Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 09:27
echt frichtot? Hast du einen Link?
Ich hab nur gelesen, dass er "Holmby Hills" (das Haus wo MJ vermeintlich
verstorben ist) gekauft hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:01
ja warte ich kuck nochmal schnell!!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:11
I´ll be back:)

Backup???Was ist das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:13
das ist ist mjkitforumotion.net, ettus...

wurde ursprünglich gegründet, falls MJHD "verschwinden" würde...das passierte auch für ein paar Tage anfang August...und dadurch bin ich dort gelandet...

danke für die links frichtot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:15
@bambam
Ich sagte wir sollten vor und am seinem todestag schauen.Gestern hatten wir 1 video,wo 4 Männer dem Coroner Auto hinterherfärt,das ist ein guter ansatz,wir müssen jedes Video auf unwichtiges abcheken.Dan finden wir auch was,ich alleine kann das nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:19
danke für die Erläuterung Sabs :)

der Tweet dieser Person war ja VOR dem 25. Juni
und dort ging es -zwischen den Zeilen- ja bereits um den TTI movie...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:22
@bambam
Meine antwort auf die frage wer,das gesagt hat.Ich suche das netz wie blöd ab!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:26
http://www.tmz.com/
Neues von TMZ Randy ist sauer.Nur wo ist das Material.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:28
achso..habs verstanden, sabs...
wie gesagt..ich komm hier auch nimmer mit...komm rein...30 seiten mehr als beim letzten mal..der thread explodiert bald *g*

das mit Randy hab ich gelesen...meine Meinung: die Jacksons suchen die Medien...kontaktieren sie...machen Werbung für ihr "burial"
und dann hinterher beschweren...bitte..lächerlich

Welches Material, Sabs?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:30
@sabs80
Vestehe gar nicht, dass der sauer ist. Selbst in der Hamburger Morgenpost wurde heute berichtet, dass wohl mehr Material für die TII Dokumentation gefilmt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:33
@bambam
Das frag ich mich eben auch?Welches Material durfte nicht gesendet werden?War ja e nix zu sehen!!Komisch?Oder noch was im net?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:35
@sabs80
@bambam
Ich denke mal, dass er das meint, was aus dem Heli gezeigt wurde, nachdem der Sarg kam und die Bodenbilder aufhörten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:35
Guten Morgen,

Wuselchen hat doch auf Seite 275 das Bild von "Hatman" gepostet. Mir ist aufgefallen, dass seine Hände irgendwie nicht zu seinem Gesicht passen, also Alterstechnisch. Ich hab nämlich mal gehört, dass Hände das "wirkliche" Alter verraten können.
Schaut es euch mal an, meiner Meinung sind die viel zu faltenfrei für dieses "alte" Gesicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:36
Unten steht noch sie brauchen das Material für ein DVD aber Kathrin und die Kinder werden dadrinn nicht zu sehen sein!Was ne Funeral DVD?Gehts noch?Ist dann die Autopsy auch dabei lol!Ne jetz werden sie nur noch dümmer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:44
es wurde berichtet das 5 Helis über der Trauerfeier "schwebten"... am 25. hatte man über 30 gezählt... nur mal so ;)
vielleicht sind ja noch aufnahmen entstanden die wir nicht gesehen haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:46
Also gehe ich davon aus,das Die Shanaland alles verschlüsselt hat wie Nostradamus früher??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 10:54
Hallo,
Ich habe auch gehört, dass Joe eventuell die Trauerfeier mit in den Film bringen will oder sogar als extra DVD. Wurde dort nur von einem Reporter gesagt. Vielleicht haben sie auch deshalb so lange gewartet bis es dunkel wird und der Vollmond scheint. Das bringt ja dann noch das gewisse Etwas. Es waren ja eigene Kameras und sogar ein Kamerakran dabei. Wenn man Aufnahme für das private Famiienalbum macht, würde doch auch eine normale Kamera reichen, oder?
Gestern wurde auch berichtet, dass noch viele Helis über den Friedhof geflogen sind, aber alle dann zu hoch waren um noch klare Bilder einzufangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 11:02
@iris23
War aber doch eigentlich so angedacht, dass der Luftraum für die Zeit gesperrt war. Oder evtl. nur für die "reguläre" Zeit, also ohne Verspätung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.09.2009 um 11:03
@ettusnelche
Ich glaube, wir müssten nochmal die geschäftlichen Beziehungen durchleuchten, soweit möglich.

AEG Jacksons Getty Images

usw.
Wer hatte noch gleich die Auflistung aus dem anderen Forum gepostet? Hat nochmal wer den Link davon?


melden