Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:59
@Gallison
doch er hat mal als schauspieler was gemacht...

schau hier http://www.break.com/usercontent/2009/6/michael-jackson-in-the-wiz-788952.html (Archiv-Version vom 07.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:00
@Gallison
Leuten die erst einen Angehörigen verloren haben, reden oft noch in präsens...für sie ist es noch schwer in der Vergangenheit zu sprechen.
Ist meines Erachtens normal.

Jermaine ist der Sprecher der Familie
Und LaToya will mehr Ruhm.
Und sein vater ist ein Arschloch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:02
@Gallison

ich habe in einem früheren Post auch schon mal darauf hingewiesen, das LaToy und Jermaine evtl. nur Ablenkungsmanöver sind und die anderen Brüder sozusagen "hinter den Kulissen" arbeiten. Ist aber auch niemand darauf eingegangen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:03
Wenn mann anfängt phsychisch abzudrieften,werden manche Dinge ganz schnell zur Obsession.Als er Angst hatte,mußte er sich erbrechen,hört sich schonmal nach einer Angststörung an.Um der Angst zu entrinnen,nimmt mann ganz schnell Beruhigungsmed.!
Selbstzweifel und Selbstmittleid werden auch schnell krankhaft.Hab gelesen er fühlte sich oft sehr krank,und ist krank und e.t.c.!Er hatte wahrscheinlich mehr Probleme als wir vermuten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:04
dazu habe ich dieses gefunden

Filmografie

* 1978: The Wiz – Das zauberhafte Land (VHS, 2004: DVD; insgesamt 4 Oscar-Nominierungen)
* 1984: Making Michael Jackson’s Thriller (VHS/Laserdisc, nicht DVD)
* 1986: Captain EO (Dieser Film war von 1986 bis 1998 in den verschiedenen Disneyland-Parks zu sehen, kommerziell unveröffentlicht.)
* 1988: Moonwalker (VHS/Laserdisc, 2004: DVD)
* 1989: Michael Jackson … The Legend Continues (VHS/Laserdisc)
* 1991: Die Simpsons (als Synchronsprecher für die Episode Die Geburtstags-Überraschung; im Abspann aus Vertragsgründen unter dem Synonym John Jay Smith gelistet)
* 1993: Dangerous – The Short Films (VHS/VCD, 2001: DVD)
* 1995: Video Greatest Hits – HIStory (VHS/VCD, 2001: DVD)
* 1996: Ghosts (Uraufführung in ausgewählten US-Kinos)
* 1997: Ghosts (abgeänderte Fassung, VHS/VCD, nicht DVD)
* 1997: HIStory on Film Vol. 2 (VHS/VCD, 1998: DVD)
* 2002: Men in Black II (DVD)
* 2003: Number Ones (DVD)
* 2004: Live in Bucharest: The Dangerous Tour (DVD, zunächst nur im Boxset The Ultimate Collection enthalten, später auch einzeln erhältlich)
* 2004: Miss Cast Away (DVD)
* 2005: Live in Bucharest: The Dangerous Tour (Einzel-DVD)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:06
@Wuselchen
Was?Hab nur 5 gefunden :-) Gibt es von denen fotos?
Jack Gordon " Jack Gordon (Unterhaltungs-Manager), der ehemalige Manager und Ehemann von LaToya Jackson
Jack Gordon (ice hockey) , ice hockey coach Jack Gordon (Eishockey), Eishockey-Trainer
Jack Gordon (footballer) Jack Gordon (Fußballspieler)
Jack Murphy Gordon (1931-1982), US federal judge Jack Murphy Gordon (1931-1982), US-Bundesrichter "

Reebie"Nathaniel Brown seit dem 30. November, 1968 heiratete. The couple have three children: daughters, Stacee (born 1971) and Yashi (1977); and son Austin (1985) (also known as Auggie). Das Paar hat drei Kinder: die Töchter, Stacee (geboren 1971) und Yashi (1977); und Sohn Austin (1985) (auch als Auggie bekannt). All three children are singers, In 1994 Stacee and Yashi formed a group originally called the X-Girls (now known as Geneva) with actress Lark Voorhies . Alle drei Kinder sind Sänger, Im Jahr 1994 Stacee und Yashi, eine Gruppe bildete ursprünglich den Namen der X-Girls (heute Genf bekannt) mit der Schauspielerin Lark Voorhies. "

Janet mit "James DeBarge" Jermaine Dupri" Das sind evt auch noch namen die auftauchen werden..
Die haben genug Leute dessen Onkel,egal wer wo arbeitet und helfen konnten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:06
@angmich1
Ja,das weiß ich ,aber man bringt doch den Namen M.Jackson nicht in erster Linie mit dem Schauspieler MJ ,sondern mit dem Sänger in Verbindung...So hab ich das gemeint,vielleicht falsch ausgedrückt..

