140 Charakteren?
Das ist eine Menge.......Aber die kommen zusammen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 08:41
Erinnert euch an Shanalands Theorie??
Hier hat jemand das entschlüsselt...
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/so-i-was-looking-at-some-pictures-today/#p97542 (Archiv-Version vom 06.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 08:42
Guten Morgen ettus :)
endlich mal jemand wach hier....
folgst du Kenny und Shannon?

hier das neueste....

KennyOrtegaBlog You were all so elegant, attentive and poised. You added a touch of class and grace to a beautiful celebration.
15 minutes ago from txt

shannonholtz@KennyOrtegaBlog Thank-you for having me in your life
17 minutes ago from web in reply to KennyOrtegaBlog

shannonholtz@KennyOrtegaBlog Great to see you last night, in which it was an elegant one at that. Beautifully he now rests...
19 minutes ago from web in reply to KennyOrtegaBlog

shannonholtzTHIS IS IT trailer out in September!
27 minutes ago from web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 08:44
@ettusnelche. war das der richtige Link? Ich versteh nur Bahnhof....hmm...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 08:45
140 charaktere...nein...das sind die Zeichen, die du für einen Tweet hast...
ich glaube sie meint das....
SIe meint, dass es schwierig ist sich eben kurz zu fassen und relevantes
in 140 Zeichen zu packen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 08:52
Morgen Bambam,;)
Das ist der Link mit der Erklärung...Ich suche den echten nochmal....moment.
Wer ist das?Ich kann denen ja mal folgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 08:57
http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/please-read-this-that-was-posted-on-mjhd-credit-goes-to-shanaland-t1140.htm


Ist nicht der richtige,ich muß eben Gassi....
suche dann weiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 09:03
@ettus: Kenny = Regisseur von High School Musical 1-3.....hätte Regie geführt
bei den "This is it" Konzerten und nun ist er halt Regisseur des "this is it" Films, da es zu den Konzerten nicht mehr kam.
Shannon Holtzapffel ist eine Background-Tänzerin. Sie wäre bei der This is it Tour
dabei gewesen.....sie und Person X sind die einzigen denen Kenny folgt.
Ihre Konversation via Twitter ist bisweilen interessant...

Zu deinem Link. Ja, sagt mir was...hab auch selbst mitgeschrieben zwischendurch *lol*
Hab Shanaland per PM kontaktiert..ins Backupforum eingeladen..
sie hat mir geantwortet...ist aber bisher nicht in Erscheinung getreten.....
mal abwarten..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 09:19
boar.. kaum ist Michael Jackson unter der Erde, verkaufen die alles.... Christin Audigier hat jetzt angeblich die Neverland ranch für schlappe 90 mio dollar gekauft!! Er will sie immer zum Totestag für fans und Medien öffnen.... sehr großzügig :(


Anzeige

melden