Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:47
Ich wiederhole mich gerne wieder:
Es gab nen Haufen korrupte Leute um MJ herum.
Und er konnte schon lange nicht mehr unterscheiden....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:47
Sorry, ich brauche gerade mal jemanden, der mir den Kopf geraderückt!

Wenn das hier Luftaufnahmen der Feier auf Forest Lawn sind:
/dateien/gg55144,1252320445,forestlawn1

Wo sind dann die Gebäude hin, die hier im Hintergrund zu sehen sind?
/dateien/gg55144,1252320445,forestlawn2

Hier noch einmal dichter:
/dateien/gg55144,1252320445,forestlawn3


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:48
Comguard woher soll ich wissen das eine Naziseite ist ich hab nur den Bericht gesehn aber das dieses so eine Seite ist wusste ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:49
LaToya hat Michael gar nix verboten
sie hatten seit jahren kaum kontakt

Woher kommen jetzt diese ganzen Gerüchte??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:52
@Wuselchen
Das ist mal eine gute Frage..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:53
La Toya hat MJ ans Messer geliefert als der Prozess war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:53
@EC145

Stimme Dir zu in der Sache.
MJ war ein scheuer Mensch, und seinen Tod vorzutäuschen hätte für ihn bedeutet wirklich zu sterben.
Weil versteckt hat er sich lange genug....und das kann er auch.
Hätte er auf alles keinen Bock mehr gehabt, wäre er einfach untergetaucht ohne großes Szenario.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:54
Richtig.
Latoya hat ihren Bruder versucht zu erpressen.
Also bitte, sie hat mit Sicherheit ihm nix verbieten können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:54
@ettusnelche
Also die Torbögen gibt es ja, aber ich hatte den Eindruck, dass sie weiter weg wären. Viell. eine optische Täuschung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:55
@alle die denken das MJ naiv und blöd ist

Ich weiß das gehört nicht direkt hierher, aber mich nervt es das viele denken das MJ dermaßen blöd war, wurde auf den vorherigen Seiten irgendwo angesprochen

Ich denke das er das ganz und gar nicht war. Der Mann ist in diesem Business groß geworden, der weiß ganz genau wo der Hase lang läuft. habt ihr mal daran gedacht das diese Show die er in der Öffentlichkeit abzog (auch beisenen Tourneen) wirklich nur Show war? Ich denke keiner konnte sein wahres ICh so gut verbergen wie MJ. In ganz frühen Berichten wollte er auch nie etwas persönliches preis geben und ich denke das er das auch all die Jahre nicht gemacht hat weil er es nicht wollte. Er war auch Geschäftsmann mit einem Spürsinn schon vorher zu wissen was zieht bei den Leuten. Und die Show die er in der Öffentlichkeit gemacht hat, hat gezogen. Er wußte ganz genau wie er sich präsentieren muß um so viele Fans zu gewinnen. ER wußte aber auch das er ohne sie nichts wäre. Ihm war auch bewußt das ihn die Leute ganz gewaltig unterschätzen und das hat er zu seinem Vorteil gemacht. Klar hatte er diese kindliche Seite das heißt aber noch lange nicht das der sich von anderen durchs Leben führen läßt. Es ist auch bekannt das er viel sah und hörte und wenn ihm da was nicht paßte es durch seine Berater an die betreffenden Personen weiterleiten ließ. So stand er immer als der liebe nette und naive Typ da. Man der Mann war sauintelligent und nicht das naive Kind von nebenan. Ich beobachte MJ nun chon seit ich 13 bin und jetzt bin ich 37.
Und das ist meine Meinung über sein Wesen. Betrachtet ihn mal von einer ganz anderen Seite. Es gab auch einen MJ der Hotelzimmer demolierte wenn ihm was nicht gepaßt hat.

Ich weiß das ist Off-Topic aber das mußte jetzt echt mal raus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 12:57
@Wuselchen

Das stimmt so mit den Gebäuden ! Die Anordnung der Sitzplätze war so das man auf das grosse Gebäude schaut...von dort kamen auch die PKW hochgefahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:07
@cassy
falls du mich meinst, ich hatte gesagt daß Leute Michael gerne naiver wollten als er ist.
Er ist mit Sicherheit nicht dumm.
Aber war Abhängig von Menschen.
Das ist ne Tatsache, auch wenn das nach außen hin aussieht wie ein schimmerndes Sternchen, welches ja sich sehr wohl im Business auskennt.
Mag sein.
Und Du hast recht, er ist in dem Business groß geworden.
Allerdings kennt er auch nix anderes als das.........und genau das hat ihn abhängig gemacht.
Er hatte für alles Berater und Leute um sich rum. Teilweise Leute die ihn stark ausgenutzt haben. Und er hatte keine Kontrolle mehr.

Allerdings weiß ich nix davon daß er ein Hotelzimmer demoliert hat ;-)
Ich weiß nur daß er im hotel grundsätzlich Angst hatte.
Und daß er hat gesamte Stockwerke plus Aufzüge hat sperren lassen.
Und er hat sich meist immer ins gleiche Hotel einfliegen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:12
/dateien/gg55144,1252321943,forestlawn1

@Wuselchen
meiner ansicht nach ist dass hier das gebäude auf Bild 2.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:15
@sabs80
Ja, auf jeden Fall, aber bei den Bodenbildern sieht das so dicht aus!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:19
@cassy
Du hast volkommen recht,der hat sicht nicht rumkomandieren lassen er hat rumkomandiert!Hab ich auch schon erwähnt.Aber man wird ja nur von der seite angefeilt wen man was weis oder nützliches beiträgt.

Wie ich auch schon oft sagte drehen wir uns im Kreis.Am anfang liegt das geschehen und nicht in dem,was uns die Presse liefert.
Trotzallem war er auch mal Naiv und überlegte sein handeln nicht.Doch daran hindern konnte ihn niemand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:20
@Wuselchen
Aber durch die gerade linie der Aufnahme kann das nicht Täuschen?Bin kein experte,aber so wäre es logisch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:20
@Leelee
warum sollte er denn in einem hotel angst haben???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:21
@sabs80
Ja, da das Mausoleum auf der Seite nur einen Eingang hat, muss das eine optische Täuschung sein. Sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:22
Youtube: Fotografen-Falle
Fotografen-Falle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier nur mal zum vergleich es ist nichts wie es scheint!Wir wurden schon oft getäuscht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 13:22
@frichtot

Keine Ahnung, war halt so


Anzeige

melden