@Leelee
Ja,da hast Du Recht,dass man wirklich noch einige Zeit im Präsens spricht,aber ich finde das meiste,was Jermaine so von sich gibt,ist nicht sehr glaubwürdig.Er arbeitet sich von einer Talkshow zur anderen und ist mittlerweile Stammgast bei u.a.Larry King.Wenn ich trauere,dann möchte ich auch mal zur Ruhe kommen,aber vielleicht möchte in einem Jahr niemand mehr Jermaine als Gast und solange der Rubel noch rollt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:07
michael wäre doch auch sehr an filme interessiert gewesen..er hatte auch gesagt er könnte sich vorstellen einen film zu inszenieren.

@Gallison ...an der stelle wo jermaine weint..kommt es mir so vor als wenn er etwas nervös wirkt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:08
Hallo @all
ich habe mir ein mal die mühe gemacht und eure arbeit von anfang gelesen(ganz schön viel)
es war sehr interessant und ich finde es toll wie ihr euch einsetzt, da ich auch nicht glauben will das der king of pop so einfach tot ist!
aber wäre es nicht viel zu schwer so eine sache sgane wir mal durchzuziehen?
prima was ihr macht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:09
seh ich auch so das mit der Filmerei hat er so nebenbei gemacht aber hauptsächlich war er Sänger und nicht Schauspieler obwohl seine Videos einfach nur Hammer waren ... MJ war halt vielseitig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:10
@cassy
Genau richtig.Ich bin erst seit gestern hier und hab noch nicht alles lesen können,aber genau das denke ich auch.Sie sind möglicherweise Ablenkungsmanöver..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:10
@Gallison
schon klar, Michael ist und war ein Sänger.... und nach Oz sagte er ja auch das er kein Schauspieler sein will sondern seine Musik weiter machen will


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:10
@cassy
Jop das könnte sein.Was haben die denn so ind der zwischenzeit getrieben???Das wäre mal ein guter anhaltspunkt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:12
@angmich1


aber er wäre eh kein schauspieler bei unserer movie theorie,sondern eher sowas wie regisseur

man muss schauen, vl hatte er im letzten jahr kontakte zu filmstudios, oder regiesseuren.....wie sabs sagte, der anfang ist wichtig,was davor war!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:12
Hier mal was zu Jermaine. Da wird von 8 Kindern gesprochen. Ich weiß nicht, wie wahrheitsgemäß das ist:

http://www.akuma.de/jermaine-jackson/artist,p4573,index.html#

Interessant fand ich:
Im Jahr 1995 heiratet er Alejandra Genevieve Oaziaza, die auch die Mutter von zwei Kindern seines Bruders Randy ist. Mit ihr hat er die Kinder Jaffar and Jermajesty. Im Jahr 2004 hat sich das Paar scheiden lassen und Jermaine heiratet drei Jahre Später Halima Rashid. Er hat auch eine Tochter namens Dawn, deren Mutter unbekannt ist.
Das scheint ja ne echte Mauschelei untereinander zu sein ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:13
@jumpinjack
Erstmal Wilkommen :-)@kathy4
Wann sagte er das????Das er gerne ein Film inszenieren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:14
La Toya berichtete in einem Interview, dass Michael sich von der Musik verabschieden und einen Film machen wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:14
@sabs80
hab da mal versucht z recherchieren aber bis jetzt noch nichts konkretes gefunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:14
@Gallison
nun du bist ja nicht Jermaine ;-) vielleicht hilft es ihm das reden
Jermaine halte ich für einen Guten Menschen
Neben Tito. Und Janet

Das merkwürdige Gerücht daß die Jacksons pleite sind, hält sich auch ziemlich penetrant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:15
Er hatte sich ja sehr fürs Filme machen interessiert. Und er wollte da auch in älteren Jahren also jetzt quasi sich eher auf das Filmemachen konzentrieren. Also ich denke da auch an Regisseur


melden